The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| Up: gc-Screenshots
Wobei das ja für einige auch gerade den Reiz ausmacht.
Mal ein ganz netter Artikel, geht halt auf die next gen Features des Spiels ein
http://www.eurogamer.net/articles/2013- ... xt-gen-rpg
Mal ein ganz netter Artikel, geht halt auf die next gen Features des Spiels ein
http://www.eurogamer.net/articles/2013- ... xt-gen-rpg
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe den Reiz daran, aber zum einen haben wir genug Games die dass bis zum Erbrechen durch exerziert haben, zum anderen sind viele dieser Games, selbst wenn man gerade deswegen keine Einschränkungen bezüglich des Verhaltens haben sollte, doch sehr paternalistisch. Da kommt mit Geralt mal eine nette Abwechslung.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
http://www.play3.de/2013/12/01/the-witc ... ls-werden/
meh, der Einstieg war bei Witcher 2 schon nich so einfach aber trotzdem fand ich es jetzt nicht zu schwer.
meh, der Einstieg war bei Witcher 2 schon nich so einfach aber trotzdem fand ich es jetzt nicht zu schwer.
Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| Up: VGX-Auftritt bestätigt
Naja, es wird ja wohl hoffentlich wieder einen "Dark Mode" geben..
Was ich gehört hatte war "Schwierigkeitsgrad von Dark Souls bei wesentlich schlechterer Reaktion der Steuerung."Bedameister hat geschrieben:http://www.play3.de/2013/12/01/the-witc ... ls-werden/
Ich hoffe auch, dass Teil 3 kein push-over wird aber alle Leute, die ich persönlich kenne und z.B. W1 gespielt hatten sagen, dass es gegen Ende nur frustig gewesen sein muss. Hauptkritikpunkt war immer "das ständige ultralangsame Schwertziehen, während dich die Gegner längst angeschlagen hatten". War das bei 2 auch so? Weil das ist einfach nur Design-Fail. Mich hatte eher gestört, dass die Enhanced PC Edition (Witcher 2) ein einziges Bugfest ohne die dringend nötigen Patches war. Wir sind auf dem High-End PC meines Kumpels trotz mehrmaligem Versuchen nicht über Akt 1 (meine ich) hinaus gekommen und im Internet stellste sich dann raus, dass die Fehler tatsächlich alle bekannt waren, in der Enhanced Edition auftreten aber nie behoben wurden ... mega peinliche für die Entwickler.
Deswegen warte ich auch erst auf PS4 Reviews zum Spiel.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Sieht fantastisch aus. Ich bin gespannt, was sie mit "Mutli Region Open World" meinen. Klingt ja schon nach einer gewissen Einschränkung. Mit einem Open World Ansatz a la Skyrim kann man vermutlich nicht rechnen? Vermutlich sind die Regionen je nach Fortschritt in der Story erst nach und nach zugänglich.
Vielleicht auch, dass es einfach verschiedene Regionen geben wird, die in einer großen offenen Welt zusammenhängen.
Da hast du nen Wüstengebiet, das langsam in eine Wiesenregion übergeht, daraus ein Wald entsteht, und du irgendwann in einer bergigen Schneelandschaft ankommst...
Natürlich ohne Ladezeiten :wink:
Aber so stelle ich mir die nächste Grafik-Generation auch vor. Sieht einfach toll aus
Da hast du nen Wüstengebiet, das langsam in eine Wiesenregion übergeht, daraus ein Wald entsteht, und du irgendwann in einer bergigen Schneelandschaft ankommst...
Aber so stelle ich mir die nächste Grafik-Generation auch vor. Sieht einfach toll aus
Endlich gibt es auch wieder seit RDR Pferde die gut aussehen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auch, dass es schon Open World wird und die verschiedene Regionen bedeutet einfach, dass die Welt mehrere Königreiche umspannen wird.old z3r0 hat geschrieben:Vielleicht auch, dass es einfach verschiedene Regionen geben wird, die in einer großen offenen Welt zusammenhängen.
Ich nehme mal an, dass damit gemeint ist, dass es mehrere Regionen gibt, von denen jede für sich betrachtet eine offene Welt ist, allerdings die Regionen selber nciht mit einander verbunden sind. Sodass zum Beispiel eine Schiffahrt nötig ist, um Region A und B miteinander zu verbinden.
Genau das "befürchte" ich auch - kann natürlich trotzdem klasse sein, aber eben nicht die eine riesige zusammenhängende Welt, in der man von einem zum anderen Ende ohne Unterbrechung ingame zu Fuß/per Pferd reisen könnte. Dafür spricht auch, dass CD Project stets von einer sehr dichten Story und Atmosphäre gesprochen hat, trotz des Open World Ansatzes. Das kann man wahrscheinlich nur erreichen, wenn man (zumindest anfangs) gewisse Restriktionen hat was die Reisemöglichkeiten angeht.Kemba hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass damit gemeint ist, dass es mehrere Regionen gibt, von denen jede für sich betrachtet eine offene Welt ist, allerdings die Regionen selber nciht mit einander verbunden sind. Sodass zum Beispiel eine Schiffahrt nötig ist, um Region A und B miteinander zu verbinden.
Aber wie gesagt nur eine Vermutung, vielleicht kommts ja auch anders.
Ist der release im märz eigentlich fix oder wurde dazu nichts mehr gesagt?
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Nein es kommt erst im Herbst.Alking hat geschrieben:Ist der release im märz eigentlich fix oder wurde dazu nichts mehr gesagt?
Echt? Wurde das schon offiziell bestätigt?
Denn ich meine gelesen zu haben, dass ein Release in der ersten Jahreshälfte vorgesehen war
Denn ich meine gelesen zu haben, dass ein Release in der ersten Jahreshälfte vorgesehen war