Mirabai hat geschrieben:Nein, nur die 5 Call of Duty
Schade. Eigentlich wollte ich bis zur ersten Konsolenrevision warten, aber mittlerweile juckt es mir schon in den Fingern. Call of Duty will ich allerdings nicht dabei haben, da ich das Spiel höchstens für die Kampagne mal aus der Videothek ausleihen werde. Dann bleibt mir vorerst wohl nichts anderes übrig als mich in Geduld zu üben.
Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden.
Mirabai hat geschrieben:Saturn in Kassel, 06.12.2013 | 12Uhr
Spoiler
Show
PS4 gibt es nicht vor Februar
Vielleicht schau ich morgen nach der Uni auf gut Glück mal da vorbei. Gabs da zufälligerweise noch andere Bundles?
Mirabai, wenn du schon durch die Zeit reisen kannst, dann sei doch so nett und besorg den Leuten ihre Konsolen
Mein Kommentar war auf die XBox One in seinem Bild bezogen, welches ich als Spoiler gesetzt habe, da es nicht das kleinste Bild ist. Also spar dir bitte solch nervige Kommentare.
Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden.
Newo hat geschrieben:Und mein Kommentar war einfach nur darauf bezogen, dass er schon heute ein Bild von Morgen gepostet hat.
No hate
Dann möchte ich mich für meinen voreiligen Kommentar entschuldigen. Jedoch kam es so rüber als würdest du dich indirekt auf meinen Kommentar beziehen, da du diesen als Quote genommen hast.
Newo hat geschrieben:Und mein Kommentar war einfach nur darauf bezogen, dass er schon heute ein Bild von Morgen gepostet hat.
No hate
Dann möchte ich mich für meinen voreiligen Kommentar entschuldigen. Jedoch kam es so rüber als würdest du dich indirekt auf meinen Kommentar beziehen, da du diesen als Quote genommen hast.
Hab deinen Quote nur genommen, weil ich zu faul war das besagte Bild selber in den Spoiler zu setzen
Ich dachte grade an Vancouver, aber das Studio soll die neue zentrale Stelle für neue Exclusives von MS werden und dort arbeitet man ja an einem MMO wenn ich es richtig im kopf habe.
Von den Victoria Studios habe ich hingegen noch nie gehört.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Da die Xbox kein Regionlock hat, gibt es irgend einen brauchbaren Online Shopt der zu humanen Preisen Keys für die Xbox verkauft? z.b Dead Rising? Oder muss man auf die Importlieferung warten.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Mirabai hat geschrieben:Da die Xbox kein Regionlock hat, gibt es irgend einen brauchbaren Online Shopt der zu humanen Preisen Keys für die Xbox verkauft? z.b Dead Rising? Oder muss man auf die Importlieferung warten.
Naja es gibt für die Spiele nicht wirklich Keys die man kaufen kann. Wenn man ein Spiel kauft, dann kauft man es auf dem Xbox Live Marktplatz. Bis jetzt gibt es kaum Spiele die von Shops als reiner Download angeboten werden (abgesehen von Crossgen Spielen wie CoD und evtl. anderen, aber da kann man den Key auch nich online kaufen sondern man kauft sich ne Hülle wo n Code mit nem Zettel drinn is)