ThunderOfLove hat geschrieben:Vorher noch nie bei Mindfactory bestellt, in Zukunft aber nie wieder. Bestellung im Dezember. Okay, Feiertage etc., aber schaffen die es nicht, die verkackte CPU zu reservieren? Die war zwischenzeitlich wieder auf Lager. Jetzt muss ich bis zum siebten Januar warten.
naja, du musst bedenken, wer zuerst kommt, malt zuerst. desweiteren kann es durchaus sein das dein paket schon versand bereits gemacht wird. bei meiner grafikkarte wurde der wareneingang auch immer weiter nach hinten verschoben und somit auch in meinem profil stand, dass sie erst am 21. (?) eintreffen sollte. nach erkundigung in deren forum (!) stellte sich aber herraus das schon am davor vermerkten datum einige angekommen sind, diese aber quasi alle schon reserviert waren (unter anderem auch für mich).
wie gesagt, mal im forum nachfragen, das ist besser als jede hotline. :wink:
ThunderOfLove hat geschrieben:Wenn die am 7.1. nicht verschicken, gibt das ne schöne ein Sterne Rezension (ansonsten evtl. doch noch 2-3) überall, wo man sie schreiben kann.
nur bitte nicht unter das produkt.
ThunderOfLove hat geschrieben:Das zuviel bezahlte schaffen sie nach der Bestellungsänderung und Nachfrage auch nicht, wieder zurück zu überweisen.
also ich glaube nicht, dass sie das geld einfach einbehalten.^^ auch da einfach nochmal im forum nachfragen.
aber wie immer und überall, du hattest wohl einfach nur pech. gibt immer leute die mit diesem händler probleme hatten, dafür andere mit diesem und wieder andere mit jenem. ich hab mittlerweile 5 größere bestellungen dort getätigt inkl. der einen oder anderen retoure und hatte, bis auf das ich knapp 3 wochen auf die graka warten musste, (das aber keine schuld von MF ist) eigentlich nie größere probleme.