The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| Up: VGX-Auftritt bestätigt
Ich hatte märz im kopf... dann kommt das erste spiel mit tieferem inhalt doch erst später... schade
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hm ok scheinbar ist bis jetzt weiterhin nur von 2014 die rede.
Amazon hat es mal für den September gelistet. 4Players schreibt auch, dass es im Herbst kommt und ich hab auch öfter was von Herbst gelesen.
Woher der März kommt weiß ich nich, davon hab ich nämlich persönlich noch nie was gehört.
Ich denke aber wenn es im März noch kommen sollte wäre das Datum wohl schon genau bekannt und das Spiel wäre schon weiter in der Entwicklung. Ich würde persönlich mal behaupten ein Release vor Herbst wäre doch leicht utopisch.
Amazon hat es mal für den September gelistet. 4Players schreibt auch, dass es im Herbst kommt und ich hab auch öfter was von Herbst gelesen.
Woher der März kommt weiß ich nich, davon hab ich nämlich persönlich noch nie was gehört.
Ich denke aber wenn es im März noch kommen sollte wäre das Datum wohl schon genau bekannt und das Spiel wäre schon weiter in der Entwicklung. Ich würde persönlich mal behaupten ein Release vor Herbst wäre doch leicht utopisch.
Wenn das stimmt ist mein No. 1 Grund verschoben worden mir die PS4 zu holen.Bedameister hat geschrieben:Nein es kommt erst im Herbst.Alking hat geschrieben:Ist der release im märz eigentlich fix oder wurde dazu nichts mehr gesagt?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück. Würde sonst in den Release von Dark Souls 2 fallen
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Wow, wie extrem nüchtern ............................. und absolut korrektStalkingwolf hat geschrieben:Zum Glück. Würde sonst in den Release von Dark Souls 2 fallen
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Wenn es denn so wäre müsste DkS 2 warten. So sehr ich DkS mag, aber Geralt und Company geht vor. Eine wirklich gute Geschichte geht bei mir jederzeit vor ein wirklich gutes Kampfsystem.
Von mir aus kann es auch gerne erst im Frühjahr 2015 kommen... dann muss ich nicht so schnell Geld für eine Next-Gen Konsole locker machen
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| Up: VGX 2013 Trailer
Ich wäre nicht überrascht, wenn das Spiel erst 2015 erscheinen würde...
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
Mir ehrlich gesagt egal - wichtig ist die Qualität und in diesem Fall (bei so nem Mammut-Open-World-Projekt) die Anzahl der Bugs.ImperiuDamnatu hat geschrieben:Ich wäre nicht überrascht, wenn das Spiel erst 2015 erscheinen würde...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Weils so schön ist:
Das Fell:
Und die von Beda gepostete GIF in HQ (53MB PNG): http://farm4.staticflickr.com/3830/1128 ... 2ded_o.png
Diese dichte Fantasyatmoshphäre - ein Traum. Alleine wenn man zum Horizont schaut und die liebevoll gestalteten Burgen, Wälder, Vogelschwärme, Berge und Flüsse sieht. Man könnte es fast als kitschig bezeichnen, trotzdem geht einem da als Fan mittelalterlicher Fantasysettings das Herz auf
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Diese dichte Fantasyatmoshphäre - ein Traum. Alleine wenn man zum Horizont schaut und die liebevoll gestalteten Burgen, Wälder, Vogelschwärme, Berge und Flüsse sieht. Man könnte es fast als kitschig bezeichnen, trotzdem geht einem da als Fan mittelalterlicher Fantasysettings das Herz auf
Echt zu gut um wahr zu sein. Ich bin echt gespannt wie das finale Produkt wird. Bisher sieht alles genial aus. Nur der release im herbst würde mich wirklich nerven.
Davon, dass der Release frühestens im Herbst ist gehe ich fest aus. Ich rechne sogar mit weiteren Verzögerungen. Solange das Endergebnis so aussieht und das Spiel eine solche Atmosphäre über eine lange Spielzeit aufrecht erhalten kann, kann ich gut damit leben. Sollte es doch früher kommen, umso besser
Klar, das Ergebnis soll insbesondere relativ bugfrei sein. Aber es sieht einfach so genial aus. Auf das Kampfsystem bin ich ebenfalls gespannt, etwas dass mir beim zweiten teil wirklich gar nicht gefallen hat.
Eben.Nerix hat geschrieben:Davon, dass der Release frühestens im Herbst ist gehe ich fest aus. Ich rechne sogar mit weiteren Verzögerungen. Solange das Endergebnis so aussieht und das Spiel eine solche Atmosphäre über eine lange Spielzeit aufrecht erhalten kann, kann ich gut damit leben. Sollte es doch früher kommen, umso besser
Ein wirkliches Meisterwerk braucht seine Zeit und bei dem, was wir bisher versprochen bekommen haben, finde ich sogar nen Release im nächsten Jahr noch erstaunlich.