Auch geil: Benzinspuren mit qualmenden Reifen (Burnouts) anzünden und filmreif wegfahren mit Blick in den Rückspiegel, während alles explodiert!
Soviele Geheimnisse... Habt ihr schon die verschütteten Goldminen entdeckt?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hm. Da wundert es mich noch mehr, dass man die Minen nicht betreten kann wenn es anscheinend so viele (immerhin schon drei ^^) sind. Find's auch schade, dass es keine Pferde gibt in GTAV, wäre wohl das beste Fortbewegungsmittel zum Erkunden gewesenTheInfamousBoss hat geschrieben: Ich hab eine in der Nähe des Grand Chapparals entdeckt (eine der vielen geschlängelten steinigen Straßen nördlich der Vinewood Hills) , die andere kann ich nicht mehr zuordnen.
Im Gegensatz zu 98% der restlichen Spieler erforsche ich gerne die Natur - z. B. entdeckt man so dauernd neue einsame Hütten mit seltsamen Bewohnern usw.
Die Vielfältigkeit der Welt beeindruckt mich ständig aufs neue. Im Gegensatz zu RDR muss man aber sehr viel genauer nach Orten suchen, die nicht auf der Karte ausgewiesen sind.
das beach bum pack können auch leute haben, die nicht im social club angemeldet sind. du MUSST es sogar runterladen da du sonst "Inkompatibel" mit anderen spielsession bist. davon ab, auch ein kumpel von mir ist nicht im social club angemeldet, trotzdem kann er alles daraus nutzen.KATTAMAKKA hat geschrieben:Durch das halbieren der Belohnungen bei Jobs jeglicher Art wenn man nicht fast den exakt richtigen Level dazu hat( was eigentlich nie der Fall ist) hat Rockstar das ganze Teil praktisch entgültig kaputt gemacht. Jetzt läuft nur noch ich kill dich 5 Mal und du killst mich 5 Mal . Und das wars auch schon. Weil Missionen macht praktisch keiine Sau mehr . Rennen jetzt ebenfalls nicht mehr .Das der Beach Bum Pack nur für die ist der sich beim Social Club angemeldet hat ist ja das oberletzte. Wobei darauf eh geschissen ist , weil es nur Schrott ist
Der Witz ist das ich gerade 100 Millionen von einem Typ geschenkt bekommen habe , den ich gar nicht kenne.Und ich zock das Game nichtmal gross . wollte das Geld gleich weiterverschenken, geht aber nicht . Bzw. keine Ahnung wie das geht . übers Inventar u mit Bargeld haut es nicht hin.
Ich hab doch IMMER gewusst du stehst auf sowas!!!KATTAMAKKA hat geschrieben:Das Männer keine Frauenklamotten/frisuren anziehen/machen können und umgekehrt ist für so ein Fun Game auch etwas bieder in meinen Augen.