Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
GAH! Verflucht seist du J1n!!!
jetzt muss ich wieder 60h Lebenszeit verschwenden, und das während der Prüfungszeit... arghhh
Spoiler
Show
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Ist das etwa EOII? nice!
Ich hoffe morgen ist EOIV da - dann kann es gleich losgehen :>
btw. Versuch doch bitte meinen neuen 'bravely second' dmg-output zu toppen. Ich hab's dir zugeschickt. :P
Ich hoffe morgen ist EOIV da - dann kann es gleich losgehen :>
btw. Versuch doch bitte meinen neuen 'bravely second' dmg-output zu toppen. Ich hab's dir zugeschickt. :P
türlich...
und schon vergeigt -_- arghh!! reset.
und schon vergeigt -_- arghh!! reset.
Mal ne Frage:
Zählt der 2Ds auch zu der Aktion, wo man bei der Regestrierung Super Mario 3D Land geschenkt bekommt
Zählt der 2Ds auch zu der Aktion, wo man bei der Regestrierung Super Mario 3D Land geschenkt bekommt
- Phlegmator
- Persönliche Nachricht:
Nein, leider nicht.
Meine Antwort kommt mir jetzt fast wie Gespamme vor, so oft wie das schon beantwortet wurde.^^
Meine Antwort kommt mir jetzt fast wie Gespamme vor, so oft wie das schon beantwortet wurde.^^
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
da wird wohl die gewinnspanne eine andere sein. finds aber auch nicht so toll.
finds schon schlimm genug, dass ich nicht teilnehmen kann weil ich im sommer beim eröffnen meines accounts den 3DS schon registriert hab. aber grundsätzlich zeigt mir das nur, dass ich meine spiele möglichst nicht registrieren sollte.
finds schon schlimm genug, dass ich nicht teilnehmen kann weil ich im sommer beim eröffnen meines accounts den 3DS schon registriert hab. aber grundsätzlich zeigt mir das nur, dass ich meine spiele möglichst nicht registrieren sollte.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
DitoJesusOfCool hat geschrieben: finds schon schlimm genug, dass ich nicht teilnehmen kann weil ich im sommer beim eröffnen meines accounts den 3DS schon registriert hab. aber grundsätzlich zeigt mir das nur, dass ich meine spiele möglichst nicht registrieren sollte.
Noch ne Frage:
Jetzt habe ich hier nen 3Ds und Wii und Wii U spiele rumliegen bei denen ich den Code nicht freigerubbelt habe.
Bin Mitglied bei Club Nintendo ( www.nintendo.de ) jetzt habe ich mir aber zum ersten Mal die Pinbroschüre angesehen und festgestellt, dass man auch auf www.club-nintendo.com was einlösen kann.
Gibt es da einen Unterschied?
Wenn ich bei nintendo.de einlöse, kann ich sie dann auch noch auf club-nintendo.com einlösen?
Jetzt habe ich hier nen 3Ds und Wii und Wii U spiele rumliegen bei denen ich den Code nicht freigerubbelt habe.
Bin Mitglied bei Club Nintendo ( www.nintendo.de ) jetzt habe ich mir aber zum ersten Mal die Pinbroschüre angesehen und festgestellt, dass man auch auf www.club-nintendo.com was einlösen kann.
Gibt es da einen Unterschied?
Wenn ich bei nintendo.de einlöse, kann ich sie dann auch noch auf club-nintendo.com einlösen?
Nö, läuft beides aufs selbe hinaus.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
Also bei beiden regestrieren?Roebb hat geschrieben:Nö, läuft beides aufs selbe hinaus.
Oh man ich sehe gerade bei mir sind 4700 Sterne abgelaufen. ( auf Nintendo.de )
Ist das viel?
Ich meinte, dass es keinen Unterschied machst, ob du über nintendo.de oder club-nintendo.com gehst. Die gehören direkt zusammen und zweiteres leitet dich sowieso nach Auswahl des Landes auf nintendo.de um.
Ergo kannst du den Code auch nur einmal registrieren.
4700 Sternenpunkte sind übrigens schon recht viel gewesen.
Wobei der Wert je nach Angebot schwankt. Meistens sind die Artikel überteuert, selten gibts aber coole Schnäppchen
Wobei der Wert je nach Angebot schwankt. Meistens sind die Artikel überteuert, selten gibts aber coole Schnäppchen
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
Kann sich wer erklären, warum zavvi aLbW nicht listet?
Das ist etwas ärgerlich, ich hatte noch einen 15%-code...
boom
Es wird nicht gelistet wenn es ausgekauft ist. Alternativ kannst dus auf thehut oder iwantoneofthose versuchen...Supabock hat geschrieben:Kann sich wer erklären, warum zavvi aLbW nicht listet?
wie kann ein Geschenk überteuert sein?Roebb hat geschrieben:Ich meinte, dass es keinen Unterschied machst, ob du über nintendo.de oder club-nintendo.com gehst. Die gehören direkt zusammen und zweiteres leitet dich sowieso nach Auswahl des Landes auf nintendo.de um.
Wenn man die Aussage nicht unbedingt auf die Goldwaage legt, sollte eigentlich klar sein, dass ich damit das Sternenpunkte/Sachwert-Verhältnis meine
Ab und an tauchen halt Artikel mit einem deutlich besserem Verhältnis auf als der Standartkram. Das sind für mich die "Schnäppchen". Im Vergleich zu denen stinkt einiges ab bzw. ist mir "zu teuer".
Ab und an tauchen halt Artikel mit einem deutlich besserem Verhältnis auf als der Standartkram. Das sind für mich die "Schnäppchen". Im Vergleich zu denen stinkt einiges ab bzw. ist mir "zu teuer".
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
-
- Persönliche Nachricht:
Und wenn man es genau betrachtet ist die virtuelle Währung Sternenpunkte an die reale Währung Euro gekoppelt, da man sie nicht einfach so erhält, sondern nur wenn man ein Spiel kauft und registriert (oder werden die auch mal verschenkt?).