Super Mario 3D World

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World

Beitrag von Armoran 2.0 »

Chibiterasu hat geschrieben:Weil die Wohnungen so klein sind, dass sie sich nicht gerne darin aufhalten?...
Das sollte man meinen und ist sicherlich ein Grund in den Großstädten, allerdings haben schon mehrere Japan "Experten" gesagt das das nicht alleine der Grund sein kann das Handhelds in nahezu allen Teile Japans dominieren, weil das Wohnungsproblem eben nicht überall Thema ist.

Die Vermutung geht in die gleiche Richtung wie immer wenn man über Japan spricht, es ist schlichtweg Traditionsdenken das Spielen Mobil oder eben wenn Stationär, dann in einem Arcadecenter passieren muss.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Aha.

Ich muss ja zugeben, dass ich auch immer lieber auf Handhelds zocke (das aber zuhause). Ist einfach gemütlicher irgendwie.
Jedoch gibt es eben viele Spiele noch nicht (oder nicht in ansprechender Qualität) auf Handhelds.

Eine Hybridkonsole von Nintendo bzw. ein PS4 Vita Bundle mit 100% funktionstüchtigem Remote-Play würde ich schon begrüßen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chibiterasu hat geschrieben:Aha.

Ich muss ja zugeben, dass ich auch immer lieber auf Handhelds zocke (das aber zuhause). Ist einfach gemütlicher irgendwie.
Jedoch gibt es eben viele Spiele noch nicht (oder nicht in ansprechender Qualität) auf Handhelds.

Eine Hybridkonsole von Nintendo bzw. ein PS4 Vita Bundle mit 100% funktionstüchtigem Remote-Play würde ich schon begrüßen.

Dir ist dann aber schon bewußt, dass die U geradezu die Konsole für dich wäre ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Jaja, müssen nur noch mehr Spiele kommen :wink:

Das Tablet find ich und fand ich immer super. Hab es ja auch schon ausprobiert.
Dass man nun auch Wii Spiele drüber ausgeben kann, erhöht meine Lust auf Replays von nicht-motionsteuerungintensiven Spielen ebenfalls. Die fehlende Button-Unterstützung am Pad selber ist halt doch noch ein Verhau.

Aber keine Sorge, die Wii U war immer eingeplant.
Spätestens zu X, wie ich eh schon oft gesagt habe.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Zufrieden mit dem was da ist bin ich eh (hab ja 3DS und DS) aber vieles gibt es eben nicht, auch abseits von AAA. Sowas wie Amnesia, X-Com, Deponia etc. bekommt man eben auch nicht.
connoroshox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von connoroshox »

Wie es mich massiv abfuckt, das es das Game schon in ein paar vereinzelten Läden gibt und dann auch noch als Limitededition+günstig. (neidisch) Ich werd morgen auch mal bisle rumtingeln ... vielleicht erspäh ichs ja. Da ich sehr empfänglich für Kitsch bin, hätte ich schon gern dieses limited- flauschecover. Wenn ich das nicht bekomme bin ich massiv traauurisch!! Fuu .... :Weiß: ICH WILL ES!!!!!!!!!
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Die PETA hat mit der Aktion dann wieder ordentlich was um Skandale zu verursachen :D Freu mich schon auf das nächste Peta-Mariospiel xD
connoroshox
Persönliche Nachricht:

:lol: Solange es Kunstpelz ist, interessiert die das nicht.
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

SSBPummeluff hat geschrieben:Die PETA hat mit der Aktion dann wieder ordentlich was um Skandale zu verursachen :D Freu mich schon auf das nächste Peta-Mariospiel xD
Du hast zumindestens verstanden, worauf sie es abgesehen haben. Es war bisweilen als schwarzhumoristische Parodie gedacht um Aufsehen zu erregen. Das geschieht nicht nur bei Nintendo sondern bei allen Schwerpunkten ganz gerne auf ihren Titelseiten. Und ich erinnere mich das die Pokemon-Parodie (die auch als solche benannt wird, ) von Pokemonfans unter den Peta-Leuten erstellt wurde. :wink:

Zudem sind sie ebenfalls bei öffentlichen Bloßstellungen und Demos unter einer Verkleidung, die der von Mario ähnlich ist als Tier verkleidet. Für meinen Geschmack überschätzen sie generell den Intelligenzquotienten von potenziellen interessierten, die meißtens nicht um 3 Ecken hinweg denken können oder die Gabe haben Sarkasmus und Ironie zu deuten, da sind Tierrechtler auf einem ganz anderen Level. Aber wenn man die Thematik zu einfach hält, denken sie sich wiederum, das sie alle Zeit der Welt haben, etwas in die Tat umzusetzen. Und dann kommt Super Mario sehr gut als Köderstelle.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Xelyna hat geschrieben: PS 4 Vita bundle ist ja auch angekündigt fürs Weihnachtsgeschäft und Remote Play Funktioniert ähnlich Problemlos wie auf der Wii U.
NINTENDOFANBOYALERT !

