Titanfall: Spielszenen aus dem Alpha-Test

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall: Spielszenen aus dem Alpha-Test

Beitrag von Gast »

Bambi0815 hat geschrieben:4players beschreibt das spiel nicht fuer pc. Daher habe ich es angenommen.
Doch, steht in der 4P-News selber:
Titanfall wird am 13. März 2014 für Xbox 360, Xbox One und PC erscheinen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Soso, also gibts mal wieder "geleaktes" Videomaterial vom neuen Blockbuster. Natürlich mit funktionierendem und aufgenommenen Voice-Chat und gewöhnlichen Spielern, die mit denen sich die Zielgruppe gut indentifizieren kann - gestärkt dadurch, dass die Tonqualität im Gegensatz zur miserablen Videoqualität sehr verständlich ist. Man hat sogar einen kleinen Bruder und den Super-Pro eingebaut, damit jeder seine Rolle findet.

Anfangs beschwichtigt man noch Sorgen um das Spieldesign, erzählt wie episch das ganze ist, oder zeigt eine Vorschau des Ausrüstungsmenüs. Und dann fängt man auch noch an, die Geschichte hinter Respawn und EA zu rezitieren, wobei man natürlich alles, inklusive EA, in ein sehr positives Licht rückt.

Heftig, ich habe selten ein so exzessiv durchgeplantes virales Marketingvideo gesehen. Das wirkt fast schon wie eine Parodie. Solche Situationen kommen einfach nicht im echten Leben vor, erst recht nicht bei einem schlecht aufgenommenen Leak. Einfach widerlich :lol:
DerSpecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSpecht »

Temeter  hat geschrieben:Soso, also gibts mal wieder "geleaktes" Videomaterial vom neuen Blockbuster. Natürlich mit funktionierendem und aufgenommenen Voice-Chat und gewöhnlichen Spielern, die mit denen sich die Zielgruppe gut indentifizieren kann - gestärkt dadurch, dass die Tonqualität im Gegensatz zur miserablen Videoqualität sehr verständlich ist. Man hat sogar einen kleinen Bruder und den Super-Pro eingebaut, damit jeder seine Rolle findet.

Anfangs beschwichtigt man noch Sorgen um das Spieldesign, erzählt wie episch das ganze ist, oder zeigt eine Vorschau des Ausrüstungsmenüs. Und dann fängt man auch noch an, die Geschichte hinter Respawn und EA zu rezitieren, wobei man natürlich alles, inklusive EA, in ein sehr positives Licht rückt.

Heftig, ich habe selten ein so exzessiv durchgeplantes virales Marketingvideo gesehen. Das wirkt fast schon wie eine Parodie. Solche Situationen kommen einfach nicht im echten Leben vor, erst recht nicht bei einem schlecht aufgenommenen Leak. Einfach widerlich :lol:
Bist Du gegen ne Ampel gelaufen oder so? Es gibt dutzende Leaks, das hat nichts mit Viral Marketing zu tun, aber wenn man eine Alpha, Beta oder sonst was macht, dann findet sowas schell seinen Weg ins Netz. Die ganzen Iditoen die an der Alpha teilgenommen haben wissen wahrscheinlich nachwievor nicht, dass sie nur als Versuchskaninchen für EA herhalten. :roll:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

DerSpecht hat geschrieben:Bist Du gegen ne Ampel gelaufen oder so? Es gibt dutzende Leaks, das hat nichts mit Viral Marketing zu tun, aber wenn man eine Alpha, Beta oder sonst was macht, dann findet sowas schell seinen Weg ins Netz. Die ganzen Iditoen die an der Alpha teilgenommen haben wissen wahrscheinlich nachwievor nicht, dass sie nur als Versuchskaninchen für EA herhalten. :roll:
Muss schön sein, wenn man völlige Ahnungslosigkeit mit Beleidigungen ausgleichen kann. :lol:

Und nein, das verlinkte Video ist niemals zufälliges Material, soviel sollte der gesunde Menschenverstand sagen. Völlig belanglos wie viele Videos im Netz rumschwirren oder der Rest alle Amateuraufnahmen sind.
DerSpecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSpecht »

