Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von bondKI »

Dark Souls
Nen Schmetterlings Boss umgeklatscht und nun stehe ich vorm Ziegendämon und überlebe da keine 5 Sekunden. :lol: (Bis dahin war das Spiel sogar noch recht einfach)
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Der Ziegendämon ist eine Bestie. Weiß nicht mehr, wie oft der mich beim ersten Mal umgelegt hat. Gott, wenn ich daran denke!
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Zuerst wieder ein wenig Game of Thrones. Hab den vorletzten Erfolg geschafft und bin mit Mors und Alester kurz davor nach Burgholz zu gehen. Gestern in Burgholz hatte ich durch andere Dialogauswahl tatsächlich mal was längeres spielen müssen das ich noch nicht kannte. Und heute ist mir ein Begleiter im Kampf gestorben, hab zwar neu geladen, aber weiss nicht ob das für den letzten Erfolg zählt..

Bis eben noch knapp 2 Std. How to Survive im Multiplayer, Herausforderungs-KO-OP. Bis das mal geklappt hatte.. Der 1. nimmt gleich alles auf und ich stehe ohne Schlagstock da.. Der 2. hatte schlechte Verbindung und flog nach 40 Minuten ab. Beim 3. hat es dann im 2. Anlauf geklappt. Ist halt net einfach wenn man sich 0 verständigen kann..
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Starbound. Bis in Sektor X, habe mir noch schnell die Vanguard-Rüstung gecraftet.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Battlefield 4 und Fifa 14 online.
Bild

TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Shadow Warrior

Bin in Kapitel 4 angekommen. Trashig wie sonstwas aber irgendwie geil.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Resident Evil 6

Nach Monaten der Strafversetzung in die hintersten Ecken des Spieleregals durfte RE6 nochmal antanzen.
Mir fehlt jetzt nur noch die Ada-Kampagne, aber da hab ich schon gar keinen Bock mehr drauf.
Tiefpunkt ist für mich die Jake-Kampagne. Gegen solch eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von over the top-Momenten wirkt der letzte Michael Bay-Streifen wie ein Stillleben. Dagegen schauen Bossfights in Bayonetta oder God of War aus wie zaghafte Schubsereien. Keine Ahnung, was an dieser Fast and the Furious-Scheiße 'dramatic horror' sein soll.
80 Yottagramm Zombiegammelfleisch über die Straßen verteilen, drei Billiarden herzzerreißend stupide quicktime 'events' überstehen und jeden, aber auch wirklichwirklich jeden Boss durch 70 Phasen bekämpfen, bis er dann wirklichwirklichwirklichdiesmalaberwirklich tot ist... keine Ahnung, was für Zeuch die bei Capcom kiffen.

Tatsächlich gefiel mir Chris' Kampagne am besten, weil die gar nicht erst versucht, irgendwie Horror zu sein.
Das ist einer der Tiefpunkte des Zockens im Allgemeinen. Potential ist nach wie vor da, aber alles an diesem Spiel ist so derart bis zur Unkenntlichkeit aufgeblasen, dass man fast weinen möchte.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

ich habs mir über Weihnachten auch gegeben, genau das gleich wie bei dir
irgendwann wurde es einfach nur noch lächerlich, und das obwohl ich die Teil 4 und 5 ganz passabel fand (und damit die Hinwendung zu mehr Äktschn)

Leon Kampagne war für mich die stärkste, Ada war dann der Tiefpunkt ^^
aber auch wirklichwirklich jeden Boss durch 70 Phasen bekämpfen, bis er dann wirklichwirklichwirklichdiesmalaberwirklich tot ist
:lol: :lol: :lol:

ich sag nur der Kettensägen Typ und der mit austauschbaren Armen

da mussten teilweise alle aus jeder Kamapgne mal ran und durften mal auf die Fresse geben
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Gestern Abend nur ein paar Runden im Multiplayer von Killzone: Shadow Fall verbracht.
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Game of Thrones
Kapitel 12 und 13 abgeschlossen, in 14 angefangen. Ist bald Ende und ich werde erfahren ob es mit dem Erfolg geklappt hat.. Ich hoffe sehr, nochmal durchspielen wäre doof.

Später...

So, geschafft. Alle Erfolge und das Ende erreicht. Spiel ist ausgelutscht. Ich möchte nur noch die Titelmusik die auch in der TV Serie läuft im Startmenü aufnehmen. Dann kann es gelöscht werden.

EDIT: Ich musste doch noch was dranhängen. Den DLC Jenseits der Mauer (der selbst auf "Leicht" kein Zuckerschlecken ist) hatte ich noch nicht gemacht. Waren gut 60 Minuten da ich doch das eine oder andere mal gestorben bin.. :)

Dishonored hatte ich auch noch gespielt. Gefällt mir sehr gut. Die Texturen waren mir nur zu unscharf. Hab ich im NVidia Inspector geguckt und da gab es ein Profil von Dishonored, das eingeladen und Spiel nochmal gestartet. Wesentlich besser so.
Zuletzt geändert von Solon25 am 04.01.2014 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Dark Souls
Den Ziegendämon endlich geschafft (wenn man die ersten paar Sekunden überlebt ist der irgendwie ziemlich easy), dann in die Tiefen gegangen und die riesige Ratte umgehauen. Kurz darauf durch den Boden gefallen zu so frosch-artigen Gegner und fast verflucht worden. Nun stehe ich vorm Klaffdrachen und muss mir erstmal ne Strategie zurecht legen.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Solon25 hat geschrieben: So, geschafft. Alle Erfolge und das Ende erreicht. Spiel ist ausgelutscht. Ich möchte nur noch die Titelmusik die auch in der TV Serie läuft im Startmenü aufnehmen. Dann kann es gelöscht werden.

.
http://www.youtube.com/watch?v=Z-TOHc7I1pc

?? Youtube Loader und fertich
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

bondKI hat geschrieben:Dark Souls
Den Ziegendämon endlich geschafft (wenn man die ersten paar Sekunden überlebt ist der irgendwie ziemlich easy), dann in die Tiefen gegangen und die riesige Ratte umgehauen. Kurz darauf durch den Boden gefallen zu so frosch-artigen Gegner und fast verflucht worden. Nun stehe ich vorm Klaffdrachen und muss mir erstmal ne Strategie zurecht legen.
Der mit Abstand leichteste Boss im Spiel :) Viel Spaß.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Ich würde sagen, der Leichteste ist jener in den Katakomben.

Am meisten Probleme hatte ich ironischerweise tatsächlich mit dem Klaffdrachen.
Ich hab erst drei Anläufe gebraucht, bis ich bemerkt hab, dass ich den ganzen Raum nutzen sollte.
Bis auf die DLC Bosse, kommt danach sowieso nichts mehr.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Achmedtheanimal hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=Z-TOHc7I1pc

?? Youtube Loader und fertich
Dann habe ich es nicht auf der FP. So kann ich es z.B. in meinen Anno1503 Musik Ordner einfügen und gelegentlich beim Anno spielen hören ;)

Dishonored
Vorgestern angefangen und die 1 Mission gespielt. Die wiederholt, weil das erste mal eher dem kennen lernen diente und ich beim 2. mal Perfekt da raus gekommen bin.

Gestern erstmal am "Stützpunkt" der Kaisertreuen gut umgeschaut. Dann die Mission angegangen. Ich denke ich spiele die auch nochmal. Das Ergebnis am Ende war recht negativ. Hat zwar länger gedauert und ich habe die Nebenquests von der Lumpen-Grafin zuerst gemacht, aber das Endergebnis war mir durch zuviele Kills einfach zu "dark". Auch sollte ich den einen Offizier (Onkel von der einen aus dem Stützpunkt) nicht umbringen, hab ich auch nicht. Ihn aber bewustlos (Betäubungs-Pfeil) in die Ecke hinter den Raumteiler zu legen hat ihn scheinbar nicht vorm Tod durch die anderen bewahrt.. Werde ihn dieses mal weiter weg wo ablegen.
Bild

Antworten