GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich hab ne neue Lieblingsbeschäftigung: springen und in der Luft die Schlag-Taste drücken, um sich so hinzuwerfen (geht nur im SP) und z. B. über Parkbänke zu fliegen oder Berghänge runterzurollen.
Auch geil: Benzinspuren mit qualmenden Reifen (Burnouts) anzünden und filmreif wegfahren mit Blick in den Rückspiegel, während alles explodiert!
Soviele Geheimnisse... Habt ihr schon die verschütteten Goldminen entdeckt? :D
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Die in der Grand Senora Wüste und beim Mt. Chilliad?

Ich war SO enttäuscht, dass man die nicht betreten durfte
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Nein, also gibt's wohl noch mehr.. :D
Ich hab eine in der Nähe des Grand Chapparals entdeckt (eine der vielen geschlängelten steinigen Straßen nördlich der Vinewood Hills) , die andere kann ich nicht mehr zuordnen.
Im Gegensatz zu 98% der restlichen Spieler erforsche ich gerne die Natur - z. B. entdeckt man so dauernd neue einsame Hütten mit seltsamen Bewohnern usw.
Die Vielfältigkeit der Welt beeindruckt mich ständig aufs neue. Im Gegensatz zu RDR muss man aber sehr viel genauer nach Orten suchen, die nicht auf der Karte ausgewiesen sind.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

TheInfamousBoss hat geschrieben: Ich hab eine in der Nähe des Grand Chapparals entdeckt (eine der vielen geschlängelten steinigen Straßen nördlich der Vinewood Hills) , die andere kann ich nicht mehr zuordnen.
Im Gegensatz zu 98% der restlichen Spieler erforsche ich gerne die Natur - z. B. entdeckt man so dauernd neue einsame Hütten mit seltsamen Bewohnern usw.
Die Vielfältigkeit der Welt beeindruckt mich ständig aufs neue. Im Gegensatz zu RDR muss man aber sehr viel genauer nach Orten suchen, die nicht auf der Karte ausgewiesen sind.
Hm. Da wundert es mich noch mehr, dass man die Minen nicht betreten kann wenn es anscheinend so viele (immerhin schon drei ^^) sind. Find's auch schade, dass es keine Pferde gibt in GTAV, wäre wohl das beste Fortbewegungsmittel zum Erkunden gewesen :D Quad und Crossbike sind mir da zu schnell und zu laut.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Pferde hätten die 1:1 aus RDR übernehmen können, mitsamt Animationen. Andererseits würde ich auch die Kühe in Grapeseed reiten. Sonst jag ich sie nur in die Luft. :ugly:
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich kann nicht verstehen, wieso manche die Welt leer und langweilig finden. Ich finde jedes mal, wenn ich sinnlos rumhacke was neues.

Gestern hab ich fröhlich singend einige Kühe umgetreten, als plötzlich nicht etwa die Cops, sondern die Bauern ausgetickt sind und mich mit Schrotflinten gejagt haben.

Muss aber auch bald mal neu anfangen und ein paar Sachen anders machen. Diesmal bereue ich das Neu anfangen nicht mal, da ich das Missionsdesign so gelungen finde.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto Online - "Sammelthread"

Beitrag von KATTAMAKKA »

Durch das halbieren der Belohnungen bei Jobs jeglicher Art wenn man nicht fast den exakt richtigen Level dazu hat( was eigentlich nie der Fall ist) hat Rockstar das ganze Teil praktisch entgültig kaputt gemacht. Jetzt läuft nur noch ich kill dich 5 Mal und du killst mich 5 Mal . Und das wars auch schon. Weil Missionen macht praktisch keiine Sau mehr . Rennen jetzt ebenfalls nicht mehr .Das der Beach Bum Pack nur für die ist der sich beim Social Club angemeldet hat ist ja das oberletzte. Wobei darauf eh geschissen ist , weil es nur Schrott ist