Temeter  hat geschrieben:
DerSpecht hat geschrieben:Bist Du gegen ne Ampel gelaufen oder so? Es gibt dutzende Leaks, das hat nichts mit Viral Marketing zu tun, aber wenn man eine Alpha, Beta oder sonst was macht, dann findet sowas schell seinen Weg ins Netz. Die ganzen Iditoen die an der Alpha teilgenommen haben wissen wahrscheinlich nachwievor nicht, dass sie nur als Versuchskaninchen für EA herhalten. :roll:
Muss schön sein, wenn man völlige Ahnungslosigkeit mit Beleidigungen ausgleichen kann. :lol:

Und nein, das verlinkte Video ist niemals zufälliges Material, soviel sollte der gesunde Menschenverstand sagen. Völlig belanglos wie viele Videos im Netz rumschwirren oder der Rest alle Amateuraufnahmen sind.
Geh doch kurz auf Dailymotion und tippe Titanfall. Du findest dutzend solcher Videos die hier 4Players als irgendwelche News verkauft. Geh auf Youtube, auch dort gibt es zig Videos dazu. Das ist eine random News von 4Players.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

hans-detlef hat geschrieben:
Drake Junior hat geschrieben:
Noeppchen hat geschrieben:Ich bin ja überhaupt kein Shooter/Technik-Fanatiker, deshalb hab ich auch eigentlich keine Ahnung, aber deswegen machen sich die Xbots das Höschen nass? Das ist schon traurig alles :D
Nun ja, MS hat sich über die Jahre ein sehr spezielles Publikum aufgebaut und das verlinkte Video eines anderen Users zeigt in übersteigerter Form, welches. Von daher entspricht das kindliche Titanfall mit seinen Mechs/Bots EXAKT der Erwartungshaltung der XBots: schnell, laut, gewaltig. Man kann also sagen: MS wusste schon, was es tut :wink:
Schnell, laut und gewaltig. Ist das nicht die Quintessenz von Uncharted? Von daher ist die Aussage in Anbetracht deines Avatars schon sehr ironisch.
Zur Aufklärung: Im Gegensatz zu schnell-laut-gewaltig-Spielen wie Vanquish oder Transformers: Untergang von Cybertron (beides wirklich tolle Spiele), verfügt die Uncharted-Reihe über sehr sehr viele ruhige, langsame und bescheidene Abschnitte.
In Uncharted 2 sei der Einbruch ins Museum oder das Bergdorf genannt, in Uncharted 3 ist es der komplette Teil als Kinder-Nathan oder später der größte Teil des Wüstenabschnitts.
Bereits in Uncharted 1 finden sich zahlreiche Rätseleinlagen, die ganz ohne Höchstgeschwindigkeiten, Explosionen und Dauerfeuer auskommen.

Von daher sollte das doch mal ausgehebelt sein, oder?
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Temeter  hat geschrieben: Heftig, ich habe selten ein so exzessiv durchgeplantes virales Marketingvideo gesehen.
Also ich bin auch etwas stutzig geworden, dass er den "COD-Killer" zücken musste und zwischendurch noch meinte ein "That ist so much fun" einschieben zu müssen, aber deswegen würde ich nicht gleich Fake rufen. Es ist auch mMn nichts dabei, dass die Geschichte von Respawn rezitiert wird. Da hast du hier auch in jedem zweiten Titanfall-Thread, weil es sich schlicht immer wieder anbietet.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Nuracus hat geschrieben:
hans-detlef hat geschrieben:Schnell, laut und gewaltig. Ist das nicht die Quintessenz von Uncharted? Von daher ist die Aussage in Anbetracht deines Avatars schon sehr ironisch.
Zur Aufklärung: Im Gegensatz zu schnell-laut-gewaltig-Spielen wie Vanquish oder Transformers: Untergang von Cybertron (beides wirklich tolle Spiele), verfügt die Uncharted-Reihe über sehr sehr viele ruhige, langsame und bescheidene Abschnitte.
In Uncharted 2 sei der Einbruch ins Museum oder das Bergdorf genannt, in Uncharted 3 ist es der komplette Teil als Kinder-Nathan oder später der größte Teil des Wüstenabschnitts.
Bereits in Uncharted 1 finden sich zahlreiche Rätseleinlagen, die ganz ohne Höchstgeschwindigkeiten, Explosionen und Dauerfeuer auskommen.

