Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Gib bei Google "Youtube 2 mp3 converter" ein *hust*

@Dishonored

Betäuben bringt afaik nichts, der muss eigenständig das Gebäude verlassen, um als gerettet zu zählen.
-----------------
Batman: Arkham Asylum

Zuletzt vor Croc abgehauen und danach ein paar Riddler-Rätsel gelöst.
Bild
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Star Wars The Old Republic

Habe mit meiner Jedi Gelehrten Lv 55 den Story Part des DLC`s "Aufstieg des Huttenkartells" beendet.

Hat echt Spass gemacht. Viele abgedrehte Hutten mit dabei.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: @Dishonored

Betäuben bringt afaik nichts, der muss eigenständig das Gebäude verlassen, um als gerettet zu zählen.
Danke, hab ich auch schon rausbekommen. Es wurde mir zu Hektisch und ich dachte die kommen in den Raum und nieten ihn dann um.

Dishonored
Dank vorher angelegtem save die 2. Mission nochmal angefangen. Hab erstmal die Nebenquest der Lumpen-Gräfin angefangen. Im Haus des Doktors schon mal sehr gut weggekommen. Muss noch in die Brauerei und den Rest erledigen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Battlefield 4 angefangen und durchgespielt.
Die Story war sehr trashig, hatte etwas von einem B-Movie, aber hat dennoch gut unterhalten und gefiel mir besser als wie die von BF3. Viel unterschied zu CoD ist da hinsichtlich der Story nicht mehr, obwohl BF für mich da immer noch den grafischen Aspekt als Vorteil hat (die Außenareale sind eine Augenweide).
Das Herzstück ist und bleibt nun mal der Multiplayer und an den begebe ich mich jetzt :wink:
Zuletzt geändert von Vendetta192 am 06.01.2014 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Battlefield 4 Level 18 erreicht . Fifa den Titel bei Fut geholt.
Bild

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

ArcheAge - Level 15 erreicht und kann mich immer noch nicht entscheiden welches Build ich spielen soll. Full Support macht aber in einer Beta nicht viel Sinn.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Hurricane251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hurricane251 »

Day Z

Nach 2 Stunden, 4 Toden und unzähligen Kilometern konnte ich mich endlich mit einem Kumpel treffen.
Unsere Reise ging durch jede größere Stadt bis hin zum Airfield. Dort fiel er einem Bug zum Opfer und ich habe eine ordentliche Salve in den Rücken bekommen ( natürlich ohne vorwarnung). Mir tuts nur leid um die voll ausgerüsteten Chars ^^

Aber bis ich wieder so einen großen Ausflug wage, werde ich auf Fahrzeuge warten :lol:
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Dishonored
So, hab die 2. Mission, die ja recht lange geht wenn man alles erkundet, fertig. Am Ende hatte ich 2 gekillte auf der Abrechnung. Einen Wachund im Hundezwinger hab ich bewusst gekillt. Als 2. kann ich mir nur vorstellen das ich den Tod für eine Wache angekreidet bekommen habe, die ich in einem Kellergang abgelegt hatte und die gleich von einem Schwarm Ratten verspeist wurde^^ Und nicht ungesehen durchgekommen zu sein habe ich auch dem Hundezwinger zu verdanken :/ Alles in allem aber ein gutes Ergebnis mit wenig Chaos in der Abrechnung.

Oddworld: Abes Oddysee
Hab mal den guten alten Abe ausgegraben und brauchte 1 Std. für 2 Abschnitte. Wollte schliesslich all' meine Mudokon Kumpels retten :D War etwas umständlich den XBOX 360 Controller dafür einzurichten, letztendlich funzt er aber. Man muss nur wissen das die LT+RT nicht erkannt wird, dafür muss man LB+RB benutzen wenn man die Tasten selber belegt.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Need for Speed: Rivals
Durch Redview County gerast, auf Rang 5 aufgestiegen und den BMW M3 GTS freigeschaltet 8)

Edit: Auf Rang 6 aufgestiegen und den neuen Ford Mustang sowie die neue Corvette Stingray freigeschaltet.
Zuletzt geändert von Vendetta192 am 08.01.2014 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Virtues Last Reward

Angefangen und direkt über den Tag verteilt 4,5 Std darin versunken. Die Story ist sehr interessant, die Charaktere haben Tiefe und die Rätsel sind angenehm komplex und doch sehr nachvollziehbar. Ich bin wirklich sehr gespannt wie es weitergeht und würde am liebsten gar nicht aufhören. Ich hab richtig Lust darauf alle 24 Enden zu erspielen :D
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Supermopp90 hat geschrieben:Virtues Last Reward

Angefangen und direkt über den Tag verteilt 4,5 Std darin versunken. Die Story ist sehr interessant, die Charaktere haben Tiefe und die Rätsel sind angenehm komplex und doch sehr nachvollziehbar. Ich bin wirklich sehr gespannt wie es weitergeht und würde am liebsten gar nicht aufhören. Ich hab richtig Lust darauf alle 24 Enden zu erspielen :D
das mit den Enden ist bei VLR sowieso grandios gelöst, und fühlt sich zu keinen Zeitpunkt "Nervig" an :) ... das wirst du noch merken.

Aus Neugier: vorher 999 gespielt?

@Topic: nen bisschen Rayman-Legends angespielt ... irgendwie werde ich nicht warm ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Virtues Last Reward

Weiter gespielt. Schlecht zu beschreiben, was passiert ohne andere Menschen zu spoilern :ugly:

@Levi: Nein, leider nicht. Ich hab keinen DS gehabt. Habe aber gelesen, dass 999 nicht zwingend notwendig ist, um VLR zu verstehen, wobei mehrere Charaktere aus 999 wieder mit dabei sein sollen.
(Ich hoffe alle wichtigen Infos aus diesen Gold Dateien herauslesen zu können, die man auf Hard in jedem Tresor finden kann. Klappt bisher ganz gut...). Wollte mit eventuell noch ein Lets play davon angucken. Sinnvolle Story-Zusammenfassungen hab ich im Netz bisher nicht gefunden...

Little Big Planet Vita

2-3 Levels abgeschlossen. Kann es sein, dass es ABARTIG SCHWER ist da in den Levels mal die 100% zu schaffen?! Ich leide :D
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

nach dem ich jetzt gefühlt 3 Wochen kein PC spielen kann :( hab ich mal die XBox entstaubt und Fable 2 eingelegt, welches auch gefühlt 2 Jahre in der Ecke verschimmelt ist#

also Fable II

hab das Tutorial gespielt und den ersten Dungeon, ganz nett aber bissl arg einfach
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Solon25 hat geschrieben:Ich habe grade mal Assassins Creed angespielt. Nach 1 Std., wenn man quasi wieder bei 0 anfängt, fühle ich mich das erste mal frei. Vorher war alles nur FMV und warten darauf, das man mal was vorgegebenes machen darf..
Würde gerne mal wissen welche der AC Spiele sich noch lohnen. Den 2. hab ich schon, gibt wohl von allen danach einige Unterschiedliche Meinungen.
Ich hab bis auf Teil 1 und Black Flag alle gespielt. Vom Gameplay her ist AC III am besten, aber was alles andere angeht, ist Brotherhood mein absoluter Favorit. Wenn dir AC 2 gefallen hat, kannst du hier ohne Bedenken zugreifen ;)
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

also ich hab alle gespielt und Black Flag ist mmn der beste Teil
Antworten