Ja, kann sein, dass ich eine schlechte Wii hatte, war eine von den frühen Modellen (günstig, gebraucht, fast unbenutzt). Brawl konnte ich aber spielen, auch wenn mir die Ladezeiten etwas lang erschienen und das Laufwerk relativ laut war.Levi hat geschrieben:Für die Statistik: 5 Jahre Wii-Ständer ... und ihr gehts immernoch gut ...
Nur zur Info: das mit der "Erdanziehungskraft" ist "relativ" egal. sich schnell um eine Achse drehende Körper haben eine ziemlich eigensinnige Physik ..
Bezüglich Physik bin ich jetzt nicht so der Experte, aber grundsätzlich ist ja fast alles "relativ" egal.
Meinen Verständniss nach läuft eine Disk einfach nicht so rund, da die Fliehkräfte nach oben geringe sind wie nach unten. Wahrscheinlich wirkt sich das nicht großartig aus, könnte aber auf Dauer schon was ausmachen.
Mal schauen wie es mit meiner U in 4-5 Jahren aussieht, wobei die bisher nicht so viel gespielt wurde (vor allem weil ich Mario 3D World noch nicht habe und es kein PES mit genialer Steuerung gibt).