Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

Dann hoffe ich für dich, dass sie flache Schuhe trägt. ^^
Ahawat Olam
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Bisher hatte sie immer Sneakers an. :Hüpf:

Ich glaube nicht, dass sie sich gern noch größer macht.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja, eigtl ist es auch egal.
Meine Nachbarin auf der linken Seite ist auch gute 2m groß und ihr Mann locker 30cm kleiner. :)
Ahawat Olam
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Bild

Na, dann lass dir nicht auf den Kopf spucken! :mrgreen:
Courage Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Courage Wolf »

neo6238 hat geschrieben:
Courage Wolf hat geschrieben:Ich hab selber ein recht gute Ausbildung hinter mir und sehe in welche Richtung das alles geht, dass nämlich auf öffentlichen Schulen [...]
Kind... geh erstmal studieren. (Und ja, wenn ich sehe, was für Leute da Bachelor- und Master-Abschlüsse bekommen... ist selbst das kein Qualitätsmerkmal!)

Und als ob die Privatschulen besser wären. Teilweise kaufst du dir da eher Abschlüsse (aber auch Vitamin B).
Und dann was?

In unserer Abteilung sitze ich, der "nur" Matura bzw. Abitur hat zusammen mit Absolventen die einen Bachelor Abschluss haben bzw. einen Magister Titel mit sich rumtragen.

Weit haben die es im Leben gebracht

Studium ist heutzutage sowas von überbewertet, solange du keinen Master machst ist es reine Zeitverschwendung. Was zählt ist reine Berufserfahrung die man einfach sammeln muss und darauf wird heutzutage nicht vorbereitet in der Schule.

Bereits in den berufsbildenden höheren Schulen sollte es jährlich verpflichtende Praktika in namhaften Unternehmen geben.

Aber hauptsache man kann sagen "man studiere" und halte sich dann so, wie die meisten Studenten, für etwas elitäres....niedlich
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Courage Wolf hat geschrieben: einen Bachelor Abschluss haben bzw. einen Magister Titel mit sich rumtragen. [...]
Studium ist heutzutage sowas von überbewertet, solange du keinen Master machst ist es reine Zeitverschwendung.
Ja, da muss ich dir Recht geben, wenn ich mir anschaue, wer heute alles in die Universität kommt! Aber auch ein Master kann eigentlich noch jeder schaffen...
Was zählt ist reine Berufserfahrung die man einfach sammeln muss und darauf wird heutzutage nicht vorbereitet in der Schule.
Häh? Ist ja auch logisch. Dafür muss man ja arbeiten... :roll: Unglaublich...
Bereits in der berufsbildenden höheren Schulen sollte es jährlich verpflichtende Praktika in namhaften Unternehmen geben:
Lass mich raten, du bist BWLer. :lol: Von denen will jeder (also jeder der - bei uns 800 - Studenten, die jedes Jahr an nur einer Uni anfangen) Vorstandschef bei BMW werden. Wenn aber alle Stricke reißen, täte es auch Daimler. :lol: Was für Clowns...

Praktika bringen nur was, wenn du da mindestens n halbes Jahr bist! Außerdem willst du Arbeitssklaven schaffen oder was?!

Ich bin lieber selbstständig. Kann ich mir selbst aussuchen, wie viel Geld ich verdienen will, bzw. wie viel (oder wenig) ich arbeiten will. Und ich kann mir aussuchen, was für Rechnungen ich schreib. :wink: Und ja... Student bin ich auch wieder. Hat nämlich Spaß gemacht...
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Courage Wolf hat geschrieben:

Studium ist heutzutage sowas von überbewertet, solange du keinen Master machst ist es reine Zeitverschwendung. Was zählt ist reine Berufserfahrung die man einfach sammeln muss und darauf wird heutzutage nicht vorbereitet in der Schule.

Bereits in den berufsbildenden höheren Schulen sollte es jährlich verpflichtende Praktika in namhaften Unternehmen geben.

Aber hauptsache man kann sagen "man studiere" und halte sich dann so, wie die meisten Studenten, für etwas elitäres....niedlich
Albern. Gibt genug Fachrichtungen wo du ohne Studium nichts reißen wirst. Zum Beispiel in jeder Forschung/Entwicklung Abteilung eines großen Unternehmens. Da wirst du ohne Studium niemals einen Job kriegen, weil es einfach notwenig für den Job ist. Da hilft dir auch Berufserfahrung nichts. Ergo: zumindest im naturwissenschaftlichen Bereich hast du ohne Studium wenig Chancen, und zwar zu Recht.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

neo6238 hat geschrieben: Lass mich raten, du bist BWLer. :lol: Von denen will jeder (also jeder der - bei uns 800 - Studenten, die jedes Jahr an nur einer Uni anfangen) Vorstandschef bei BMW werden. Wenn aber alle Stricke reißen, täte es auch Daimler. :lol: Was für Clowns...
Was für eine idiotische Verallgemeinerung. Bist nicht besser, als er. :lol:
ThunderOfLove hat geschrieben:Naja, eigtl ist es auch egal.
Meine Nachbarin auf der linken Seite ist auch gute 2m groß und ihr Mann locker 30cm kleiner. :)
Ja, denke ich auch. :) Hauptsache, man versteht nicht. Na ja, aber man muss sich wohl dran gewöhnen, dass die Freundin sich nicht einfach mal so leicht an die Schulter lehnen kann. :Hüpf:
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Der Vorteil bei größeren Frauen ist...ach nö,das überlasse ich mal eurer Fantasie.

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Courage Wolf hat geschrieben:
In unserer Abteilung sitze ich, der "nur" Matura bzw. Abitur hat zusammen mit Absolventen die einen Bachelor Abschluss haben bzw. einen Magister Titel mit sich rumtragen.

Weit haben die es im Leben gebracht

meine Güte, was ist nur los mit dir.
Du generalisierst aus deine Abteilung eines ungenannten unternehmens in einer ungenannten branche?
grundsätzlich ist es heute (leider?) so, dass berufserfahrung natürlich sehr schön ist, du aber ohne die entsprechenden Abschlüsse für viele Positionen erst gar nicht infrage kommst.

Es gibt jede menge berufe, für die ein Studium entweder vorgeschrieben ist, oder aber ein ungeschriebenes Einstellungskriterium.

Die Möglichkeit sich im Unternehmen hochzuarbeiten, sozusagen von der Poststelle in die geschäftsführung ist heute viel seltener als früher.

generell davon zu sprechen das ein Studium überwertet ist zeigt eigentlich nur wie wenig man von der Welt um sich herum mitbekommt.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Ihr habt beide Recht.

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Widmet euch mal wieder dem Interessantesten und Schönsten im Leben, den Frauen! 8)
Spoiler
Show
Oder? Ne, Musik und Sport sind mir wichtiger. :lol:
Ahawat Olam
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

so brave
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Cedem hat geschrieben:so brave
so heart

Ergibt das jetzt mehr Sinn?
Or should I also write in english? Makes it sound a lot cooler, doesn't it?
Ahawat Olam
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Ach,der Kerl will nur´n bisschen rumnerven.Irgendwann richtet dem deswegen nochmal jemand das Esszimmer neu ein.

Antworten