Super Mario 3D World

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

connoroshox
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World

Beitrag von connoroshox »

@fire:
Hmm ... also das ist ja jetzt nur ein Name! :wink: Was wäre denn Mario fantasy für ein Game? Was würde es auszeichnen? Klingt ja grundsätzlich interessant.
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
connoroshox
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
Ich hab jetzt doch anders gezockt als ichs mir vorgenommen habe ... wollte sehen ob die Zusatzlevels wirklich etwas happiger sind ... nunja ... wenn man alle grünen Sterne will würd ich ja sagen ...Ich hab bis jetzt 145 Stück gesammelt ... brauche aber für die letzte Runde noch weitere 25 ... wird jetzt enger, weil ich manche auch nicht gefunden hab. Da ich aber Rosalina will, werd ich die Tage dran bleiben und immer mal noch ein paar grüne Sternchen hinzuzocken. Aufs Ende zu motiviert das Game enorm. Ich liebe unlockable charas.
Edit:
Spoiler
Show
Hab ne kleine Nachtschicht eingelegt und hab ein wenig weitergesuchtet. Das hat extremen Spaß gemacht ... ich bin verblüfft, wie enorm gut dieses Game ist. Rosalina hab ich frei gespielt und die restlichen Star-stages hab ich dann mit ihr gezockt. Eine coole Figur - eine der schönsten neuen Figuren von Nintendo. Sie hat auch ne angenehme Synchro bzw. Tonlage :wink: Zum Schluss braucht
man also 210 grüne Sterne ... das geh ich auch noch an...aber nach ner Mütze voll Schlaf! OMG ... hab ich lang gezockt! Mal sehen, ob ich iwann auch mal alle Stempel hab. ^^ Übrigens sind ein paar Level gar nicht mal so einfach, aber es macht trotzdem alles einen Mordsspaß.
Nach dieser langen Zockaktion steht mein Urteil zum Game fest. Ich finds extrem schön und es wird mit Sicherheit zu nem absolten Funklassiker mutieren. :D
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Ich habs gestern mit meinem Nachbarn zusammen bis in Welt 4-2 gezockt. Wir sind dank des geteilten 1up-Pools etliche Male Game Over gegangen. Er hat nicht viel Erfahrung in 3D-Marios, aber wir hatten einen Heidenspaß und heute morgen war er drauf und dran, sich ne eigene U zu kaufen.

good job, nintendo

..Durch das Ranking am Ende der Level würde es sich auch hervorragend als Trinkspiel eignen... wenn dann nur das Leistungsgefälle nicht noch größer dabei werden würde...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

8-7 was für ein scheisslevel. zum glück alles im ersten run bekommen.

edit: hauptspiel komplett. mal sehen, was jetzt kommt.

connoroshox
Persönliche Nachricht:

@Kindra:
Ja diese weite Fläche wirkt schon sonderbar ... aber das lässt sich ja auch abkürzen durch die Röhren, was kein Geheimnis darstellt :wink:
Spoiler
Show
OMG ... wieviele Bonuslevel gibts denn in dem Game ... das ist zu fett. Alle Achtung Nintendo ... ich hab viel weniger erwartet. Da zockt man das vermeintlich letzte Schloss und bekommt dann nochmal einige Level plus Tigerbowserboss ... nur um dann mit nem Raumschiff abzudüsen in eine Bonuswelt, von der man dann bei genügend grünen Sternen (210 Stück) bei abgeschlossenenm Kanonenlevel wiederum zu nem rießigen Bonuslevelgebiet gefeuert wird. 8O Wirklich geil und die Level hier sind nichts mehr für die "ich hüpf mal lustig in der Gegend rum Fraktion"! :mrgreen:. Rosalina ist zwar cool, aber ich hab die meisten grünen Sterne mit Peach gesammelt ...finde ich save, wegen ihrem Gleitflug. Ich zock dann mal noch die Bonuslevel und hol mir die restlichen grünen Sterne und Stempel. Iwann, wenn ich das Game dann ein paar mal mit meinen Patenkindern an Weihnachten durchgezockt hab, hab ich sicher auch alle Stempel. :D
Ein beachtlicher Umfang und eine ganz besondere Atmosphäre ... das Game darf man nicht verpasst haben, als Mariofan. I love u Nintendo - einfach nur geil! ^^ Ich bin nach längerer Wartezeit mal wieder echt geflasht. Ich kanns persönlich nicht verstehen, wenn jemand das Game für Standardkost hält. Ich fühl mich davon grandios unterhalten und das allein schon im Singlemodus. So darfs weiter gehn Nintendo und jetzt noch ein Scheibchen obendrauf nächstes Jahr und ich werd wieder zum heißblütigen Fanboy. :lol:
Zuletzt geändert von connoroshox am 01.12.2013 00:37, insgesamt 2-mal geändert.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Sehe ich absolut genauso, deswegen hab ichauch Mario Wörld immer noch nicht zuhause liegen.

