Der Science Slam Mensch? Nein das war glaube ich Maulwurf. Ich bin nur einfach so studiumsbedingt Mathenerd, ohne das auf geniale Weise vor anderen Menschen auszuleben.Naxlive hat geschrieben:@machbetmu: Habe ich das richtig im Kopf, dass du das mit der Mathematik der Frau warst?
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wer is Single????
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Heute um 8 gehts los. Bin nach einer langen Zeit mal wieder aufgeregt.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATReder hat geschrieben:Das war schon immer so.Naxlive hat geschrieben:Wieso wird der WiST immer für abschweifende und agressive Diskussionen zweckentfremdet?SpoilerShowStatus: Vergeben
Was für eine Frau..besser gehts nicht.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Mehr Details bitteZehenry hat geschrieben:Was für eine Frau..besser gehts nicht.
Na ja, haben gemerkt, dass wir so vieles gemeinsam haben. Ob es um Musik geht, ums Reisen, um Ansichten..einfach. Haben öfters auch die Sätze des anderen beendet.
Bin gerade schon leicht hin und weg. Hatte ich wirklich sehr lange nicht mehr in dieser Art. Eigentlich seit meiner letzten Freundin nicht mehr.
Mal schauen, wie das weitergeht. Hab nämlich bis Ende Januar einfach 0 Zeit..man, sehr ungünstige Zeit sich kennen zu lernen. Ich hoffe so sehr, dass es in die richtige Richtung laufen wird.
Als "gute Freundin" will ich sie auf jedenfall nicht. Ganz oder gar nicht.
So toll.
Bin gerade schon leicht hin und weg. Hatte ich wirklich sehr lange nicht mehr in dieser Art. Eigentlich seit meiner letzten Freundin nicht mehr.
Mal schauen, wie das weitergeht. Hab nämlich bis Ende Januar einfach 0 Zeit..man, sehr ungünstige Zeit sich kennen zu lernen. Ich hoffe so sehr, dass es in die richtige Richtung laufen wird.
Als "gute Freundin" will ich sie auf jedenfall nicht. Ganz oder gar nicht.
So toll.
Vergeblich nicht Vergeben. Drecks T9. -.- Entwarnung. Bin Single und bleibe es auch. =)Reder hat geschrieben:Das war schon immer so.Naxlive hat geschrieben:Wieso wird der WiST immer für abschweifende und agressive Diskussionen zweckentfremdet?SpoilerShowStatus: Vergeben
@Zehenry: Super, freut mich richtig. Weiter so.
Wie zum Teufel kann das T9 Schuld sein?
Habe mit iPhone gepostet. :wink:Naxlive hat geschrieben:Wie zum Teufel kann das T9 Schuld sein?
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
obwohl dies eine traurige nachricht ist, gibt es bestimmt viele die sich darüber heimlich freuenReder hat geschrieben:Entwarnung. Bin Single und bleibe es auch. =)
mir fällt kein treffenderer gesichtsausdruck ein als dieser welcher:
Spoiler
Show
Der Geischtsausdruck über das "Vergeben" wäre besser.the curie-ous hat geschrieben:obwohl dies eine traurige nachricht ist, gibt es bestimmt viele die sich darüber heimlich freuenReder hat geschrieben:Entwarnung. Bin Single und bleibe es auch. =)
mir fällt kein treffenderer gesichtsausdruck ein als dieser welcher:SpoilerShow
Spoiler
Show
Irgendwann findet man sich ab das man Allein ist. Das was man nicht kennt vermisst man nicht. Klar, ich merke auch das die Frauen ab 20 aus ihrer Pubertät und ihre Weltanschauung sich leicht ändert, dennoch sind sie mir meist ein Rätsel. Ich unterhalte mich oft mit Frauen egal ob in Bars, WG Feiern, Geburtstage im Freundeskreis etc aber nie mit der Absicht eine "klar zu machen". Sicherlich für die Frauen mal entspannend sich mit mir zu unterhalten und nicht mit einem Macho, Checker etc.. Eine Chance bei einer zu landen als so einer wie ich sind gering, da wird lieber der Macho etc genommen obwohl er sich später als Arschloch herausstellt. Da sind die meisten Frauen gleich. Wo drüber ich noch Kotzen könnte ist wenn in den ersten Fragen der Bildungsstand/ Berufsstand gefragt wird, hab einmal aus Spaß gesagt ich Studiere Bergbau und Medizin ( bei meinen Bekannten ein Brüller) aber Madame Abi 1.x und Lehramtsstudium hat es geglaubt. Ich unterhalte mich auch mit Leuten die die Haupt- oder Realschule etc besucht haben ( bin ja selbst einer von denen). Mir ist es egal ob ich mich mit einem Lageristen oder einem Jura Studenten unterhalte.
