War neu für mich, dass das momentan noch nicht funktioniert. War das nicht einer der wesentlichen Unterschiede der Last Gen, die stets hervorgehoben wurden? Ironie der Geschichte, dass das momentan genau umgekehrt zu sein scheint
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Z.B. das ich auch nicht mal mehr meinem letzten Gegner in einem Online-Match eine Nachricht schicken kann, wenn ich mir nicht gerade seinen GT gemerkt habe. Das geht bei der 360 super, und hier nicht? Was soll so ein Mist.Stalkingwolf hat geschrieben:Es gibt in der Tat einige Dinge die nicht so sauber und elegant gelöst wurden wie auf der 360.
.
via:Microsoft over the coming months will be replacing the entire party/notification/XBL-related UI parts wholesale. They won’t be fixing them like they previously had been telling developers. This is definitely a smart move and the right decision for the console longterm but it will have some fairly significant short-term implications. They likely won’t be finished until well into spring or possibly early summer (update: one of the sources of this story just told me “It may take up to a year” HOLY CRAP). With Titanfall and Destiny around the corner – two games that are built around online play and will require solid party infrastructure for working as a team… the news that the party system won’t be replaced by then is a kick to the gut.
Leider ein fake bzw. verstehst du die news falsch. CrossGameChat funktioniert tadellos und reibungslos. Genau wie auf der 360.Nerix hat geschrieben:Cross Game Chat wird später kommen: http://www.vg247.com/2013/12/03/xbox-on ... s-inbound/
War neu für mich, dass das momentan noch nicht funktioniert. War das nicht einer der wesentlichen Unterschiede der Last Gen, die stets hervorgehoben wurden? Ironie der Geschichte, dass das momentan genau umgekehrt zu sein scheint
Genau das scheint ja nicht der Fall zu sein, wenn man sich die News und Beschwerden durchliest (z.B. im erwähnten Reddit-Thread)Alking hat geschrieben:CrossGameChat funktioniert tadellos und reibungslos
"2 x 3 macht 4porii hat geschrieben:Nur weil es bei dir funktioniert, kann es doch trotzdem sein, dass andere Leute damit Probleme haben. Und wenn dem nicht auch so wäre hätte sich bestimmt nicht Major Nelson dazu geäußert und Besserung versprochen. Man wie kann man eigentlich so blind und ignorant sein wie du
es herrscht ja auch weltfrieden, weil man hier nicht in einem krisengebiet wohntmosh_ hat geschrieben:....
"2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...."
Laut Alking gibt es auch keine kaputten Laufwerke, seines funktioniert ja auch.
Wenn man hier so liest, gibt es auch keine Probleme bei der PS4. Tun sich beide Seiten nichts.mosh_ hat geschrieben:"2 x 3 macht 4porii hat geschrieben:Nur weil es bei dir funktioniert, kann es doch trotzdem sein, dass andere Leute damit Probleme haben. Und wenn dem nicht auch so wäre hätte sich bestimmt nicht Major Nelson dazu geäußert und Besserung versprochen. Man wie kann man eigentlich so blind und ignorant sein wie du
Ich mach' mir die Welt
Wer behauptet sowas denn?Suckisuck hat geschrieben:Wenn man hier so liest, gibt es auch keine Probleme bei der PS4. Tun sich beide Seiten nichts.mosh_ hat geschrieben:"2 x 3 macht 4porii hat geschrieben:Nur weil es bei dir funktioniert, kann es doch trotzdem sein, dass andere Leute damit Probleme haben. Und wenn dem nicht auch so wäre hätte sich bestimmt nicht Major Nelson dazu geäußert und Besserung versprochen. Man wie kann man eigentlich so blind und ignorant sein wie du
Ich mach' mir die Welt