NEWS über Konsolen / Konsolenspiele etc.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: NEWS über Konsolen / Konsolenspiele etc.
Mass Effect 2 fand ich als Fortsetzung wesentlich enttäuschender als Mass Effect 3 nach dem zweiten Teil. Aus nem Rollenspiel mit KoTOR Flair wurde ein Shooter mit Rpg-Elementen.
Die Kritik am Gameplay kann ich nicht nachvollziehen. Die Schusswechsel fühlten sich im ersten noch ziemlich roh und behäbig an. Wurde zum dritten hin eigentlich immer runder. (Dass es im dritten mehr Gegner gibt, sollte logisch sein. War doch schon im zweiten Teil meist so, dass Gegnerwellen geplättet werden mussten und anschließend ein Skript ausgelöst wird.)
Große Erwartungen an eine Fortsetzung habe ich nicht.
Die Kritik am Gameplay kann ich nicht nachvollziehen. Die Schusswechsel fühlten sich im ersten noch ziemlich roh und behäbig an. Wurde zum dritten hin eigentlich immer runder. (Dass es im dritten mehr Gegner gibt, sollte logisch sein. War doch schon im zweiten Teil meist so, dass Gegnerwellen geplättet werden mussten und anschließend ein Skript ausgelöst wird.)
Große Erwartungen an eine Fortsetzung habe ich nicht.
Ahawat Olam
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
30min abgefilmtes Material von Dragon Age: Inquisition
http://www.youtube.com/watch?v=f8xJMWRI-cA
Wird vermutlich bald runtergenommen, ich versuche dann alternativlinks oder Downloads zu suchen wenn es soweit ist
http://www.youtube.com/watch?v=f8xJMWRI-cA
Wird vermutlich bald runtergenommen, ich versuche dann alternativlinks oder Downloads zu suchen wenn es soweit ist
Für eine Pre-Alpha optisch nett, wenn auch ziemlich bunt (was mir aber eigentlich ganz gut gefällt, im Vergleich zum matschbraunen Design davor). Mal schauen wie sich das Gameplay im Vergleich zu den Vorgängern entwickelt.
Das sieht aber richtig gut aus, auch das kampfsystem gefällt mir. In jedem fall mal beobachten, teil 2 hat mir leider gar nicht zugesagt.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
http://fallout.gamepedia.com/Blog:News/ ... _trademark
€:
Is der Sprecher von Three Dog aus Fallout 3
€:
Is der Sprecher von Three Dog aus Fallout 3
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja Fallout war in der Hinsicht schon immer etwas anders als TES, ich denke das Spiel wird DER HAMMERXelyna hat geschrieben:Solange es sich vom Quest Design nicht so entwickelt wie Skyrim wo 90% aller Quest in einer Höhle enden bin ich scharf drauf! =)
Battlefield: Bad Company's humour limited its appeal, says DICE
das erklärt, warum die Schiene aus BC1 nicht weiter gefahren wurde ... verflucht seist du Massenmarkt-Orientiertheit.
das erklärt, warum die Schiene aus BC1 nicht weiter gefahren wurde ... verflucht seist du Massenmarkt-Orientiertheit.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Den Artikel hab ich gerade gelesen (und mich gefragt wo ich ihn am besten hinposten sollte)Levi hat geschrieben:Battlefield: Bad Company's humour limited its appeal, says DICE
Echt einfach nurnoch unglaublich, da platzt mir gleich ne Ader wenn ich sowas lese
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Shooter ohne Humor sind also riskant und wenig erfolgversprechend, hm?
Alles klar. Haben die jemals von Borderlands 2 gehört, das wegging wie warme Semmeln?
Gut, an den Borderland'schen Humor kämen die Schweden wohl nie heran, aber dennoch wäre mir selbst ein halbherziger Versuch, einen witzigen Shooter zu basteln, lieber als diese hundserbärmliche Kackscheiße, die sich Battlefield 4-Kampagne nennt.
Alles klar. Haben die jemals von Borderlands 2 gehört, das wegging wie warme Semmeln?
Gut, an den Borderland'schen Humor kämen die Schweden wohl nie heran, aber dennoch wäre mir selbst ein halbherziger Versuch, einen witzigen Shooter zu basteln, lieber als diese hundserbärmliche Kackscheiße, die sich Battlefield 4-Kampagne nennt.
Ich glaube ich weiß warum ich mir lange kein BF/CoD mehr geholt habe (CoD 4 war das letzte) ^^oppenheimer hat geschrieben:hundserbärmliche Kackscheiße
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Open World Star Wars Game
http://www.ign.com/articles/2013/11/27/ ... ium=socialEA Canada is developing an open-world Star Wars game for next-gen consoles. A job listing, discovered by Kotaku, states, "EA Canada is looking for an experienced Animation director to help define and deliver on the vision for a major new next gen open world action game."
Two other executive producer position listings may indicate a collaborative process between EA Canada in Vancouver, and Visceral Games in Redwood Shores. EA revealed earlier this year via more job posts that Visceral was working on a next-gen Star Wars project. More recently, it claimed it would be making Star Wars games for the next 10 years.
Der erste Kommentar hört sich doch gut an: RPG mit Force Unleashed Kampfsystem.
Sehr schöne News... Open World Star Wars - das könnte richtig gut werden.
Aber EA Canada? Hmmm.... Deren Historie qualifiziert die nur bedingt zu so einem Spiel.
Aber EA Canada? Hmmm.... Deren Historie qualifiziert die nur bedingt zu so einem Spiel.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Open World Star Wars? Da war doch mal was?
Hab Old Repuplic nie gespielt, dafür zähle ich das erste Kotor zu einem meiner Lieblingsspiele.
Hab Old Repuplic nie gespielt, dafür zähle ich das erste Kotor zu einem meiner Lieblingsspiele.
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Man könnte sie doch einfach in Bioware Canada umbennen, dann wären sie gleich viel besser für sowas qualifiziertNerix hat geschrieben:Sehr schöne News... Open World Star Wars - das könnte richtig gut werden.