Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ketjow
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Ketjow »

Jurassic park ep 1-2 siehe anderer Thread.
GoT: Bin mittlerweile im 13. Kapitel angekommen und hab noch immer Spaß, Story top mit zahlreichen Twists.
Bin momentan die letzte Statue für den guten Walther am suchen und finde sie nicht, zusätzlich wollte ich mit Mors die Anwerber Sidequest abschliessen, jedoch habe ich in Flussrath alle Leute schon eingesammelt, auch im Kerker, doch der Typ am Eingang zur Stadt, Jon, sagt mir immernoch das Leute im Kerker sind. Dachte ich löse das indem ich mal zur Schwarzen Festung reise, aber da hat sich das Spiel zum ersten mal beim autosave aufgehangen. Uncool. Hoffe mal das es mir meinen Spielstand nicht zerschossen hat. Hatte danach nämlich keine Lust mehr.

Ne Frage an alle die es schon durch haben: In der Schwarzen Festung sagt einem Walter, der Typ dem man auch die Statuen bringt, dass man Patrek im Auge behalten sollte, aber ich finde den nirgendwo, ist das ne Nebenquest oder einfach nur Gelaber, da ich eig alles abgesucht habe, Ihn aber nicht gefunden habe.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Hab die Tage noch an Game of Thrones wegen Erfolge weiter gespielt. Dasselbe gilt für Mars: War Logs. Bin da noch an 2 Erfolgen auf "Normal" dran. Anschliessend gehe ich es auf "Extrem" an und hoffe, das der "Hard" Erfolg nicht extra erspielt werden muss...

Später...
Ich hab dann noch solange gespielt bis ich die 2 Erfolge geschafft hatte. Anschl. mal auf dem Schwierigkeitsgrad "Extrem" reingeschnuppert.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Mars: War Logs
Ich hab den 1. Akt auf "Extrem" schon so gut wie abgeschlossen. Spiele da jetzt tägl. 1-2 Std. dran.

Game of Thrones (RPG)
Kapitel 9 mit Mors beendet und bissl im 10. weiter gemacht.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Resogun weiter und Battlefield 4 das 3 Level beendet .Leider hat was mit den Speichern nicht hingehaut.
Bild

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

New Vegas Bounties II - Liste der gesuchten Ab arbeiten

Man kann nicht bestreiten das Someguy2000 sich hier viele Gedanken gemacht hat (Texte im Computer der Haftanstalt, Zeugenaussagen, allgemein ziemlich gute Vertonung), aber wie die Begegnungen mit den Gesuchten dann umgesetzt wurden wirken doch lustlos. Aus dem Nichts auftauchende Goons mit High End Waffen sind für mich eine ziemlich billige Methode den Schwierigkeitsgrad ohne große Überlegung nach oben zu schrauben. Macht schon Spaß, aber wenn ne Bande vermeintlicher Strauchdiebe mit Miniguns und Buschbüchsen durch die Gegend zieht und oder ein einfacher Gegner mit nem billigen 357 Revolver nur zwei Schuss braucht um dich umzulegen kommt richtiges Oblivion Feeling auf. :roll:
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Mars: War Logs (Extrem)
Hab Akt 2 erreicht und muss nun ans Ende der Karte gelangen. Stecke an 4 Gegnern + Hund fest. Hab keine Granaten und Heilmittel mehr. Reichen ja 3 Schläge und ich bin hin.. Mein Schaden ist aber gleich dem auf Normalem Schwierigkeitsgrad °-°

Game of Thrones
Hier wurschtel ich mich auch mehr oder weniger durch. Bin jetzt in Akt 12 und konnte zuletzt in Akt 8 mal Heiltränke kaufen. Seitdem keine Chance mehr was nachzukaufen.. :?
Bild

Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Hier wurschtel ich mich auch mehr oder weniger durch. Bin jetzt in Akt 12 und konnte zuletzt in Akt 8 mal Heiltränke kaufen. Seitdem keine Chance mehr was nachzukaufen.. :?
Das selbe Problem hatte ich auch, ich hab mich dadurch fast in eine Sackgasse manövriert. Ich glaube das war auch in Kapitel 12
Spoiler
Show
wo man entscheinden kann ob man links oder rechts in Flussrath die Burg einnimmt. Links waren dann in der Küche soviele Gegner das ich ohne Heiltrank keine Chance hatte, rechts wars dann wieder recht einfach, gut das ich noch einen nicht alzu weitern Save hatte
BTT:
Game of Thrones: Hab in Kapitel 13 die Nebenequests an der schwarzen Festung gemacht und festgestellt, dass mir wohl irgendwo eine Statue durch die Lappen gegangen ist. Naja die Tage wird dann wohl das Ende fällig bin gespannt.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ketjow hat geschrieben:
Das selbe Problem hatte ich auch, ich hab mich dadurch fast in eine Sackgasse manövriert. Ich glaube das war auch in Kapitel 12
Spoiler
Show
wo man entscheinden kann ob man links oder rechts in Flussrath die Burg einnimmt. Links waren dann in der Küche soviele Gegner das ich ohne Heiltrank keine Chance hatte, rechts wars dann wieder recht einfach, gut das ich noch einen nicht alzu weitern Save hatte
Alester sagt doch zu Ryman
Spoiler
Show
Links rum ist es schwieriger
;)
Bild

Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Naja, dank dem Energieregenerations Button, dem Trank der Maester und ner Pech/Öl-Bombe im Notfall, hatte ich kaum mehr Probleme im Spiel und da dachte ich machste den schwierigen Weg mal locker weg, Problem war das ich meine 2 letzten Tränke und die letzte Bombe mit Mors gegen Valarr verbraucht hatte, und so nun null Land gesehn hab.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ich hab auch mit Mors gegen Valarr gekämpft. Hatte nur 1 Maester Trank ^^ Immer wenn es nötig war hab ich seine +25% Ausdauer regenerieren eingesetzt. Ansonsten drauf gewartet das Valarr seinen Spezial Schlag ansetzt, unterbrochen, 1 dicken Schadenschlag hinterher und Energie regenerieren aktiviert. Als dann mal mehr als die Hälfte vom Leben weg war den Maester Trank genommen damit das wieder voll ist. Dauerte zwar ein wenig, aber ging so ganz gut.

Bist du vorher, als verkleideter Alester eigentlich in der Burg überall hingegangen? Speziell in das Zimmer seiner
Spoiler
Show
geköpften Schwester
?
Bild

Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Job bin da überall rumspaziert, ist so ne Eigenart von mir in solchen Spielen, dass ich wirklich alles mir nochmal angucke bevor ich die Mainquest weiter trigge, weil ich Angst hab was zu verpassen.
Spoiler
Show
Besonders witzig fand ich Maester Martin, mit dem man schön über die Wartezeit auf den nächsten Band quatschen konnte.
Naja und der Nekrophile war schon bisschen überraschend.^^
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Das meine ich, fands schon harten Tobak
Spoiler
Show
wie die geköpfte Leiche auf dem Bett liegt und er sich noch dranmachen wollte...
Später...
Hab in Game of Thrones Kapitel 12 beendet, also grade das gemacht worüber wir sprachen. Kapitel 13 noch etwas angefangen.

Davor wieder eine gute Stunde Mars: War Logs auf "Extrem" weiter gemacht und nach vielen versuchen tatsächlich 2 Abschnitte geschafft um nun schon wieder wo zu hängen.. ^^
Bild

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Hmm...und das einzige GoT Games das ich je gespielt habe war dieses kaputte NWN Modul...

egal, heute 2 Sachen:

1. The Witcher 2 für PC

Da das Game, welches ab dem Zeitpunkt an dem ich in den Brunnen rein steigen muss (also ganz am Anfang) abstürzt ist es nicht so pralle. Seltsam, bis zu dem Punkt an dem alles aufgrund der Umgebung dunkler wird läuft das Game recht anständig, selbst als der Drache angreift... :?

2. Batman Arkham Origins DLC für Xbox 360

Da kriegt man endlich mal den jungen, wütenden, ungeschliffenen Bruce Wayne...und dann in einem DLC das jeder Beschreibung spottet. Zum Glück kostet das nicht mehr als ein Burger King Menü. Maps die mit absolut fadenscheinigen Pseudo Storysequenzen aneinander gekoppelt sind...wie arm. Hoffentlich wird das nächste Projekt an dem Rocksteady arbeitet wieder was richtig gutes.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Rocksteady hatte nix mit Origins zu tun imho
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Gran Turismo 5

Fleißig Gold in den Lizenzen gesammelt. Bin jetzt bei IB-3. Manche waren aber echt... meine Güte.. bockschwer.
Antworten