Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zmonx
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Beta

Beitrag von zmonx »

Meine 360 geht Anfang des nächsten Jahres weg... Von dem Erlös finanziere ich mir dann die One mit :)

Wenn FromSoftware das wirklich durchzieht, dann heißt das wohl für mich, kein Dark Souls 2. Naja, besser als Augenkrebs ^^ Und heult nachher bitte nicht rum, dass euch die Augen brennen... Kenn euch doch xD
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

zmonx hat geschrieben:Meine 360 geht Anfang des nächsten Jahres weg... Von dem Erlös finanziere ich mir dann die One mit :)

Wenn FromSoftware das wirklich durchzieht, dann heißt das wohl für mich, kein Dark Souls 2. Naja, besser als Augenkrebs ^^ Und heult nachher bitte nicht rum, dass euch die Augen brennen... Kenn euch doch xD
Geht´n mit dir heute? :P
Meine Augen werden vor Begeisterung leuchten,wenn sie das erste mal Dark Souls 2 auf der 360 erblicken.Soviel ist mal sicher. :wink:

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Stalkingwolf hat geschrieben:- Kosten
- Unbekanntes System
- Sind sie schon länger dran

Dark Souls hatte einige technische Probleme und vermute das sie sich lieber auf die LastGen konzentrieren um diese Defizite zu vermeiden, wie dass sie sich nun auf die CurrentGen stürzen und das ganze wiederholen.

Wer seine 360 nun verkauft hat, war imo zu früh. Es gibt einiges wann die One noch nicht kann und es kommen noch einige Spiele für die 360.
Die PC Version dürfte auch nicht die höchsten Anforderungen haben. Wer also einen PC hat, der sollte evtl den Kauf auf dieser Plattform in Erwägung ziehen.
Jetzt kriegt man aber noch gutes Geld für die 360 ;)
Zudem fällt mir neben ds2 kein zweites spiel ein, was nicht für die nextgen kommt und reizvoll wäre.

Ich bleibe dabei. Die nähe zum pc sollte es eigentlich ermöglichen, eine nextgen version des spiels zeitnah abliefern zu können.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Geht´n mit dir heute? :P
Meine Augen werden vor Begeisterung leuchten,wenn sie das erste mal Dark Souls 2 auf der 360 erblicken.Soviel ist mal sicher. :wink:
Ich habe euch gewarnt ;)

Nein, werde natürlich auch von Anfang an mit von der Party sein... Mit oder ohne detaillierten hoch aufgelösten Texturen und einer hoffentlich stabilen Framerate in allen Gebieten... Die Story sollte dadurch auch besser werden munkelt man :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich weiß jetzt nicht, ob das schon gepostet wurde, aber:

An Introduction To The Covenants In Dark Souls II
$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Infos zu Covenants

Beitrag von $tranger »

Sie haben den Gravelord rausgekickt :(
Aber gut Blue Phantom sieht auch ganz gut aus. Kommt für mich in Frage, falls ich aus irgendwelchen Gründen ausnahmsweise nicht Sunbro werde xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

$tranger hat geschrieben:Sie haben den Gravelord rausgekickt :(
Aber gut Blue Phantom sieht auch ganz gut aus. Kommt für mich in Frage, falls ich aus irgendwelchen Gründen ausnahmsweise nicht Sunbro werde xD
ÄHhhhhh soweit ich weiß sind das nur "ein paar" der Covenants. FromSoftware meinte, als sie die Info bei Fatzebook gepostet haben, dass dies nur ein grober Überblick sei von den Covenants, denen man als Spieler beitreten kann.
Gravelords wird es bestimmt wieder geben - nur, dass sie nicht mehr Gravelords heißen werden (denk dran: Nito gehörte zur Welt von Dark Souls und DKSII spielt NICHT in Lordran).
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Alking hat geschrieben:Zudem fällt mir neben ds2 kein zweites spiel ein, was nicht für die nextgen kommt und reizvoll wäre.
South Park Stick of Truth !!!

Ansonsten ... bekommt man wirklich noch was für eine 360? Werden doch schon neu für um die 100 raus gehauen. Gehe daher sogar davon aus, dass es den einen oder anderen gibt, der sich wieder eine der alten Konsolen kauft für DS2. Warum auch nicht bei den Preisen.

Ich behalte den alten Scheiß zumindest. Gibt noch ein paar Hochkaräter, die ich nachholen möcht, auch wenn ich nicht weiß wann.

Btw. hat sich meine 360 vorhin sogar noch ein Systemupdate gezogen auch wenn sie gerade nur zum Twitch schauen in Gebrauch ist.

@topic

Da eine Next Gen Fassung wenn überhaupt wohl noch mindestens bis zum Jahresende auf sich warten lässt (meine Vermutung), spiele ich einfach zu Release X360 und irgendwann auf Next Gen kommt dann ein neuer Run
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Thief und metal gear kommen auch für die xbox one ;)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Sagen wir's mal so: Für die Ps2 kamen noch viele Jahre nach Ps3-Launch Titel raus. Deswegen finde ich die Diskussion eher müßig.
Zu ner neuen Gen gab's nie nen klaren Cut, von dem an Entwickler nur noch für nextgen released haben.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Als Fan liest man ja jeden Schnipsel gern der neu auftaucht...
http://www.eurogamer.de/articles/2013-1 ... ben-lassen

Nebenbei:
Findet es eigentlich noch jemand schade,dass es den Pyro so nicht mehr gibt.Habe ihn immer gern gespielt.

