Super Mario 3D World
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario 3D World
Na hat die Alex Anti Sony & Microsoft Cooperation doch Interesse an Super Uwe Wörld?! Bist ja wieder häufiger hier anzutreffen. :wink:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
-
- Persönliche Nachricht:
@Levi:
Nu hör aba ma auf ... es is nunmal sooo schön flauschich!
Nu hör aba ma auf ... es is nunmal sooo schön flauschich!
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient!
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist da, zwar nicht Flauschig aber was solls jetzt erstmal loselgen.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
-
- Persönliche Nachricht:
@ TheGandoable:
Viel Spaß!
<---dezent neidisch ist. :wink:
Viel Spaß!
<---dezent neidisch ist. :wink:
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du glücklicher. Viel Spaß von einer Person, die du nicht ausstehen kannst.TheGandoable hat geschrieben:Es ist da, zwar nicht Flauschig aber was solls jetzt erstmal loselgen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Was erklärt die miesen Verkaufszahlen in Japan ? Mario Übersättigung allgemein oder eben dieser 2/3D Pseudoverschnitt ?
Mario will ich mir mit meiner Freundin teilen, allein ist mir das zu teuer und sie spielt ja son Zeug nur. Aber wenn will ich die flauschige Fassung, wo gibts die ?
Ich bin da nicht gege nSony, die Vita ist ja echt nen Brett von der Hardware und ich habe an der schon zig Stunden gesessen. Die ist ja flotter als die PS3 aber ich hasse es wenn Firmen immer wieder nur wegen Optik die nutzbarkeit eines Gerätes versauen. Regt mich auf, besonders die Knubbel die man auch noch wirklich Analogsticks nennt und dann eben das man bei nutzung des Steuerkreuzes immer wieder gegen die Knubbelteile gegen kommt)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Na hat die Alex Anti Sony & Microsoft Cooperation doch Interesse an Super Uwe Wörld?! Bist ja wieder häufiger hier anzutreffen. :wink:
Mario will ich mir mit meiner Freundin teilen, allein ist mir das zu teuer und sie spielt ja son Zeug nur. Aber wenn will ich die flauschige Fassung, wo gibts die ?
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tell me More. Jedes mal derselbe Name, dieselbe Farbe, änliches Gamepad und eine aufsteigende Ziffer drangehängt. Creativity anyone?
Soso für die Freundin. Und du schaust nur dabei nur zu, wie?^^ Ich könnte es ja nicht. Es sei denn man hat auf dem breiten Brett, ich glaube was andere PS Vita nennen, ein einzigartiges Exemplar vom Spiel Knack (Der "mutige" Versuch Mario ins schwitzen zu bringen) zur Verfügung, wie deine Wenigkeit. Schließlich gibst du glaubhaft wieder, das du sie besitzt! Und ich würde niemals, etwas anderes behaupten.
Ich hatte vor mir erst Tief im nächsten Jahr die wii u wieder zu holen. Aber verzweifelte Situationen, erfordern verzweifelte Maßnahmen.
Soso für die Freundin. Und du schaust nur dabei nur zu, wie?^^ Ich könnte es ja nicht. Es sei denn man hat auf dem breiten Brett, ich glaube was andere PS Vita nennen, ein einzigartiges Exemplar vom Spiel Knack (Der "mutige" Versuch Mario ins schwitzen zu bringen) zur Verfügung, wie deine Wenigkeit. Schließlich gibst du glaubhaft wieder, das du sie besitzt! Und ich würde niemals, etwas anderes behaupten.
Ich hatte vor mir erst Tief im nächsten Jahr die wii u wieder zu holen. Aber verzweifelte Situationen, erfordern verzweifelte Maßnahmen.
-
- Persönliche Nachricht:
? Ist das bei jedem Spiel dabei ?connoroshox hat geschrieben:... Besitzer des kitschig-geilen Wuschelfellcovers. *tanz* Back to business ...
Ich find darüber nix im Netz.
-
- Persönliche Nachricht:
@)FireEmblem(Awakening:
Die Zeit ist reif!
@spud:
Media Markt und Saturn verkaufen das Game mit nem Wuschelzusatzcover. Ist nutzlos, aber schön und nicht zu vergessen flauschig!
Die Zeit ist reif!
@spud:
Media Markt und Saturn verkaufen das Game mit nem Wuschelzusatzcover. Ist nutzlos, aber schön und nicht zu vergessen flauschig!
-
- Persönliche Nachricht:
Grade bis Welt 3 gezockt das Spiel ist einfach nur Geil und die Grafik ist 1a(alles schön sauber).
(ach ja das Wuschelfellcover kann sich echt sehen lassen )
(ach ja das Wuschelfellcover kann sich echt sehen lassen )
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Dein Avatar sagt mir, dass du es gut finden wirst.Xelyna hat geschrieben:Bin mal gespannt, werde morgen gezwungen das Spiel mit ein par Freunden zu Spielen, mal gucken wie es mir gefällt^^
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
-
- Persönliche Nachricht:
Hehehe ... ich zwing mich morgen dann auch mal zum spielen.
Lenke mich heute Abend noch n bisle mit Mario Virtual Console Klassikern ab.
Zock grad n bisle ML2 6gc ... ein spaßiger kleiner Klassiker.
@ Shqiptar90:
Hört sich ja gut an. Das mit dem Cover kann ich nur allzu gern bestätigen. Mir gefällt sowas ... hat man viel zu selten hier in Deutschland. Die Deutschen sollten allgemein mal anfangen, ein wenig mehr Spaß an witzigen Nebensächlichkeiten zu bekommen, wenns ums Visuelle geht.
Lenke mich heute Abend noch n bisle mit Mario Virtual Console Klassikern ab.
Zock grad n bisle ML2 6gc ... ein spaßiger kleiner Klassiker.
@ Shqiptar90:
Hört sich ja gut an. Das mit dem Cover kann ich nur allzu gern bestätigen. Mir gefällt sowas ... hat man viel zu selten hier in Deutschland. Die Deutschen sollten allgemein mal anfangen, ein wenig mehr Spaß an witzigen Nebensächlichkeiten zu bekommen, wenns ums Visuelle geht.
Zuletzt geändert von connoroshox am 28.11.2013 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
ich entschuldige mich vielmals bei allen, die mir letzte woche 2 Tage vor release vom spiel reden gehört haben .... es ist so grausam XD.... (bei Real hatten sie es diesmal nicht ... und extra zu MediaMarkt/Saturn fahren wollte ich jetzt auch nicht ...
Download bei Game.co.uk bestellt (immernoch günstiger als im eShop) und nun jede volle Stunde versuch ich jetzt zu registrieren, in der Hoffnung dass sie es schon vor 00:00 frei geben XD
(so wie bei Pikmin 3)
Download bei Game.co.uk bestellt (immernoch günstiger als im eShop) und nun jede volle Stunde versuch ich jetzt zu registrieren, in der Hoffnung dass sie es schon vor 00:00 frei geben XD
(so wie bei Pikmin 3)
-
- Persönliche Nachricht:
Hatte mich nicht Spoilern lassen das einzige Video bzw. der einzige Trailer den ich zum Spiel gesehen hatte war der auf der E3. Daher war ich umso überraschter was die Grafik angeht(hatte es viel schlechter in Erinnerung )
sorry connoroshox kann ja mal passieren ^^
Spoiler
Show
allein das erste Schloss in der ersten Welt Bowser und sein Auto
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 28.11.2013 19:48, insgesamt 1-mal geändert.