Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
sozusagen ... aber um auf nummer sicher zu gehen, solltest du erst den Datentransfer komplett abschließen ... afair musst du dafür am Ende einmal die SD-Karte ins neue System rein schubsen, weil wohl dort irgendwelche Temporären Daten zusätzlich abgelegt werden (keine ahnung mehr, ob das wirklich so war ... zumindest auf der U wars so xD). Aber danach hällt dich niemand ab einfach Daten der einen karte auf ne neue zu kopieren und diese zu benutzen.
seh es einfach als zwei seperate Aktionen um auf Nummer sicher zu gehen. System-Transfer ... und erst danach den Karten-Umstieg. (oder andersrum ... was dir lieber ist.)
seh es einfach als zwei seperate Aktionen um auf Nummer sicher zu gehen. System-Transfer ... und erst danach den Karten-Umstieg. (oder andersrum ... was dir lieber ist.)
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Danke auf jeden fall für eure hilfe.
Kleine frage noch. ich hab nur einen SD Karten Slot am laptop. Ich muss nicht von SD KArte auf SD Karte kopieren oder? Kann also problemlos aufm Laptop in nem ordner Zwischenspeichern?
Kleine frage noch. ich hab nur einen SD Karten Slot am laptop. Ich muss nicht von SD KArte auf SD Karte kopieren oder? Kann also problemlos aufm Laptop in nem ordner Zwischenspeichern?
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
du stellst dir das alles viel zu kompliziert vor irgendwie
sd card rein, alles was drauf is 1:1 in nen x beliebigen ordner am laptop ziehen
neue card rein, das ganze zeuch wieder zurück
sd card rein, alles was drauf is 1:1 in nen x beliebigen ordner am laptop ziehen
neue card rein, das ganze zeuch wieder zurück
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
OKay danke. scheinbar stelle ich mir das echt zu kompliziert vor^^
Sollte es nicht langsam Mario 3D Land für lau geben? Heute ist doch schon der 28.11.2013.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- clownseuche
- Persönliche Nachricht:
Hast du denn auch einen neuen 3ds oder XL und eines der 12 ab dem Spiele 27.11. im Club Nintendo registriert? Das ist die Voraussetzung.
"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen." - Oliver Wendell Holmes
Steam, PSN, NID: clownseuche
falls ja, schau mal auf die club nintendo seite und scroll nach rechtsclownseuche hat geschrieben:Hast du denn auch einen neuen 3ds oder XL und eines der 12 ab dem Spiele 27.11. im Club Nintendo registriert? Das ist die Voraussetzung.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Ja habe ich, bis jetzt ist aber noch nichts da.
- clownseuche
- Persönliche Nachricht:
Wann hast du den denn registriert? Da stand glaube ich was von bis zu 24 Stunden Zeit zwischen Registrierung und Download.
"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen." - Oliver Wendell Holmes
am 26.11 - Hab grade den Code via E-Mail bekommen, im Club wird bis jetzt nichts angezeigt. Aber egal, erstmal laden
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Also hab den Code gestern innerhalb weniger Sekunden auf der Hauptseite bekommen. Komisch was für unterschiede es da gibt^^
Aber wieder mal eine tolle aktion von NIntendo. Von denen bin ich gerne Fanboy
Aber wieder mal eine tolle aktion von NIntendo. Von denen bin ich gerne Fanboy
Bestelle gerade bei media markt das 3DSXL-Layton-Doppelpack.
Kann ich den 3DS auch mit einem beliebigen mini-(micro?)-USB-Kabel laden, oder MUSS ich ein extra Ladegerät kaufen?
Achja, braucht wer das letzte und/oder vorletzte Layton? ^^
Kann ich den 3DS auch mit einem beliebigen mini-(micro?)-USB-Kabel laden, oder MUSS ich ein extra Ladegerät kaufen?
Achja, braucht wer das letzte und/oder vorletzte Layton? ^^
boom
extra ladegerät. oder aber du hast noch nen 3DS/DSI Ladekabel da. wäre alles das gleiche.
genau das wollte ich nicht lesen jetzt. fuck. naja, wenn ich das Pack abhole, muss ich wohl auch gleich das Ladegerät mitnehmen.
boom