Hm. Aber findest Du nicht auch, dass es zum Kirchenanzünden keinen besseren Soundtrack als "Last Christmas" gibt? Da kommen die ganzen finsteren norwegischen Satansjünger trotz all der ehrlichen und rechtschaffenden Metal-Arbeit für mich nicht ran.Deuterium hat geschrieben:Ich fürchte mich vor dem am kommenden Mittwoch geplanten Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Zum einen, weil sich da viele komische Menschen aufhalten und zum anderen, weil ich Angst vor WHAM und noch anderer schlechter Musik habe. Ich würde viel lieber auf einen Metalwintersonnenwendemarkt gehen, 100% heidnisch und so und mit viel Gekreisch und sonstigem musikalischem Wohlklang. "Black Magic", "Leper Messiah", "Spiritual Healing", "Hell awaits", etc. stellte ich mir als die angenehmere musikalisch Untermalung vor, während sich die Kollegen mit dieser Plörre volllaufen lassen.
Wenn WHAM und das sonstige weihnachtliche Rumgemache tatsächlich was mit dem Geist der Weihnacht zu tun haben sollten... Man stelle sich mal vor. Mir fallen spontan mehrere popkulturelle Werke ein, die behaupten, im Himmel wäre das ganze Jahr über Weihnachten! 365 Tage im Jahr WHAM und dreckiger Glühwein! Nun ja. Ich buche dann schon mal den Fahrstuhl ins Untergeschoss: GOTT IST TOT!
Und zum Thema 365 Tage Weihnachten im Jenseits nur soviel:
http://www.youtube.com/watch?v=kntQNeSge5s