EVE Online Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von Exedus »

Minern bringt erst gut kohle wenn man jemanden hat der das zeug für einen zur Station fliegt während man weiter minert.

Salvaging ist hier da zauberwort, wobei ich nicht weis wie momentan die Preise sind, ist schon was länger her das ich gespielt habe

http://justanothereoblog.blogspot.de/20 ... werte.html
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

gibt schon einige teile die gut kohle geben beim salvagen. armor plates zB, um die 150k das stück. darum hab ich ja auch 3 salvage drones undn mobile depot in der maller :D einfach aufbauen, hobgoblins raus, salvage drones rein und die mal machen lassen :)

allerdings ist minern ne gute sache zum geld verdienen wenn man grad noch was anderes zu tun hat, aufräumen oder so. einfach mal ne viertelstunde ins belt stellen, wenn die asteroiden groß genug sind und sound bissl aufdrehen, damit man mitbekommt wenn man aufgeschaltet/beschossen wird
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

salvage drones.... verwöhntes pack.

Früher mussten wir den scheiß noch schön im anschluss mit Destroyern und 20km Beams abfliegen ^^
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich habs vorher mit dem single salvage beam aufm punisher gesammelt, ich derf das!
Bild

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

NerevarINE2 hat geschrieben:Früher mussten wir den scheiß noch schön im anschluss mit Destroyern und 20km Beams abfliegen ^^
haha ja, das kenn ich auch noch^^

@zero enna: glaub mir mal, minern rentiert sich später, alleine und im highsec, absolut überhaupt nicht. das was du jetzt beim minern im highsec in 3 std verdienst, verdienst du auch in lvl4 missionen in einer std. richtig effektiv minert man mit min. 2 hulks (bzw. T2 exhumern) und ner orca im lowsec. aber das wirst du eh selber noch rausfinden, hab ja selbst früher oft geminert.^^
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

darum miner ich ja nur wenn ich grad was anderes zu tun hab und mach mit lvl2-missis weiter um mein standing hoch zu bekommen :P irgendwie muss ich aber ans geld kommen um mir später nen battlecruiser bzw danach ein battleship zu holen und ob da lvl2- bzw lvl3-missis für reich, ich weis nich ^^
Bild

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

NerevarINE2 hat geschrieben:salvage drones.... verwöhntes pack.

Früher mussten wir den scheiß noch schön im anschluss mit Destroyern und 20km Beams abfliegen ^^
Deshalb liebe ich die Noctis so :)

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Zero Enna hat geschrieben:darum miner ich ja nur wenn ich grad was anderes zu tun hab und mach mit lvl2-missis weiter um mein standing hoch zu bekommen :P irgendwie muss ich aber ans geld kommen um mir später nen battlecruiser bzw danach ein battleship zu holen und ob da lvl2- bzw lvl3-missis für reich, ich weis nich ^^
definitiv nicht. aber minern genauso wenig. wie gesagt, ich habe insgesamt knapp 1 jahr lang gepielt, fast 5 mio skillpunkte und konnte mir bis heute kein BS leisten. allerdings auch aus dem grund weil ich bisher an meiner drake festgehalten habe und damit auch sehr gut L4 missionen fliegen konnte und somit garkein BS wollte.

wie ich bereits sagte, in nen BS einzusteigen ist die eine sache, ihn auch fliegen zu können die andere. um ein für L4/L5 geeignetes BS zu kriegen musst du schon mindestens 600mio ausgeben (BS + fitting)...für den weg dahin brauchst du aber auch erstmal nen vernünftiges schiff und das sind eben battlecruiser, T2 cruiser und T2 frigs...und das jeweilige fitting was auch nochmal locker 200-300 mio kostet.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

1 Jahr und dann nicht über die Drake rausgekommen?
Ich bin nach weniger als 4 monaten schon im 0.0 mit meiner Raven rumgeflogen und hab mich dort mit den Spawns angelegt...

Klar, da konnte man seine Resis und Raketen auch entsprechend anpassen, aber dennoch klingt das ziemlich langsam für mich.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

King Rosi hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben: L4/L5 geeignetes BS zu kriegen musst du schon mindestens 600mio ausgeben (BS + fitting)
Also mit meiner Mission-Running Dominix sind L4 Missionen überhaupt kein Problem. Und die hat incl. Fitting nen Wert von gut 300 Mil. 600 Mil. ist also doch nen bisschen überzogen ;) Richtig ist aber sicherlich, dass die richtige Skillung sehr wichtig ist. Ich flieg seid nem halben Jahr LvL 4 Missis, und inzwischen geht es deutlich schneller als zu Beginn. Ich hab allerdings auch die ganze Zeit fast nur auf die Dominix geskillt (Zum einen für die Solo Mission Running Variante und zum anderen für eine Remote Repair für die Dominix als Fleet-Ship für Wormhole Sites). Ich kann das Schiff nur empfehlen, für die allermeisten PvE Sachen ist sie super geeignet ;)

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

wenn man sich wirklich auf Lvl4 spezialisiert geht so ein schifflein schon in die milliarden. Das andere ist nur Kompromisszeugs.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

NerevarINE2 hat geschrieben:wenn man sich wirklich auf Lvl4 spezialisiert geht so ein schifflein schon in die milliarden. Das andere ist nur Kompromisszeugs.
Naja, du kannst natürlich auch total overpowered in die Missi reingehen und alles in Null-Komma-Nix platt machen, das ist sicherlich auch nicht unprofitabel, allerdings würde ich mir, wenn ich die Resourcen für so ein Fitting hätte, überlegen, ob ich nicht lieber im 0 Sec. noch profitablere Wege einschlagen wollte... Und Langweilig fände ichs auch :D

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

überpowern scheint recht schnell zu gehen in eve ^^ zumindest für lvl1 und 2 missionen. am anfang waren die lvl1-missi mit der fregatte noch bissl fordernd, dann paar teile ausgetauscht, hat dafür auch fast nix gekostet aufm markt und es ist pillepalle ^^ als ich dann mitm kreuzer die ersten lvl2-missionen gemacht hab war der auch schon sehr stark, dann hab ich nochn set meta4-hardener zum austauschen gekauft und jetz isser auch OP ^^ an lvl3-missis würd ich mich trotzdem nich rantrauen :D
Bild

Firebird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firebird »

King Rosi hat geschrieben:für den weg dahin brauchst du aber auch erstmal nen vernünftiges schiff und das sind eben battlecruiser, T2 cruiser und T2 frigs...
Was helfen denn T2 cruiser/frig, wenn man im BS sitzt?
Zero Enna hat geschrieben:überpowern scheint recht schnell zu gehen in eve ^^
Man hält sich halt nicht mit L1 auf, wenn man nicht muss.
---
Und wenn normale L4 langweilen gibts etwas action z.B. in Syndication Mission 17: Showtime :twisted:
Die treibt mich regelmäßig zur Weißglut.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

ich sehe in allen T2 schiffen keinen PvE Sinn. Die schiffe sind für PvP gemacht. Ausnahme: Marauder.

Edit: oder ceptors für die piraten epic arcs :D
Antworten