Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von NoCrySoN »

Fallout 1
Mit den richtigen fanpatchs läuft das Spiel bisher tadellos und macht wieder verdammt viel Spaß bzw. süchtig. Natürlich gibts auch einige der damaligen Zeit ensprechenden Unzulänglichkeiten, doch kann man drüber hinwegsehen und wird in diesem Rollenspiel mal wieder richtig gefordert.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Neverwinter

Hab mir mal Neverwinter angeguckt. Bin jetzt Level 9. Ich glaube höher komme ich nicht mehr. Die Welt ist ja nicht offen sondern vollkommen zerstückelt, und das killt für mich das ganze MMO Feeling, wenn ich nur von Areal zu Areal reise. Fühlt sich eher an wie Level, die man abhakt.

Ne, nichts für mich, ich will die Welt erkunden aber das wirkt auf diese Weise einfach nicht. Good Bye kleiner Tiefling Control Wizard
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Fable 3

angefangen, das ist echt gut das Spiel
besser als 1&2 zuviel is klar

hab die ersten Gefolgsmänner für die Revolution versammelt
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

BIT.TRIP Presents... Runner2: Future Legend of Rhythm Alien

In Welt 2 in allen Levels ein Tripple Perfect+ geholt, alle Retro Level gefunden und Kisten gesammelt. Das Gleiche zählt auch für die ersten 11 Levels aus Welt 3.
Wurde von mir schon erwähnt, wie ärgerlich ich dieses Kanonen-Minispiel finde ? :x
Bild
Solon25
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von Solon25 »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Was wirst du erst 6 widerlich finden :D
Gestern in einer Let's Play together Folge gesehen. Erst habe ich mich gefragt wie das wohl alleine ohne KO-OP Partner abläuft und dann sah ich dauernd Quick Times.. °-°

Neben TESO BETA gestern mal wieder Morrowind gestartet. Ich habe einen save verloren wo ich schon 1/3 in Tribunal gemacht hatte. Muss nun den ganzen driss um die Nerevarine nochmal machen um letztendlich gegen Dagoth Ur ein zweites mal antreten zu können.
Spiele es mit dem MGEXE Mod und habe bemerkt das der nicht mehr richtig läuft. Größtelteils ist das Bild verschwommen, manchmal kommt es gestochen scharf wieder. Mal gucken ob ich es mit VSYNC angeschaltet behoben bekomme.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Nachdem ich MGRR beendet hatte hab ich gleich mal in DmC weitergspielt (das ich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen einfach pausiert hatte).

Level 1 in der Virility-Anlage. Verdammt stylisch und das Kampfsystem ist so eingehend, dass ich beim 2. Versuch schon wieder SS Rang auf Nephilim hatte.
Scheint so, als ob man für SSS alle Secrets finden muss - dafür fehlt mir noch Ausrüstung :(
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Starbound

Suche grade nach Erz für eine brauchbare Rüstung. Das Game schenkt einem nichts. Schaut so niedlich aus, hat es aber Anfangs richtig in sich. An der Performance muss dringend noch gearbeitet werden, sehr unstet. Spaß macht es allerdings schon, auch wenn es noch einige Unzulänglichkeiten gibt.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Anno 2070

Die ersten Verusche im Spiel. Anfangs etwas zäh solange man nicht weiß wie was geht, aber dann ganz schön.

Langzeitmotivation weiß ich noch nicht so recht. Ist ja immer das selbe. Zum Aufstieg brauchts jetzt das, dann brauchts das. Wie so ne ewige Leiter. Vlt mach ich ne neue Karte und versuch das von Anfang an optimierter auszulegen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

European Universalis 4 es geschafft bis zum Ende mit dem Skandinavischen Reich zu überleben . Mir gehörte halb Kanada,Norddeutschland und Schottland .Noch ne Runde geh ich aber sicher nicht an es ist etwas zach .
Bild

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Starbound

Bin jetzt erstmal in ein anderes System geflogen. Richtige Navigation zu nützlichen Zielen scheint es nicht zu geben. An der Stelle muss ich mal fragen...gibt es sowas ähnliches wie ne Story? Oder Quests? Kriegt man irgendwann mal ne Richtung vorgegeben wo man hin sollte wenn man sich verbessern will? Städte? Gemeinden? IRGENDWAS?
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Gestern Resident Evil 5 weiter gemacht. Kapitel 5-2 beendet und 5-3 angefangen.

Gestern und heute TES: Morrowind. Die lange Questreihe um den Nerevarine weiter gemacht und da die Corprus Krankheit grade heilen lassen. Nebenbei aus der Magiergilde die 2 "Sonderquests" von Ajira erledigt. Hach, wie ich da rumgesucht habe, richtig Oldschool das ganze :D
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Momentan bin ich ziemlich angefixt von Mass Effect 1. Habe es damals versucht auf dem PC zu spielen, aber diese ganze Star Trek Thematik wollte bei mir nicht zünden. Da ich zur zeit aber irgendwie auf einem Fantasy Trip bin, gefällt es mir.

Ausserdem habe ich angefangen Okami in der HD Version zu spielen. Weit bin ich nicht gekommen, da sich das Intro ziemlich lang zog und es schon spät war. Scheint aber ein schönes Spiel zu sein. Wollte es schon damals auf der PS2 zocken, habe es aber verpaßt. Bin schon gespannt auf den Pinseleffekt. :Hüpf:
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

TheLaughingMan hat geschrieben:Starbound

Bin jetzt erstmal in ein anderes System geflogen. Richtige Navigation zu nützlichen Zielen scheint es nicht zu geben. An der Stelle muss ich mal fragen...gibt es sowas ähnliches wie ne Story? Oder Quests? Kriegt man irgendwann mal ne Richtung vorgegeben wo man hin sollte wenn man sich verbessern will? Städte? Gemeinden? IRGENDWAS?
Vielleicht solltest du das eher im Starbound Thread fragen. Es gibt zu Beginn eine Quest, die vielleicht noch weitergeführt wird (Alpha-Status).
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Rust mit drei anderen Leuten. Noch recht grob geschnitzt, aber das Konzept hat Potenzial. Muss ja, wenn man bedenkt, dass es sich aus den beiden Ausnahmetiteln Dayz und Minecraft zusammensetzt.
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
Hurricane251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hurricane251 »

CoD Ghosts

Was bin ich froh, das ich mir es nicht gekauft habe. Nach 5 Stunden wäre mir nichts aufgefallen was an diesem Müll noch spaß machen könnte. 6x Lvl 2-12 vs 6xOVERTHETOPELITESPIELER oder auch Clans. Die Map sind oft so klein, das man spawnt und direkt eine Salve in den Rücken bekommt. Die tatsache das viele Modis bei ~ 20 Leuten herum dümpeln setzt da noch eins oben drauf. Seit MW2 habe ich die Serie nicht mehr angerührt...wird Zeit sie zu begraben.
Antworten