Neues von mir!
Ich rufe sie an, um zu fragen, ob wir uns noch vor Weihnachten sehen können. Sie bejaht und wir machen einen Treffpunkt aus. 20 min später ruft sie an um mir zu sagen, dass sie klar stellen wollte, dass sie zurzeit sich generell keine Beziehung vorstellen kann, da sie erstmal alleine bleiben möchte. Sie wurde vor kurzem ziemlich verletzt. Möchte mich aber trotzdem am Freitag sehen.
Habe ziemlich wortkarg reagiert und darauf meinte sie, dass ich ja morgen ihr sagen könnte, ob es zu dem Treffen kommt. Ich nur: Mal schauen, ob ich mich melde.
Danach ging ich zu meiner Nachbarin (sie hat mich ihr vorgestellt) um ihr das zu erzählen. Sie nur darauf: Ich weiß das schon. Sie hat mich angerufen, da sie unsicher war, ob sie dir das jetzt erzählen soll, da ihr euch so lange nicht mehr seht.
Bei ihr habe ich auch erfahren, dass sie vor erst 2 Wochen ziemlich starken Liebeskummer hatte, da sie von jemanden wirklich verletzt worden ist. Nun kann ich sie auch wirklich verstehen. So schnell ist man da nicht mehr frei. Ich weiß aber jetzt nicht wirklich, was ich tun soll?
1. Möglichkeit: Ich treffe sie einfach und mach so, als wäre nichts gewesen.
2. Möglichkeit: Ich sage ihr, dass ich sie wirklich verstehen kann, aber ich trotzdem denke, dass wir uns einfach ohne Druck besser kennenlernen sollten. Falls nichts daraus wird, war es halt so. Ihr zu verstehen geben, dass ich ihr die Zeit gebe, aber klar stelle, dass ich mir eine reine Freundschaft weniger vorstellen kann.
Ach, wieso hat sie nur so frische "Altlasten".
Manche sagen, ich soll das einfach ansprechen und schauen wie sie reagiert, da es sich nicht so anhört, als gäbe es keine Chance. Treffen sollte sowieso erfolgen. Evtl. auch erst dort, dies ansprechen und nicht am Telefon.
Kein Plan..
Ich rufe sie an, um zu fragen, ob wir uns noch vor Weihnachten sehen können. Sie bejaht und wir machen einen Treffpunkt aus. 20 min später ruft sie an um mir zu sagen, dass sie klar stellen wollte, dass sie zurzeit sich generell keine Beziehung vorstellen kann, da sie erstmal alleine bleiben möchte. Sie wurde vor kurzem ziemlich verletzt. Möchte mich aber trotzdem am Freitag sehen.
Habe ziemlich wortkarg reagiert und darauf meinte sie, dass ich ja morgen ihr sagen könnte, ob es zu dem Treffen kommt. Ich nur: Mal schauen, ob ich mich melde.
Danach ging ich zu meiner Nachbarin (sie hat mich ihr vorgestellt) um ihr das zu erzählen. Sie nur darauf: Ich weiß das schon. Sie hat mich angerufen, da sie unsicher war, ob sie dir das jetzt erzählen soll, da ihr euch so lange nicht mehr seht.
Bei ihr habe ich auch erfahren, dass sie vor erst 2 Wochen ziemlich starken Liebeskummer hatte, da sie von jemanden wirklich verletzt worden ist. Nun kann ich sie auch wirklich verstehen. So schnell ist man da nicht mehr frei. Ich weiß aber jetzt nicht wirklich, was ich tun soll?