Ob es Feuerzauber überhaupt noch gibt und ob der Zauberer in DS2 dann alle Zauber unter einem Hut hat,also auch Feuerzauber,als Ersatz für den Pyro-Char?
Wisst ihr schon mit welchem Char ihr starten werdet?
Vielleicht werde ich mal etwas für mich untypisches machen und als erstes mit dem Zauberer starten.

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

The Flower Maiden hat geschrieben:Meine 360 werde ich nicht verkaufen. Wenn dann die ps3, bis es sich endlich lohnt die ps4 zu kaufen.

Glaube aber auch dass es irgendwann mal, Ende 2014 oder 2015 für die jetzigen kommt.

Werde die 360 auch nicht verkaufen.1.habe ich die Slim ja erst seit wenigen Monaten,2.haben sich in 6-7 Jahren so viel Arcade Games angesammelt,da wäre es doch schade all das zu verlieren,denn da sind wirklich´n paar nette Spielchen dabei und 3.habe meine Slim für 170€ mit 250 GB Festplatte gekauft.4.Eine so schöne und ausgereifte Konsole mit all den Inhalten fürn Appel und Ei verkaufen? Nö.5.es wird noch einiges nachgeholt.6.es kommt noch einiges.7.ich spiele Spiele,die auf Last Gen,sowie Current Gen erscheinen,lieber auf Last Gen(360),denn da habe ich das Gefühl,dass die Hardware auch genutzt ist. 8.9.10... :mrgreen:

Aber ob dein Freund so begeistert sein wird wenn du die PS3 verkaufst? :wink:

@zmonx

Sehr gut,freue mich schon auf den regen Austausch hier,wenn alle noch komplett ahnungslos sind.Bin mir allerdings noch nicht ganz sicher wie ich den ersten Durchgang spielen werde.Eigentlich dachte ich,ich machs so wie bei DS 1,also komplett offline,aber so 100%ig sicher bin ich mir da noch nicht.Tendiere aber auf jeden Fall dazu.

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

CL4P-TP hat geschrieben:Als Fan liest man ja jeden Schnipsel gern der neu auftaucht...
http://www.eurogamer.de/articles/2013-1 ... ben-lassen

Nebenbei:
Findet es eigentlich noch jemand schade,dass es den Pyro so nicht mehr gibt.Habe ihn immer gern gespielt.

Ob es Feuerzauber überhaupt noch gibt und ob der Zauberer in DS2 dann alle Zauber unter einem Hut hat,also auch Feuerzauber,als Ersatz für den Pyro-Char?
Wisst ihr schon mit welchem Char ihr starten werdet?
Vielleicht werde ich mal etwas für mich untypisches machen und als erstes mit dem Zauberer starten.
Der Pyro war mein zweiter char und den fand ich ebenfalls genial, aber vielleicht etwas overpowered. Dennoch hat mir der run am meisten spaß gemacht.
r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r3zn1k »

Alking hat geschrieben:Der Pyro war mein zweiter char und den fand ich ebenfalls genial, aber vielleicht etwas overpowered. Dennoch hat mir der run am meisten spaß gemacht.
Das Problem war, dass man das Spiel problemlos auf Level 1 durchspielen konnte und auch die PVP-Balance stark dadurch gelitten hat.

In DkS2 wir generell mehr Wert auf das Soul Level gelegt. Jemand mit Level 100 soll deutlich stärker als einer mit Level 10 sein. In DkS1 spielt das Soul-Level praktisch keine Rolle, da man mit Waffen- und Pyro-Upragdes das ganze System (Invasion nur +/- 10% des SL) umgehen konnte.
Natürlich wird es weiterhin Upgrades geben, aber das Scaling der Waffen wird um einiges wichtiger als der hohe Basis-Schaden durch Upgrades.
Frag me or die tryin'
:Daumenlinks: http://www.youtube.com/r3zn1kPlays :Daumenrechts:
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

@CL4P-TP
Ich auch! Dieser Austausch hat auch beim ersten Teil vorbildlich funktioniert hier... Ich hoffe ja, dass es für uns "Insider" viel auszulegen gibt, was die Souls-Lore betrifft :)

Das Spiel Online oder Offline zu beginnen, da tue ich mich auch schwer, auch weil das Spiel darauf ausgelegt wurde, genau so gespielt zu werden, Online. ZB die Angst davor invadet zu werden im menschlichen Zustand oder die vielen Hinweiszeichen und die "Geister", die eine super Atmosphäre schaffen, das sind alles Dinge, die dann fehlen würden... Dennoch habe ich aus Teil 1, durch die vielen Zeichen, zuviel verraten bekommen, was mich schon geärgert hatte im nachhinein. Naja, mal schaun, ich denke ich bleibe bei Online.

Ach man, freu mich extrem... Ready for combat und so :)
Bild
Antworten