Am Steuerkreuz nach unten aktivierst du die Aktive Gegenmaßnahmen. Also du selbst aktivierst diese, dann bleibt diese für Zeitraum X an (relativ kurz) und beschützt dich vor anfliegenden Geschossen (Glaub aber nur gesteuerten, RPG geht noch durch).
Was ich auch gerne mache ist mit der mobilen AA im Hintergrund stehn bei der Eroberung um alles vom Himmel zu pflücken das ankommt. Funktioniert mit den Aktiven AA Raketen wunderbar, diese muss man nicht mehr anvisieren. Solang man nicht von Bodentruppen überrumpelt wird hat man da absolut die Ruhe.
Bei den Klassen hab ich bereits alles, bei den Waffen fehln noch Hauptsächlich DMR und PDW. Vorallem DMR sind die nutzlosesten Waffen die es im Spiel gibt. Langsam, verziehen übel... da schieß ich mir der AKU-12 auf grössere Distanzen deutlich präziser.
Hatte grad 2 Gold Battlepacks offen, eines davon für Rang 68. Da waren je ein 200% XP Boost dabei. Beim Double XP Event spielt man damit für die 6 fache Punktzahl. Da reicht es mit dem Panzer einen anderen Komplett zu zerstören und man hat locker schon wieder eine Upgrade mehr freigeschalten. In der Phase Freischaltungen zu erspielen lohnt sich enormst.
Dass du deinen Bruder Knechtest ist übrigens sehr lögblich
Wenn du Bock hast kannst mich gern adden dann spieln wir mal zusammen damit wir nicht einrosten