Paßt schon, hans-detlefs Kritik ist angebracht. Wer Xbox 360 Spieler "speziell" nennt, aber selbst einen Avatar verwendet, der aus einem sehr erfolgreichen PS3 Spiel stammt, das (bei aller Liebe) nüchtern betrachtet ein Rip Off eines 360 exklusiven Titels ist, sollte sich nicht darüber wundern auf etwas Kritik zu stoßen. :wink:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

King Rosi hat geschrieben:hmm, also man merkt sehr deutlich, dass dieses team einmal call of duty entwickelt hat. aber das muss ja erstmal nichts schlechtes heißen, call of duty ist ja nicht schlecht weil es sich wie call of duty anfühlt, sondern aufgrund des gameplays.

also ich muss sagen ich bin doch recht positiv überrascht. da ich mir die one aber erst deutlich später holen werde, muss ich gucken ob ich es mir dann noch hole.

edit:
OriginalSchlagen hat geschrieben:die geringe Spielerzahl ist doch sehr abschreckend.
ganz ehrlich, ich verstehe immer noch nicht warum. nur weil wir in zeiten von möglichen 66 spielern leben, heißt das doch jetzt nicht, dass alle spiele soviele spieler haben müssen? wenn die karten für diese spieleranzahl gemacht sind, ist es doch i.o. und das gesehene sah doch auch ganz ok aus. ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, wie das mit doppelt sovielen spielern aussähe. abgesehen davon halo und call of duty haben in den standardspielmodi auch nur 6 vs 6 spieler und das tut keinem weh.

solange die karten passen und die action stimmt, brauche ich keine battlefield like 64 spieler...dafür hab ich ja battlefield.^^
wer hat denn was von 32vs32 erwähnt? hier sinds nich ma 12vs.12.

maximal 6vs.6 PLUS bots. was lässt sich aus dieser entscheidung herauslesen? anstatt dem gameplay das CoDeske zu nehmen, mehr taktik ins spiel zu bringen, die maps an die art der kriegsführung anzupassen und mit einer höheren lernkurve zu versehen, behält man den rahmen einfach bei und haut n paar mechs mit rein. mechs sind cool, mag jeder. das wirkt sich natürlich auf die balance aus. wie auch unter anderem auf 4p berichtet wurde, haben die entwickler für die entscheidung die geringe zahl an menschlichen player characters auf max. 6 pro team zu beschränken, folgende begründung angegeben: "weil man von zu vielen seiten beschossen wird, wenn man mehr spieler zulassen würde".

aber mit bei so wenigen spielern sprintet, jetpacked, wallwalked und meched es sich einsam. action muss her. lösung: darf ich vorstellen -> NOOB-Bot <- ... der freund eines jeden killstreak verwöhnten CoD-rambos.

an der KI, wie im geleakten video zu sehen, wird sich nichts ändern. sonst würde man sich ja dem problem annähern welches man umgehen wollte. und die vielversprechend klingenden worte von der "power of the cloud" werden zu einer wolke heisser luft verpuffen.

>>>PÜFF<<<
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

LePie hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:4players beschreibt das spiel nicht fuer pc. Daher habe ich es angenommen.
Habe nur auf die Labels geguckt und da ist PC nicht vermerkt.

Naja es kommt ja.

Zu der COD-Sache. Wenn ein Ego-Shooter auf einer Konsole spielbar ist, dann COD. Da must du nur so in die Richtung ballern und wie wild rumspringen und rumlaufen.

Naja COD halt.

