Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zmonx
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Infos zu Covenants

Beitrag von zmonx »

Hatten wir schon das Vergnügen? ;D

Zu den DLCs ist mir auch nix bekannt... Denke aber, es kommt da noch was. Und wenn die so gut sind, wie die von der Prepare to Die Edition, dann immer her damit! FromSoftware hat Dark Souls damit bereichert finde ich, und auch gut verstanden, es umzusetzen... Was heißt, ein vollwertiges Spiel (DKS) rausgebracht und dann weiter dran gearbeitet, und Zusatzcontent nachgeschoben... So, wie es sein sollte. Da mach ich mir weniger Sorgen :)
LouisLoiselle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LouisLoiselle »

Toht hat geschrieben:Ohne die nervigen (für mich die Atmosphäre zerstörenden) Soul Signs würde ich auch online spielen.
Seh ich auch so.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Pfoerti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pfoerti »

LouisLoiselle hat geschrieben:
Toht hat geschrieben:Ohne die nervigen (für mich die Atmosphäre zerstörenden) Soul Signs würde ich auch online spielen.
Seh ich auch so.
Die fand ich in Demons Souls auch noch dezenter gestaltet als die riesigen orangen Dinger in Dark Souls.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Was ich mir aus Demon's Souls wünsche sind die besser sichtbaren Bloodsigns. In DS war es eine meiner Lieblingsbeschäftigungen mir die letzten Sekunden meiner Mitspieler anzusehen, in Dark Souls sahen die angezeigten Figuren aus wie random dargestellten Mitspieler, die manchmal einfach so eingebelndet werden ... und waren nicht mehr rot - wieso nicht?! Das war viel atmosphärischer!

@Louis/Toht/Pfoerti

Joo, auf jeden Fall. Wie Pfoerti das schon sagt: Auch da war Demon's Souls DKS designtechnisch etwas vorraus, Ich schätze einfach mal, dass die Entwickler dieses Gefühl von Einsamkeit in Human form etwas abspecken wollten (man war ja nur zum Invaden und Summon in human form ... oder um invaded zu werden).
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Die gezeigten Geister in Demon's Souls waren wirklich besser. Vorallem liefen mehr herum und man konnte ihnen auch länger zuschauen. Teilweise in Bereichen, wo man selber noch gar nicht hin kam.
Einzig bei Bosskämpfen fand ich sie etwas irritierend.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hab mir die Tage mal die Black Armour Edition von Dark Souls 2 bestellt, von Demon´s Souls hatte ich die Black Phantom und von Dark Souls die Limited Edition.

Da musste ich mir bei DS2 auch so eine Version zulegen ;), die Figur würde ich eh nicht aufstellen, daher "nur" die Black Armour Version.

Jedenfalls freue ich mich sehr darauf, die letzte Perle der Current Gen, danach wird auf die PS4 umgesattelt.

Gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 04.01.2014 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

ShinmenTakezo hat geschrieben: Jedenfalls freue ich mich sehr darauf, die letzte Perle der Current Gen, danach wird auf die PS4 umgesattelt.
Für mich siehts genauso aus.
Ich spiele noch das FF X Remake (hatte 10 nie gespielt) und DKSII, danach werde ich dann irgendwann die PS4 anschaffen.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Hab mir die Tage mal die Black Armour Edition von Dark Souls 2 bestellt, von Demon´s Souls hatte ich die Black Phantom und von Dark Souls die Collectors Edition.

Da musste ich mir bei DS2 auch so eine Version zulegen ;), die Figur würde ich eh nicht aufstellen, daher "nur" die Black Armour Version.

Jedenfalls freue ich mich sehr darauf, die letzte Perle der Current Gen, danach wird auf die PS4 umgesattelt.

Gruß
Hab ich auch vor 2-3 Wochen vorbestellt,auch weil es hieß,die sei so gut wie ausverkauft.Diese Meldung damals bezog sich zwar nur auf England,aber man kann ja nie wissen,also vorsichtshalber mal vorbestellt.Die Black Armour Edition soll es schon sein.

Jep,die Vorfreude steigt enorm.
Eigentlich nicht mehr normal wie sehr ich mich auf das Spiel freue. :P

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ich werde mir extra wieder ne gebrauchte Xbox holen um das Spie spielen zu können. Mein plan mit "kommt bestimmt eine nextgen Fassung" ging ja nicht auf :/
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Alking,ich glaube das ist generell eine gute Entscheidung.Mal abgesehen von Dark Souls 2 ,es gibt in der letzten Zeit soviel gute Angebote für die 360 und in naher Zukunft wird da bestimmt auch noch einiges kommen,was dich interessieren könnte,könnte ich mir vorstellen.

Nunja,welcome back... :wink:

r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r3zn1k »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Da musste ich mir bei DS2 auch so eine Version zulegen ;), die Figur würde ich eh nicht aufstellen, daher "nur" die Black Armour Version.
Wie willst du ohne die Figur deinen Dark Souls Schrein vervollständigen ??? :anbet:
Frag me or die tryin'
:Daumenlinks: http://www.youtube.com/r3zn1kPlays :Daumenrechts:
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Amazon listet die PC Version für den 31.5.
2 1/2 Monate nach den Konsolen Versionen
D.h CE Konsolen Version kaufen und danach die PC Version nachkaufen für den zweiten Char

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich bleib wohl bei der PC-Version. Ich will meine Chars nicht über 2 Spiele verteilen :/

Sag ich jetzt.
Ich wette ich halt's zum Release nicht aus und kauf's trotzdem nochmal obwohl ich schon die PC-Version krieg xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich werde den ersten Char auf der 360 durchspielen und die Erfolge holen.
Auf dem PC werde ich dann die ganzen Experimente starten.
Ich hoffe das sich DS2 so wie 1 modden lässt und die Szene paar schickere Texturen rausbringt.

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Bin sehr gespannt wie sich die Grafik auf der 360 im Vergleich zum ersten Teil verbessert hat.Man kann es zwar aufgrund der Videos erahnen,aber letztendlich kommt´s bestimmt erst zu Hause auf dem eigenen TV richtig rüber.Hoffentlich.

Antworten