Funktioniert nicht ansatzweise wie bei der WiiU !!!

Forget it, ich habe die Vita, mag sie sogar, zum zocken kannste das Teil aber völlig und absolut in die Tonne treten. Das Teil ist ein Designholocaust und die Eingabeelemente wie von einem völlig Wahnsinnigem erdacht. Ausserdem berührst du die Sticks wenn du das Steuerkreuz benutzt und umgekehrt. Die Schultertasten verdienen den Namen nicht.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Da muss ich jetzt mal dagegenhalten. :P

Hab zwar keine eigene U, aber das Feature funktioniert sehr gut, auch wenn ich denke, dass es bequemer ist, den U Controller über längere Zeit zu halten.

Wenn man 3DS und Vita vergleicht, würde ich für ein unentschieden tendieren, da bei beiden Geräten meine Finger streiken, wenn ich länger am Stück spiele.

@Topic:
Verdammt, das Game schmälert den Hype um die PS4, würde mir morgen verdammt gern auch gleich noch ne U mit Mario kaufen. :mrgreen:
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
connoroshox
Persönliche Nachricht:

So - bin eben auf meinen alltäglichen Wegen mal am Saturn vorbeigekommen und hab mal nach 3D-world geguckt. Es ist da ... darf aber noch nicht ausgegeben werden. Kurzerhand hab ichs mir weglegen lassen für morgen und bin ab morgen dann auch Besitzer des kitschig-geilen Wuschelfellcovers. *tanz* :lol: Back to business ... :Blauesauge:
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Da muss ich jetzt mal dagegenhalten. :P

Hab zwar keine eigene U, aber das Feature funktioniert sehr gut, auch wenn ich denke, dass es bequemer ist, den U Controller über längere Zeit zu halten.

Wenn man 3DS und Vita vergleicht, würde ich für ein unentschieden tendieren, da bei beiden Geräten meine Finger streiken, wenn ich länger am Stück spiele.
Dann müssen deine Finger wohl besonders anders sein. Die Vita ist nämlich nach wie vor einfach nur ein breites Brett mit saudämlichen Bedienfeldern und Knöpfen und dazu alles in Klavierlack. Die Vita kann ich als Daddelmaschiene so wie sie ist nicht ernst nehmen. Ich nutze sie nur für Filme, für mp3 zum einschlafen und zum surfen. Spielen kann ich dadrauf vielleicht 5 Minuten Streetfighter, zu mehr taugt die nicht. Darauf zb. Uncharted spielen ist Horror Pur und die Vita ist eben so scheiße weil Sony wollte das sie schlicht, edel und technisch aussieht worunter aber die Haptik nicht nur leidet, NEIN, es entsteht gar nicht erst sowas wie Habtik, in meinen Augen für richtige Games völlig untauglich. Das einzige was ich darauf so einigermaßen spielen konnte war Trials.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

http://www.amazon.de/BigBen-PS-Vita-Con ... ta+gamepad
Lass dir doch sowas zu Weihnachten schenken. :mrgreen:

Der einzige Unteschied zum 3DS ist meiner Meinung nach, dass der Abstand der Hände größer Ausfällt. Ob es beim 3DS XL anders ist, weiß ich nicht. Meine Freundin hat ziemlich kleine Hände, ihr macht das überhaupt nichts. Meine Wenigkeit hat auch nicht die größten Pranken, muss mir beim Zocken mit den beiden Geräten aber trotzdem regelmäßig die Hände ausschütteln.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nintendo bringt schonmal den Hypetrain in fahrt :D ...
https://twitter.com/NintendoEurope/stat ... to/1/large

PS: hört auf von den Wuschelcover zu "schwärmen" ich bin dazu geneigt doch noch auf Retail um zu schwenken XD
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten