Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
diese SM3DL willkommensaktion, gilt die nur für leute die auch einen 3DS in diesem zeitraum registrieren?
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Genau 3ds oder xl + eins von 15 Spielen auf der Liste registrieren und du bekommst den Download Code für Mario 3d landJesusOfCool hat geschrieben:diese SM3DL willkommensaktion, gilt die nur für leute die auch einen 3DS in diesem zeitraum registrieren?
@ J1natic
Das Diorama sieht ja richtig schick aus. Ich war da leider zu spät dran
Ja.JesusOfCool hat geschrieben:diese SM3DL willkommensaktion, gilt die nur für leute die auch einen 3DS in diesem zeitraum registrieren?
"Wenn du ab heute bis zum 13. Januar 2014 ein Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-System und eines von 15 ausgewählten Spielen registrierst, kannst du dir im Rahmen unserer SUPER MARIO 3D LAND-Willkommensaktion einen kostenlosen Downloadcode für SUPER MARIO 3D LAND sichern."
Aktion
edit: geninja'd. Und warum zeigt mir 4P nicht mehr an, dass schon wer gepostet hatte oO?
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
vielleicht haben sie diese nervige funktion endlich abgeschalten.
einschränkungen nicht aber:Erdschleicher hat geschrieben:ich bin nun stolzer besitzer eines 3ds und möchte alte ds spiele auf den 3ds zocken.
gibt es irgendwelche einschränkungen und wie sieht es mit der auflösung aus?
danke
da der 3ds ne höhere bildschirm auflösung hat als der ds werden spiele hochgerechnet was sie etwas schwammig erscheinen lässt. manche stört das mehr, manche weniger. man kann auch nen 1:1 modus starten, aber da wird das bild - sollte man nen original 3ds haben, extrem klein. bei nem xl is die größe noch ok.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also ich hatte mit der "kleineren" größe kein problem
viel schlimmer find ich da, dass streetpass nicht funktioniert wenn ein DS spiel an ist.
viel schlimmer find ich da, dass streetpass nicht funktioniert wenn ein DS spiel an ist.
argh, das ist ja ärgerlich. Während der laufenden Nintendo Direct hatte ich es versucht zu bestellen. Club Nintendo war jedoch direkt down - nach mehrmaligen Versuchen konnte ich endlich eins bestellen.Nightfire123456 hat geschrieben:@ J1natic
Das Diorama sieht ja richtig schick aus. Ich war da leider zu spät dran
Zum SMB3DL-Code aus der Aktion: Ist der an irgendwas gebunden? Bestimmte Konsole, ClubN-Konto,
oder ist er zb. nur aus 3DSXLs einlösbar...?
Ich hab das Spiel nämlich schon, würde den Code dementsprechend dann gern weiterverkaufen...
oder ist er zb. nur aus 3DSXLs einlösbar...?
Ich hab das Spiel nämlich schon, würde den Code dementsprechend dann gern weiterverkaufen...
boom
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nein, man muss auch einen 3DS(XL) registrieren und nicht nur das spiel wenn man den 3DS schon lange registriert hat.
find ich doof.
find ich doof.
das ist schon klar. Ich meinte, wenn ich XL+1 der 15 Spiele registriere und dann den Code für 3DLand bekomme,
ist der dann an irgendwas gebunden?
boom
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
achso
nen zeitrahmen soweit ich weiß
muss man bis irgendwann im februar glaub ich einlösen, aber das steht eigentlich alles auf der seite zur aktion.
nen zeitrahmen soweit ich weiß
muss man bis irgendwann im februar glaub ich einlösen, aber das steht eigentlich alles auf der seite zur aktion.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Wenn du die beiden Sachen online registrierst bekommst du einen Code den du im Nintendo e-shop einlösen kannst gegen das Spiel. Kannst den Code aber natürlich auch jemanden anderes geben oder weiterverkaufen. Machen auch relativ viele, bei ebay gibt es immer noch ziemlich viel von diesen Codes.Supabock hat geschrieben:das ist schon klar. Ich meinte, wenn ich XL+1 der 15 Spiele registriere und dann den Code für 3DLand bekomme,
Das sieht ja wirklich schick und hochwertig aus. Hatte auch erst vor es zu ordern, aber tief im Inneren glaube ich daran, dass eines Tages doch nochmal eine Zelda-Statue oder ähnliches im Katalog auftaucht.J1natic hat geschrieben:Na sieh sich mal das einer an, was heute per Post ankam:
Doch recht bewundernswert, wie qualitativ hochwertig das Diorama ist. Es ist 12,5cm hoch und die 3142ste aus 5250. Es sieht wirklich schick aus.
ALbW-Diorama, please Nintendo, make it happen T_T
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
Ich ärgere mich gerade wieder so dermaßen, dass es genau dann aus dem Katalog verschwunden ist, als ich die Sterne beisammen hatte
-
- Persönliche Nachricht:
Dito - hab aus Frust Game and Watch: Ball genommen...Melmoth hat geschrieben:Ich ärgere mich gerade wieder so dermaßen, dass es genau dann aus dem Katalog verschwunden ist, als ich die Sterne beisammen hatte
Btw: bin ich zu penibel, oder ist (mittlerweile) die Qualität vom 3DS XL einfach nur unterirdisch?
Bildschirme mit starkem Gelbstich, kontrastarm, knackende Gehäuse, schlechte Lautsprecher und "ausgelutschte" Scharniere...
Ich denke für 190 Taler darf man etwas mehr erwarten, oder?
Hab meinen (1 Jahr alten) blauen 3DS XL wegen defekt an amazon zurückgeschickt und seitdem 2x neue (schwarze) bekommen, die beide wirklich mangelhaft waren.