Und dann noch der Zeitcountdown... ich will Mario und das Mushroom Kingdom und dann loslaufen in die Welt wie es mir gefällt.
connoroshox
Persönliche Nachricht:

Kann man nichts machen Leute. :Flowerpower: Mich stört das fehlende Openworld bei dem Game nicht und je länger ichs gespielt hab, desto mehr ist mir die allumfassend enorm hohe Qualität des Spiels immer mehr aufgefallen. (Gameplay, Soundeffekte/Musik, Atmosphäre, Funfaktor, Motivation) Wenn noch ein Mario open world Titel kommt, zock ich den ebenfalls, aber mich schmerzt es nicht, dass SM3Dworld nicht wie 64 oder Galaxy gestrickt ist.
Zuletzt geändert von connoroshox am 01.12.2013 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Wow. 1,7gb? Selbst Pikmin hat 4gb, Rayman 6gb und Splinter Cell knapp das 10fache. Ich glaub da wurde viel mit Shadern gearbeitet, bei so relativ kleinen Assets.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
connoroshox
Persönliche Nachricht:

Kleine Frage an die, die evtl schon sehr weit voran gekommen sind.
Spoiler
Show
Ich hab vorhin bis zum Level "Feuerblume"-12 gespielt:Bosse im fliegenden Wechsel - Ich war imo dann dezent faul mit den grünen Sternen ... da hab ich 260 Stück. Wieviele grüne Sterne braucht man denn, damit man noch irgend etwas bekommt ? ... Leveltechnisch gehts ja imo an der Stelle nicht mehr weiter. Ich wette man bekommt noch irgend ne Perversostage für das Einsammeln aller grünen Sterne. Braucht man da jetzt alle grünen Sterne, damit da noch was passiert und spielen auch die Stempel dabei eine Rolle? Würde mich über Antwort freuen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Nette Signatur Connor.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
connoroshox
Persönliche Nachricht:

:) Danke ... gestern Abend zusammengebastelt. Passt imo zu mir, weil ich das Game wirklich sehr gern mag.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

hast du die beweglichen Augen im Avatar auch nacheditiert?. Ich kann mich nicht daran erinnern, das es immer so war.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
connoroshox
Persönliche Nachricht:

Ja hab ich ... wollte schnell was simples zusammenklöppeln für meinen Avatar, aber dann fand ich ein wenig mehr blau und nen kleinen Glanzpunkt doch besser. Ist immer noch eine sehr simple Gifanimation ... so wie sie jetzt ist, werde ich sie aber wohl lassen. <--- *offtopicende* :wink:

Morgen hab ich leider viel zu viel Arbeit und kann kein SuperMario3Dworld zocken (ich will alle Stempel und grünen Sterne), aber kommendes WE hab ich mir Freunde eingeladen, die sich auch schon auf den Multiplayer freuen. Das wird sicher sehr cool. :mrgreen:
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Die Bewegung des Sterns paßt genial zu could you be loved von Bob Marley.

Probier das mal aus :-)
connoroshox
Persönliche Nachricht:

:lol: Stimmt irgendwie ... kurios! ^^ Der Stern hat den Rythmus! :mrgreen:

Edit: Der Stern hat den Rythmus verloren ... dafür gibts noch ne Fee dazu! ^^
Zuletzt geändert von connoroshox am 01.12.2013 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten