Fragen / Problemlösungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Fragen / Problemlösungen
Da ich nur Fifa hab, Fifa ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Wie funktioniert eigentlich jetzt das Freundesystem?
Mir kann jemand folgen und dann muss ich Ihn noch als Freund hinzufügen? Und wo sehe ich wer dieser neue Follower ist?
Mir kann jemand folgen und dann muss ich Ihn noch als Freund hinzufügen? Und wo sehe ich wer dieser neue Follower ist?
Keine Ahnung, wenn man nicht genau drauf achtet kreigt man ja noch nicht mal mit das man nen neuen Follower hat.
Momentan am zocken: Battlefield 4 und Forza 5 und ab und zu CoD Ghosts.
Momentan am zocken: Battlefield 4 und Forza 5 und ab und zu CoD Ghosts.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man bekommt so gut wie gar nichts mit. Man geht kurz aus dem Zimmer, wird während dessen eingeladen ( oder ähnliches ) und bekommt es nicht mit.
Es steht zwar oben links eine Zahl, aber wenn man im Spiel vorher Erfolge erhalten hat, dann weiß ich nicht welche Zahl nun dort steht.
Es muss eine extra Zahl für Einladungen, PM oder ähnliches her.
atm spiele ich Assassins Creed 4.
Es steht zwar oben links eine Zahl, aber wenn man im Spiel vorher Erfolge erhalten hat, dann weiß ich nicht welche Zahl nun dort steht.
Es muss eine extra Zahl für Einladungen, PM oder ähnliches her.
atm spiele ich Assassins Creed 4.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Bei Partyeinladungen oder Nachrichten Poped ja wenigstens nochwas auf, aber alles andere passiert einfach garnichts.
Man bekommt nicht mit wer online kommt zum Beispiel, oder wenn man mal draussen war und kommt zurück muss man wie gesagt erst umständlich nachsehen sind Benachrichtigungen da und was sind die.
Man bekommt nicht mit wer online kommt zum Beispiel, oder wenn man mal draussen war und kommt zurück muss man wie gesagt erst umständlich nachsehen sind Benachrichtigungen da und was sind die.
Ich spiele zurzeit Fifa, Forza, Dead Rising und Cod MP.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
momentan:
- Dead Rising
- Ryse
- Forza
- BF 4
- Dead Rising
- Ryse
- Forza
- BF 4
Wie wandelt man 360 Spiele (z.B. AC) in Spiele für die One, ich erinere mich gelesen zu haben, dass das geht.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Es gibt bei einigen Händlern Aktionen wo du das Spiel abgibst und für 10 bzw. 30€ die One Version bekommst.
Mit "Umwandeln" meinen die quasi eintauschen.
http://assassinscreed.ubi.com/en-us/pur ... grade.aspx
Ich bin mir nicht sicher inwieweit die Aktion in Deutschland geht.
Mit "Umwandeln" meinen die quasi eintauschen.
http://assassinscreed.ubi.com/en-us/pur ... grade.aspx
Ich bin mir nicht sicher inwieweit die Aktion in Deutschland geht.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann man die automatischen Aufzeichnungen des Game DVRs unterbinden? Sehr nervig das ganze.
Generell hätte ich jetzt noch nichts gefunden, bei BF4 kann man´s aber glaub ich ausschalten.
-
- Persönliche Nachricht:
doch kann man ich schau mal schnell wartet wartet ..................einstellungen dann unter voreinstellungen und dann das häckchen raus bei game dvr
-
- Persönliche Nachricht:
Funktioniert der Befehl "Xbox aufzeichen" dann immer noch oder ist das komplett abgeschalten?
Ist dann leider komplett abgeschaltet :/
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo ,liebe Schlauberger!
Ich habe da mal einpaar Fragen zur One.
1. Kann ich irgendwie die One über den Laptop laufen lassen? Sprich, per HDMi-Kabel dran schließen ein Programm öffnen (?) und losdaddeln?
2. Ich bin mit diesem SkyDrive nicht wirklich vertraut. Gibt es eine Möglichkeit die Video´s auf Youtube hochzuladen?
3. Unter den Insidern: Zur Zeit gibt es ja noch ziemliche Verbindungsprobleme, zumindest was ich von FIFA14 und BF4 behaupten kann. Irgendwann, irgendwo hatte ich gelesen das es in Europa noch keine Server für die One gibt. Ist da was dran, bzw. liegt es evtl. daran?
Danke euch schon mal!
Ich habe da mal einpaar Fragen zur One.
1. Kann ich irgendwie die One über den Laptop laufen lassen? Sprich, per HDMi-Kabel dran schließen ein Programm öffnen (?) und losdaddeln?
2. Ich bin mit diesem SkyDrive nicht wirklich vertraut. Gibt es eine Möglichkeit die Video´s auf Youtube hochzuladen?
3. Unter den Insidern: Zur Zeit gibt es ja noch ziemliche Verbindungsprobleme, zumindest was ich von FIFA14 und BF4 behaupten kann. Irgendwann, irgendwo hatte ich gelesen das es in Europa noch keine Server für die One gibt. Ist da was dran, bzw. liegt es evtl. daran?
Danke euch schon mal!
[IMG]http://gamercard.xboxresource.com/xboxone/xxthoragxx[/IMG]
Mein Youtube-Kanal (noch ganz frisch ) : https://www.youtube.com/channel/UC1Ah95 ... r1hcVtxvBA
Mein Youtube-Kanal (noch ganz frisch ) : https://www.youtube.com/channel/UC1Ah95 ... r1hcVtxvBA