Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Chibiterasu »

Hab 1 durch und 2 etwas gespielt, danach lange nix und jetzt wieder Black Flag.
Ich würde Black Flag weit über den zweiten Teil stellen (über den ersten sowieso).

Ist einfach sehr gut geworden und hat imho einige durchschnittlichere oder "nur gute" Bewertungen etwas zu Unrecht wegen Franchise-Müdigkeit einiger Tester bekommen (woran Ubisoft aber selbst schuld ist).
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Dishonored
Ich bin schon bis zur 6. Mission gekommen. Alles in allem immer gut durchgekommen. Auch wenn ich den Erfolg bekommen habe bis zur Kaldwell Brücke weniger als 10 Personen eleminiert zu haben, hatte ich das eine oder andere mal doch 1-2 kills auf der Liste, obwohl ich immer nur Betäubungs-Pfeile benutze oder die Gegner bewusstlos würge. K.A. warum...
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Dont Starve (PS4)

Es macht wirklich wahnsinnig Spaß diese Welt kennenzulernen und die permanente Angst irgendetwas falsch zu machen (= Tod) ist ein herrliches Gefühl :D
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Battlefield 4 online .
Bild

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Am frühen Nachmittag etwas über 1 Std. Resident Evil 5 bis Mission 2-1 geschafft. Schade das die Maus so träge ist, hätte mir gegen den Kettensägen-Typen 2 Tode erspart. Aber das wichtigste ist, das zielen funktioniert.

Nach dem Abendessen bis eben Dishonored weiter gemacht. Gab am Ende der 6. Mission eine überraschende Wendung. In der 7. Mission die schon recht lange dauert bin ich evtl. fast am Ende angekommen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Guided Fate Paradox bis Mitte Kapitel 8
Huhuhu. Wirklich gutes game, definitiv einen ernsthaften Geheimtipp wert ...
... aber wer sich gerne über plots aufregt, der hat da echt 6 richtige im Lotto gezogen - und ich mein jezz nicht über plot holes oder grottige plots, sondern eher über die moralische Komponente. Ich bin mal echt definitiv auf das Ende gespannt, weil ... irgendwie bezweifel ich, dass das gerecht wird xD
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

MGR - PC-Version ....

und dabei die Zeit vergessen ... verflucht! :/
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

BIT.TRIP Presents... Runner2: Future Legend of Rhythm Alien

Die erste Welt auf "easy" mit "Perfect+" abgeschlossen und 2 Retro-Stages gefunden. Das Zielscheibenschiessen am Ende nervt gewaltig -.-
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bayonetta für die Xbox 360.
Das Spiel knallt einfach nur. In letzter Zeit selten so ein Spiel gespielt, bei dem das gameplay einfach so "rund" ist. Ich habe es zwar schon vor einiger Zeit auf der PS3 gepsielt, aber auf der 360 läuft es dann doch besser und sieht sagenhaft aus. Einer meiner liebsten Titel der alten Gen.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Knapp 2 Std. Resident Evil 5 und wieder ein paar Kapitel geschafft. Ich finde es ja soweit gut, aber diese dämlichen Kamera Probleme kriegen die Japaner wohl nie hin. Drückt man A oder D während man mit der Maus gucken möchte, steuert es gegen.. Oder wenn ich nachlade kann ich mich nicht umgucken. Rufe ich Sheva was zu bleibt er stehen, das muss alles nicht sein °-°
Bild

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Starbound

Tolle Idee, Spielbarkeit aus der Hölle. Erster Char ist auf einem Planeten gelandet der gefühlt nur aus Gift besteht. Giftiges Wasser, giftiger Regen, giftige Gegner. Gleich wieder gelöscht. Zweiter ging schon besser, aber die Framerate ist für ein Spiel dieser Präsentation ein Witz.

Und warum will einen eigentlich ALLES umbringen? Ich habe bisher kein friedliches Wild Leben gefunden, und die Steuerung ist eh eine Katastrophe. Wie ich es hasse in Side Scrollern mit der Maus zielen zu müssen...
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Mein NG+ in Dark Souls weitergespielt und festgestellt, dass ich das wahrscheinlich dümmste Wesen auf diesem Planteten bin. In Sens Festung bin ich doch glatt 2 Mal in den Aufzugsschacht gestürzt. Ich bin nicht etwa 2 Mal in den Spitzen in der Decke hängen geblieben, wenn man zu lange drin bleibt, nein. In Gedanken verloren dummdiedumm ein den Raum gelaufen und schnurstracks in den Schacht gelaufen, ohne auf den Aufzug zu warten :lol:

Dann mal Deus Ex HR weiterspielen. Da gibt es keine "gefährlichen" Aufzüge...
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Resident Evil 5
Bin jetzt in Kapitel 4-1 angekommen. Es gab teils wieder Quick Time Events die mich 4 Leben gekostet hatten, wei sind die widerlich.
Bild

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Was wirst du erst 6 widerlich finden :D
------------
The Last of Us

Hab mich mal in den Multiplayer gewagt und meine Karriere als Hunter gestartet. Übelst abgekackt habe ich in den Runden, war immer letzter. Wenigstens konnte ich genügend Teile für die Überlebenden sammeln^^ Ich weiß noch nicht, ob ich hier Platin erspielen werde

Lollipop Chainsaw

Stage 1 & 2 im Rang Modus fertig. Jeweils knapp 30 Minuten gebraucht.
Bild
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Gran Turismo 5

Zock fast nix anderes mehr. Paar der Seasonal Events abgeschlossen. Formula GT auf Suzuka schien mir erst zu heftig, aber einige Tage später gings plötzlich und ich wurde erster :D Im Schnitt 1,6 Millionen Credits pro Rennen mit 200%-Bonus, ich weiß schon was ich vermissen werde, wenn die Server abgeschaltet werden. Wahrscheinlich werde ich das Spiel dann weglegen und den Nachfolger kaufen, weil ich mir die ganzen Bonzenkarossen nicht mehr werde leisten können. ^^ Mission accomplished Sony.

Ich muss auch gestehen dass das Spiel für Solospieler sehr schnell sehr langweilig werden kann, wenn man auf die Challenges und Licences pfeifft. Wer sich nur auf die Offline-A-Spec-Rennen der "Karriere" stürzen will und nicht nebenbei Spaß an der einen oder anderen Runde "einfach so" hat, der greift echt ins Klo mit diesem Spiel. Arbeite die A-Spec-Geschichten im Moment nur beiläufig ab, ich muss für die Karre um überhaupt teilzunehmen wesentlich mehr ausgeben als ich durch nen Sieg wieder einfahre. Und ich brauche gefühlt für jedes Event ne neue Karre.
Antworten