Titanfall: Spielszenen aus dem Alpha-Test

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Iconoclast »

Das wird so scheiße geil. :D
Werde mir das für den PC holen, da ich eine PS4 habe und das Spiel dafür ja leider nicht kommt. Hätte ich mit dem Kauf mal gewartet, dann hätte ich nicht diesen Killzone Rotz anner Backe.
Noeppchen hat geschrieben:Ich bin ja überhaupt kein Shooter/Technik-Fanatiker, deshalb hab ich auch eigentlich keine Ahnung, aber deswegen machen sich die Xbots das Höschen nass? Das ist schon traurig alles :D
Wenn du schon zugibst keine Ahnung zu haben, warum bist du dann nicht einfach leise? :Häschen:
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von papperlapapp »

im westen nix neues...

ist das jetzt wirklich xbox one? die muss doch mehr drauf haben...
Darkreaver1980
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall: Spielszenen aus dem Alpha-Test

Beitrag von Darkreaver1980 »

Meine 300€ teure Collectors Edition kann kommen! :D
bassturbieren
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bassturbieren »

Ein Call of Doody clon von den echten Call of Doody machern? Her damit :P .
Falls ihr es vergessen habt 6vs6 ist auch die Spielanzahl vom Call of Doody TDM. Das die KI strohdumm ist soll auch so sein, habe kein bock drauf gegen bots zu spielen mit ihrem Götteraim.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Shevy-C »

Noeppchen hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Das wird so scheiße geil. :D
Werde mir das für den PC holen, da ich eine PS4 habe und das Spiel dafür ja leider nicht kommt. Hätte ich mit dem Kauf mal gewartet, dann hätte ich nicht diesen Killzone Rotz anner Backe.
Noeppchen hat geschrieben:Ich bin ja überhaupt kein Shooter/Technik-Fanatiker, deshalb hab ich auch eigentlich keine Ahnung, aber deswegen machen sich die Xbots das Höschen nass? Das ist schon traurig alles :D
Wenn du schon zugibst keine Ahnung zu haben, warum bist du dann nicht einfach leise? :Häschen:
Sollte doch eigentlich für die ganzen Freaks ganz interessant sein, dass man mal eine Meinung von außerhalb bekommt. Ich prognostiziere (und weiß auch eigentlich jetzt schon), dass das Ding verhätlnismäßig floppen wird, weil es auf den 0815-Spieler nicht so wirkt als wäre das das Tollste aller Zeiten.
In den Foren sitzen die Leute schon seit Monaten mit der Shooterbibel in der Hand und warten auf die Ankunft ihres Erlösers, dann gucke ich mir das Video an und ich könnte abgesehen vom Wandgehopse kaum sagen, ob es nicht einfach nen neuer Teil irgendeiner bekannten Marke ist.

Das haben schon andere gesagt, aber ist ja immer einfach sich auf den zu stürzen, der (aus ganz bestimmten Gründen) zugibt, dass er nicht der Obernerd ist, was den Shooterbereich angeht. Das heißt nicht, dass ich noch nie einen angerührt habe.
Lächerliches Verhalten.
Ist man ja nicht anders gewohnt von dir.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Die Mechs sind ja schon recht fad, einfach nur übergroße Soldaten mit nem Maschinengewehr?! O_o
Ich dachte das wären irgendwelche beeindruckenden Kampfmaschinen mit fetten Laserapperaten, die ein ganzes Viertel in Schutt und Asche legen können.
Und das Spiel (oder zumindest diese Map) wäre prädestiniert für zerstörbare Umgebung - aber ich sehe noch nichtmal ein Loch in der Wand.
Zuletzt geändert von Predint am 19.01.2014 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Call of Duty mit Mechs und Parkour, mehr sehe ich da nicht. Wobei letzteres ja ganz interessant wäre, aber da man wieder wie auch bei Call of Duty sofort tot ist, wenn der Gegner nur in deine Richtung niest, spielerisch ziemlich belanglos.
Es wundert mich nicht, dass soviele Leute sich dafür begeistern können. Der CoD-Kuchen ist groß genug, dass man ihn teilen kann.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Texturauflösung hin oder her - zwischendurch hab ich mich auch gewundert, ob das nicht die 360-Variante war. Aber im Prinzip siehts ja nicht schlecht aus und das Gameplay gefällt mir.
sourcOr hat geschrieben:Wobei letzteres ja ganz interessant wäre, aber da man wieder wie auch bei Call of Duty sofort tot ist, wenn der Gegner nur in deine Richtung niest, spielerisch ziemlich belanglos.
Wenn das so ein Problem für dich ist, müsste dir das Video doch eigentlich zugesagt haben. Der Typ ist in der ganzen Runde doch nicht einmal umgekippt, was daran liegen dürfte, dass hier weniger Spieler auf größeren Karten antreten.
Newo hat geschrieben:Das hätte uns dann wohl ursprünglich in MW3 erwartet^^.
Wohl in eher in MW2 oder sogar schon COD2.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