Der Witz ist das ich gerade 100 Millionen von einem Typ geschenkt bekommen habe , den ich gar nicht kenne.Und ich zock das Game nichtmal gross . wollte das Geld gleich weiterverschenken, geht aber nicht . Bzw. keine Ahnung wie das geht . übers Inventar u mit Bargeld haut es nicht hin. 8O
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Also ich lass jetzt erstmal ganz lange die Finger von dem Spiel, R* hats einfach tierisch verkackt in meinen Augen. Mit jedem patch machen die mehr kaputt. Mal ganz davon abgesehen das bei deren Support scheinbar nur Affen an den Rechnern sitzen. aber darüber hab ich mich ja schon einige Seiten zuvor ausgelassen...
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Durch das halbieren der Belohnungen bei Jobs jeglicher Art wenn man nicht fast den exakt richtigen Level dazu hat( was eigentlich nie der Fall ist) hat Rockstar das ganze Teil praktisch entgültig kaputt gemacht. Jetzt läuft nur noch ich kill dich 5 Mal und du killst mich 5 Mal . Und das wars auch schon. Weil Missionen macht praktisch keiine Sau mehr . Rennen jetzt ebenfalls nicht mehr .Das der Beach Bum Pack nur für die ist der sich beim Social Club angemeldet hat ist ja das oberletzte. Wobei darauf eh geschissen ist , weil es nur Schrott ist

Der Witz ist das ich gerade 100 Millionen von einem Typ geschenkt bekommen habe , den ich gar nicht kenne.Und ich zock das Game nichtmal gross . wollte das Geld gleich weiterverschenken, geht aber nicht . Bzw. keine Ahnung wie das geht . übers Inventar u mit Bargeld haut es nicht hin. 8O
das beach bum pack können auch leute haben, die nicht im social club angemeldet sind. du MUSST es sogar runterladen da du sonst "Inkompatibel" mit anderen spielsession bist. davon ab, auch ein kumpel von mir ist nicht im social club angemeldet, trotzdem kann er alles daraus nutzen.

wenn du herrausgefunden hast, wie das mit dem geld geht, ich nehme gerne etwas. alles will ich nicht, hast bestimmt noch andere die auch was wollen, aber 5 von 100 mille sollten drin sein. :ugly:
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Ich kann mich ja täuschen, aber kam das Beach Bum Pack nicht einfach mit dem letzten Update rein? Zumindest via PSN meine ich, dass es so war. Im SP hätte ich jedenfalls die neuen Fahrzeuge bestellen können.
Ich wäre übrigens auch schon mit 2-3 Mio zufrieden. :Häschen:
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Ja, das kam über das Update. Hatte lauter neue Kleidung im Kleiderschrank.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Leer und langweilig?? Wer? Ich kenne keine lebendigere, glaubwürdigere und dennoch so schön überzeichnete Spielewelt.
Ich finde, der Fiat Cinquecento ist schneller als der Lamborghini Murcielago.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Beim Beach Bum Pack gibt es spezielle Missionen die man nur machen kann wenn man beim Social Club angemeldet ist. Auch gab es od gibt es seitdem für Manche Spieler die volle Belohnung bei Jobs . Wie das genau geht weis ich auch nicht.Um das gieng es mir eigentlich So das Zeug wie Klamotten Frisuren und Funfahrzeuge bekam jeder . Und so der Renner sind die echt nicht. Speziell die Frisuren sind mehr als dürftig . Also teilweise oberbrav . Das Männer keine Frauenklamotten/frisuren anziehen/machen können und umgekehrt ist für so ein Fun Game auch etwas bieder in meinen Augen. .

Ich kann leider keine Kohle weitergeben , aber ich haue es raus bei jeder gelegenheit . Aber glaubt mir früher ohne Kohle hat es mehr Spass gemacht.

King Rosi kauf dir ne PS4 und verschrotte deine Horstbox, dann bekommste 100Millionen. :wink:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Das Männer keine Frauenklamotten/frisuren anziehen/machen können und umgekehrt ist für so ein Fun Game auch etwas bieder in meinen Augen.
Ich hab doch IMMER gewusst du stehst auf sowas!!!

Wir packen GTA O immer wieder mal für ein lustiges Stündchen raus.
Unter sich machts echt am meisten Laune.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Auf jeden Fall. Trotz PS4 werde ich GTA (O) in den nächsten Tagen wieder einschmeißen. Es gibt einfach noch zuviel zu tun. ^^
Antworten