Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ja, sagen, dass du nicht in die Friendzone willst^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

"Willst du mit mir gehen? Ja/nein/vielleicht"
boom

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ja, sagen, dass du nicht in die Friendzone willst^^
Am besten als Begrüßung? Mit dem Ja/nein/vielleicht - Zettel in der Hand?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich kenne sie zwar nicht, aber ich bin mir sicher, dass es bei manch einer humorvollen Frau sogar klappen könnte.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Courage Wolf hat geschrieben:ähm...nein

Ich hab selber ein recht gute Ausbildung hinter mir und sehe in welche Richtung das alles geht, dass nämlich auf öffentlichen Schulen

1. mies unterrichtet wird und die Kinder auf nichts im Berufsleben vorbereitet werden
2. das Niveau erschreckend niedrig ist (sieht man ja an einigen Leuten hier)

und somit später keinen Job haben, zumindest keinen desen Gehalt ihrer Ausbildung entspricht.
Wenn Eltern eine Privatschule aussuchen, haben sie Ansprüche. Die Bildungssoziologen sprechen von kulturellem Kapital.
Privatschuleltern haben zu 60 Prozent selbst das Abitur, an staatlichen Schulen sind das nur halb so viele. Bei den Gymnasien wiederum sind bildungsorientierte, karrierebewusste Mittelstandsfamilien das Klientel sowohl der privaten als auch der staatlichen Einrichtungen. Der Leistungsvorsprung der Privaten schwindet, wenn man auf diesem Feld die Schülerleistungen vergleicht. Dabei erzielten die 15-jährigen Schüler an staatlichen Gymnasien sogar etwas bessere Leistungen. Die Abschlüsse können den Ansturm auf die Privatschulen also nicht erklären
Es ist mir eigentlich egal auf was für einer Schule du warst (ich hoffe für dich auf einer privaten, sonst war Punkt 2 mehr als bescheuert), aber googlen haben sie dir scheinbar nicht beigebracht.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Habe am Sonntag ein Date. Gehen auf dem Weihnachtsmarkt. Sie ist ein Kopf größer als ich. :lol: Das hatte ich bisher auch noch nie.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Zehenry hat geschrieben:Habe am Sonntag ein Date. Gehen auf dem Weihnachtsmarkt. Sie ist ein Kopf größer als ich. :lol: Das hatte ich bisher auch noch nie.
Du bist wie gross? :D
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Also wenn sie wirklich sehr groß ist... pass auf... könnte auch ein Ladyboy sein. :lol:
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Courage Wolf hat geschrieben:Ich hab selber ein recht gute Ausbildung hinter mir und sehe in welche Richtung das alles geht, dass nämlich auf öffentlichen Schulen [...]
Kind... geh erstmal studieren. (Und ja, wenn ich sehe, was für Leute da Bachelor- und Master-Abschlüsse bekommen... ist selbst das kein Qualitätsmerkmal!)

Und als ob die Privatschulen besser wären. Teilweise kaufst du dir da eher Abschlüsse (aber auch Vitamin B).
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

@myn3: So um die 1,83. Sie ist 1,90 würde ich sagen.

@neo6238: Nein, ist sie sicherlich nicht. :lol:
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Zehenry hat geschrieben:@myn3: So um die 1,83. Sie ist 1,90 würde ich sagen.

@neo6238: Nein, ist sie sicherlich nicht. :lol:

1,90 m?! 8O
Ich wünsche dir trotzdem mal viel Spaß und Erfolg.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Sie sagt ja, sie wär 1,85, aber das glaub ich ihr nicht so. :lol:

Ja, sie ist schon wirklich groß. ^^

Ach ja, ich bin wohl nur knapp 1,80. Ich weiß nie, wie groß ich ungefähr bin. :Hüpf:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Wie groß ist denn eigentlich ein Kopf bei dir?
Wenn sie 1,85 ist, dann müsstest du nur knapp über 1,70 sein. Wenn du 1,83 bist, müsste sie an die 2m reichen...
Oder sprichst du von Schrumpfköpfen? Das ist natürlich eine ganz andere Maßeinheit. :mrgreen:

on topic:
War noch nie mit einer Dame aus, die sichtbar größer ist als ich. Ergab sich bisher nicht.
Die ideale Größe bei einer Dame liegt für mich zwischen 1,65 und 1,75. :D
Ahawat Olam
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

So, hab mal mit meinem Mitbewohner geredet. Er sagte, dass ich niemals über 1,80 bin, da er es ist und ich kleiner bin. Also ja, dann sinds wohl nur um die 1,75.

Na ja, wie auch immer. Sie ist gehörig größer als ich! :lol:
Antworten