ist das das neue call of duty? Sollte das nicht erst im November kommen? Und warum sind dort riesige Roboter? Komisches Call of Duty.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Mirabai hat geschrieben:ist das das neue call of duty? Sollte das nicht erst im November kommen? Und warum sind dort riesige Roboter? Komisches Call of Duty.
sei doch froh. sieht endlich mal wieder nach einem vernünftigen CoD aus. :wink:

und falls du es nicht wusstest, wenn nicht 100% dann 90% der entwickler von respawn sind ehemalige infinity ward mitarbeiter, inkl. der köpfe west und zampella. im prinzip ist respawn das eigentliche infinity ward.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Das Super Wussel Teil mit 2 Raketen im Arsch . Der schnellste Dauerhektik Rotz des Universums .Wussel Wusel Wusel bis der Arzt kommt. Gott ist das aufregend für ne halbe stunde :mrgreen: Ein Gamekonstrukt aus der Steinzeit und natürlich exklusiv NEXT GEN und natürlich ein Highlight der Horstbox, und natürlich nur MP , und natürlich kommt noch ein Rattenschwanz an Zusatz Inhalten . Natürlich Kostenpflichtig. Das ist so aufregend wie die letzte Folge von CSI Miami . Noch ein AAACOD Klon auf Speed , das muss NEXT GEN sein. :mrgreen:

Dieses Next Gen Gemurkse ist vorsinntflutlich, veraltet :mrgreen:

Next Gen kommt rüber wie ne vollgeschissene Windel mit der Aufforderung sie wieder und wieder zu benutzen :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 19.01.2014 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

greenelve hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben: der Typ hat sich wohl gedacht, scheissegal wenn ich gebannt werde, den Rotz spiel ich sowieso nicht mehr : P
Da gibts Leute die das anders sehen: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 2ifYunhT7s :Häschen:
:lol: ...ein jammernder Redneck mit Kautabak im Mund :D

Das übliche gerushe ala CoD nur diesmal mit riesen Mechs. :Hüpf:
Sieht nach viel Spass aus,mal schauen,vielleicht kauf ich es fürn PC als überbrückung bis die PS4 Titanfall 2 Edition mit Teil 1 und semtlichen DLCs erscheint :mrgreen:
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

NeaGAF wurde von MS/EA abgemahnt wegen der Alpha-Videos, die die User gepostet haben und 4players postet sie gleich selbst als News xD

Jedenfalls kann ich als jemand, der hunderte Stunden ans CoD-Franchise verloren hat definitiv sagen, dass Titanfall nichts anderes als ein Plagiat ist. EA schafft es mit Battlefield nicht CoD vom Tron zu stoßen, also wird nun einfach dreist geklaut. Das Positive ist aber, dass es nicht nur ein bloße Kopie ist, sondern das CoD-Gameplay um dieses Parkour-Element erweitert. Die Titanen hingegen scheinen sich nur wie ne Mischung aus Dragonfire Drohne und einigen Killstreaks aus Blops 2 oder anderen CoD-Titeln zu spielen, nichts Besonderes also, da ist CoD sogar vielfältiger.

Was ich mir gut vorstellen kann ist, dass das CoD-Franchise durch Titanfall auch endlich mal deutlich verbessert wird, gerade weil diese beiden Shooter die gleiche Zielgruppe haben und Titanfall durch den frischen Wind eine Bedrohung für Activions immer gleichen Aufguss darstellen könnte. Ob Titanfall aber wirklich CoD vom Tron stößt? Ganz bestimmt nicht sofort mit dem ersten Spiel, schon allein weil es für Sony-Konsolen nicht erscheint, die in der NextGen ja am stärksten vertreten sind (PC mal ausgenommen).
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Ich weiß nicht, warum ich jemals auf dieses Spiel gehyped war.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

@ EvilReaper:
Titanfall kommt eigentlich vom "gleichen" Entwickler wie CoD. Zumindest die ersten beiden MW-Teile.

Da ich selbst seit Ewigkeiten kein CoD mehr gespielt habe, und von dem Setting und den Parkour-Elementen doch recht angetan bin, könnte ich mir vorstellen, es mir irgendwann mal zu kaufen... für den PC.

Das es grafisch jetzt nicht der absolute Überfleiger sein wird, sollte doch klar sein. Es ist, glaube ich, zuallererst für den Multiplayer ausgelegt und muss überdies auch noch flüssig auf dem Horst laufen :wink:
Antworten