1. Möglichkeit: Ich treffe sie einfach und mach so, als wäre nichts gewesen.
2. Möglichkeit: Ich sage ihr, dass ich sie wirklich verstehen kann, aber ich trotzdem denke, dass wir uns einfach ohne Druck besser kennenlernen sollten. Falls nichts daraus wird, war es halt so. Ihr zu verstehen geben, dass ich ihr die Zeit gebe, aber klar stelle, dass ich mir eine reine Freundschaft weniger vorstellen kann.
Ach, wieso hat sie nur so frische "Altlasten".
Manche sagen, ich soll das einfach ansprechen und schauen wie sie reagiert, da es sich nicht so anhört, als gäbe es keine Chance. Treffen sollte sowieso erfolgen. Evtl. auch erst dort, dies ansprechen und nicht am Telefon.
Kein Plan..
Ganz klar Möglichkeit 2. Dranbleiben und eventuell noch einen Spruch bringen, dass du ihr ja helfen kannst drüber wegzukommen. Aber nur solange du es hinkriegst, dass es nicht nach "Birne rausvögeln" klingt.Zehenry hat geschrieben:Text.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Zum Thema Berufstand: vor einiger Zeit habe ich mich fest dazu entschlossen nie wieder meinen wirklichen Beruf zu erwähnen. Entweder ich versuch vom Thema rechtzeitig abzulenken oder ich beschreibe es so allgemein und unspezifisch wie es nur geht. Oder ich lüge etwas zusammen, das ist aber selten eine gute Idee.
@ Zehenry
So etwas ist mir auch einmal passiert. Habe mich für die 2. Variante entschieden. Seitdem habe ich kein Wort mehr von ihr gehört.
Man muss dazu sagen das ich ihr alles per SMS klar machen wollte; ich hätte zwar am liebsten angerufen, aber die Wahrscheinlichkeit das eine SMS gelesen wird ist höher.
Die SMS war dann dementsprechend mehrere Seiten lang. Obwohl ich solche "Gespräche" per SMS hasse wie die Pest.
Ich würde mich definitiv mit ihr treffen und es ihr ins Gesicht sagen, allein aus dem Grund schon um zu erfahren ob sie wirklich nachvollziehbar erklären kann, dass es keine Möglichkeiten zwischen euch beiden gibt.
Klare Worte, kein Rumgestammel und keine kurzen Ausflüchte am Telefon. Du solltest dir aber Gedanken machen wie du was zu ihr am besten sagen möchtest. Improvisieren bei Herzrasen geht meistens schief.
@ Zehenry
So etwas ist mir auch einmal passiert. Habe mich für die 2. Variante entschieden. Seitdem habe ich kein Wort mehr von ihr gehört.
Man muss dazu sagen das ich ihr alles per SMS klar machen wollte; ich hätte zwar am liebsten angerufen, aber die Wahrscheinlichkeit das eine SMS gelesen wird ist höher.
Die SMS war dann dementsprechend mehrere Seiten lang. Obwohl ich solche "Gespräche" per SMS hasse wie die Pest.
Ich würde mich definitiv mit ihr treffen und es ihr ins Gesicht sagen, allein aus dem Grund schon um zu erfahren ob sie wirklich nachvollziehbar erklären kann, dass es keine Möglichkeiten zwischen euch beiden gibt.
Klare Worte, kein Rumgestammel und keine kurzen Ausflüchte am Telefon. Du solltest dir aber Gedanken machen wie du was zu ihr am besten sagen möchtest. Improvisieren bei Herzrasen geht meistens schief.
-
- Persönliche Nachricht:
Aus welchem Grund wenn ich fragen darf? Geheimhaltung? Peinlich?the curie-ous hat geschrieben:Zum Thema Berufstand: vor einiger Zeit habe ich mich fest dazu entschlossen nie wieder meinen wirklichen Beruf zu erwähnen. Entweder ich versuch vom Thema rechtzeitig abzulenken oder ich beschreibe es so allgemein und unspezifisch wie es nur geht. Oder ich lüge etwas zusammen, das ist aber selten eine gute Idee.