Bravely Default: Flying Fairy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Bravely Default: Flying Fairy
habe eben die deluxe edition bekommen... ist doch etwas größer als ich dachte...lol
ohman... ich muss mein regal ausmisten
ohman... ich muss mein regal ausmisten
könntest du auch nochmal ein vernünftiges foto von der figur machen?
irgendwas mit ner ordentlichen kamera wenn möglich?
irgendwas mit ner ordentlichen kamera wenn möglich?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
-
- Persönliche Nachricht:
würde ich machen aber ein handyfoto würde dir auch nicht weiter helfen
die ist figur ist nicht sonderlich detailreich, ist halt eine comic figur. finde ich aber nicht schlecht.
die box ansich ist wirklich gut verarbeitet und aus stabilen karton, nicht die 08/15 pappe die man so kennt.
mit dem paket bin ich persönlich zufrieden aber ich muss zugeben das 99€ für einen "nur spieler" echt zuviel sind.
Also meiner meinug nach: nur für echte sammler
die ist figur ist nicht sonderlich detailreich, ist halt eine comic figur. finde ich aber nicht schlecht.
die box ansich ist wirklich gut verarbeitet und aus stabilen karton, nicht die 08/15 pappe die man so kennt.
mit dem paket bin ich persönlich zufrieden aber ich muss zugeben das 99€ für einen "nur spieler" echt zuviel sind.
Also meiner meinug nach: nur für echte sammler
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Im Grund passt die Figur zu der Darstellung im Spiel. Aber es ist einfach zu teuer.
Die wäre geiler gewesen
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=78988743
Die wäre geiler gewesen
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=78988743
-
- Persönliche Nachricht:
zu teuer sind im grunde alle handheld special editonen.
da ich handhelds sammel habe ich eine menge special editionen (ausser japan zeugs ) und diese ist mit abstand die umfangreichste.
da ich handhelds sammel habe ich eine menge special editionen (ausser japan zeugs ) und diese ist mit abstand die umfangreichste.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Frage hab ich. Ich hab den 3DS ja erst ganz kurz.
Man soll ja die AR Karte auf den Tisch legen. Hab ich gemacht, aber passiert nix.
Mach ich was falsch, oder muss das ganz Hell sein, oder warum geht das nicht?
Ok, man muss es für das Spiel ja nicht nutzen, aber hätte mich jetzt interessiert.
Man soll ja die AR Karte auf den Tisch legen. Hab ich gemacht, aber passiert nix.
Mach ich was falsch, oder muss das ganz Hell sein, oder warum geht das nicht?
Ok, man muss es für das Spiel ja nicht nutzen, aber hätte mich jetzt interessiert.
Du muss schon das Spiel starten; dort gibt es im Hauptmenü (afaik) die Option AR-Karten zu nutzen.
scheint sich nicht so schlecht zu verkaufen
war eben im gerngroß saturn und hab das letzte exemplar gekauft. gerade noch glück gehabt
AUF GEHTS!
@herzog: könntest du zumindest beschreiben wie sie sich anfühlt? einigermaßen wertig? billig? sonstwie?
war eben im gerngroß saturn und hab das letzte exemplar gekauft. gerade noch glück gehabt
AUF GEHTS!
@herzog: könntest du zumindest beschreiben wie sie sich anfühlt? einigermaßen wertig? billig? sonstwie?
Habs auch erst im dritten Laden bekommen und schau gleich mal rein.
btw: Wer meinen Freundescode noch nicht hat und ihn will, soll mich einfach anschreiben oder in die Liste schauen
btw: Wer meinen Freundescode noch nicht hat und ihn will, soll mich einfach anschreiben oder in die Liste schauen
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
-
- Persönliche Nachricht:
naja, die figur ist jetzt kein handbemaltes unikat aber auch weit entfernt von billigen chinaplasik. ganz ok halt.
ich habe mal ein youtube video rausgesucht, man erkennt zwar keine details der figur aber es gibt schon einen recht guten eindruck der box.
http://www.youtube.com/watch?v=p99RkOJnSz0
und... wenn du die box in den händen hälst ist sie noch viel größer als sie im video aussieht
als sammler bin ich zufrieden damit. ist was die handheldsparte angeht wirklich mal eine besondere special edition. ok... der preis ist auch besonders aber wenn man bedenkt das man für eine simple pappbox mit etwas krimskrams drin auch schon mal 60€ hintblättert...
wie gesagt, ich fühle mich bei dieser Edition nicht abgezockt. abezockt fühlte ich mich bei der PSP GT "Special" Edition
ich habe mal ein youtube video rausgesucht, man erkennt zwar keine details der figur aber es gibt schon einen recht guten eindruck der box.
http://www.youtube.com/watch?v=p99RkOJnSz0
und... wenn du die box in den händen hälst ist sie noch viel größer als sie im video aussieht
als sammler bin ich zufrieden damit. ist was die handheldsparte angeht wirklich mal eine besondere special edition. ok... der preis ist auch besonders aber wenn man bedenkt das man für eine simple pappbox mit etwas krimskrams drin auch schon mal 60€ hintblättert...
wie gesagt, ich fühle mich bei dieser Edition nicht abgezockt. abezockt fühlte ich mich bei der PSP GT "Special" Edition
Dann sag mir bitte, dass das hier und weitere ähnliche Bilder nen Fake sind:
und wie kommst du auf 60€uro zum Vergleich Oo ... das ding geht/ging bei uns im bereich von 80-100€uro über die Ladentheke.
und wie kommst du auf 60€uro zum Vergleich Oo ... das ding geht/ging bei uns im bereich von 80-100€uro über die Ladentheke.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Hab ich doch. Die Kamera schaltet sich beim ersten spielen von selber an. Man konnte es ja überspringen. Ist imo auch nicht so wichtig.J1natic hat geschrieben:Du muss schon das Spiel starten; dort gibt es im Hauptmenü (afaik) die Option AR-Karten zu nutzen.
ach das meinst du. Ja, das hätte funktionieren müssen. Bei mir ist die AR-Karte auf der Rückseite der Spielanleitung gedruckt. Damit hatte es funktioniert.Paranidis68 hat geschrieben:Hab ich doch. Die Kamera schaltet sich beim ersten spielen von selber an. Man konnte es ja überspringen. Ist imo auch nicht so wichtig.J1natic hat geschrieben:Du muss schon das Spiel starten; dort gibt es im Hauptmenü (afaik) die Option AR-Karten zu nutzen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Shit, den wollte ich morgen plündern...arrrrgh!E-G hat geschrieben:scheint sich nicht so schlecht zu verkaufen
:wink:
wow... also man kann sagen was man will aber die anfangsstadt bei nacht in 3d... unvergleichlich