Dies Spiel sieht aber ganz vielversprechend aus. Solange es kein im Rückengespawne wird weil die Karten miniwini sind dann ist alles super.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Bambi0815 hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:
Habe nur auf die Labels geguckt und da ist PC nicht vermerkt.

Naja es kommt ja.

Zu der COD-Sache. Wenn ein Ego-Shooter auf einer Konsole spielbar ist, dann COD. Da must du nur so in die Richtung ballern und wie wild rumspringen und rumlaufen.

Naja COD halt.

Dies Spiel sieht aber ganz vielversprechend aus. Solange es kein im Rückengespawne wird weil die Karten miniwini sind dann ist alles super.

da hat sich wohl jemand nur die ersren drei screenshots angesehen. :roll:
dj-milch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dj-milch »

Ich habe das Spiel vor einem halben Jahr auf der GC angespielt...
Ersteindruck: Unglaublich gut!
Die Alpha-Spielszenen im Video unterstreichen nur wieder meinen Eindruck.
Wer auf Fast-Paced FPS steht, wird dieses Game lieben!
Wer lieber mit seinem Sniper im Busch liegt darf weiter BF4 zocken :-P

Ich war erst sehr skeptisch aufgrund der Mechs und des shooter-unüblichen Movements...
Aber alles passt echt gut Zusammen!
Freu mich schon auf den Release!
[URL=http://www.youtube.com/lunchmaster2000][IMG]http://i43.tinypic.com/11hvz8k.png[/IMG][/URL]
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Oder anders gesagt. Wer auf Multiplayer mit Bots steht, 720p 2006 verpasst hat, die Grafik von 2010 total dufte findet, wird hier definitv glücklich.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Mirabai hat geschrieben:Oder anders gesagt. Wer auf Multiplayer mit Bots steht, 720p 2006 verpasst hat, die Grafik von 2010 total dufte findet, wird hier definitv glücklich.
Also wenn man Call of Duty (Macher) im Hinterkopf hat, sieht es doch recht gut aus. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Nuracus hat geschrieben:Zur Aufklärung: Im Gegensatz zu schnell-laut-gewaltig-Spielen wie Vanquish oder Transformers: Untergang von Cybertron (beides wirklich tolle Spiele), verfügt die Uncharted-Reihe über sehr sehr viele ruhige, langsame und bescheidene Abschnitte.

Finde ich nicht. Uncharted 1 war doch wirklich nur Gegenerwelle für Gegnerwelle. DIe 2 Minuten Laufweg zwischendrin fallen da doch kaum auf. Uncharted 2 bot da schon etwas mehr, das Geballer war aber immer noch zum großen Teil vorhanden und diesmal gepaart mit absolutem Over-The-Top-Quatsch. Ich sage nur Zug im Dschungel. Uncharted 3 habe ich nie zu Ende gespielt, da mir das auch zu viel Geballer war. :o
Bei Uncharted wurde imo soviel Potential verschenkt, das ist echt traurig. Da hätte man was richtig Geiles draus basteln können mit Grabmälern erkunden usw. . Aber nee, die One-Man-Army Drake rotzt alles weg und lässt zwischendrin irgendwelche pubertären Sprüche ab.
Ich setzte Uncharted da mit Crysis gleich. Eine Grafikdemo für die jeweilige Plattform mit dem Unterschied, dass zumindest bei Crysis der erste Teil noch gut war.
Dass ND es besser kann, haben sie ja mit TLoU gezeigt, auch wenn dort ebenfalls einiges verschenkt wurde.
greenelve hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Oder anders gesagt. Wer auf Multiplayer mit Bots steht, 720p 2006 verpasst hat, die Grafik von 2010 total dufte findet, wird hier definitv glücklich.
Also wenn man Call of Duty (Macher) im Hinterkopf hat, sieht es doch recht gut aus. :Blauesauge:
Das originale CoD Team hat eigentlich einiges auf dem Kasten. Hoffentlich haben die da nichts verlernt. Call of Duty 2 (!) und Call of Duty 4 sind noch immer die so ziemlich am Meisten gespielten Shooter, völlig zurecht.
Antworten