Doch, steht in der 4P-News selber:Bambi0815 hat geschrieben:4players beschreibt das spiel nicht fuer pc. Daher habe ich es angenommen.
Titanfall wird am 13. März 2014 für Xbox 360, Xbox One und PC erscheinen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Doch, steht in der 4P-News selber:Bambi0815 hat geschrieben:4players beschreibt das spiel nicht fuer pc. Daher habe ich es angenommen.
Titanfall wird am 13. März 2014 für Xbox 360, Xbox One und PC erscheinen.
Bist Du gegen ne Ampel gelaufen oder so? Es gibt dutzende Leaks, das hat nichts mit Viral Marketing zu tun, aber wenn man eine Alpha, Beta oder sonst was macht, dann findet sowas schell seinen Weg ins Netz. Die ganzen Iditoen die an der Alpha teilgenommen haben wissen wahrscheinlich nachwievor nicht, dass sie nur als Versuchskaninchen für EA herhalten.Temeter hat geschrieben:Soso, also gibts mal wieder "geleaktes" Videomaterial vom neuen Blockbuster. Natürlich mit funktionierendem und aufgenommenen Voice-Chat und gewöhnlichen Spielern, die mit denen sich die Zielgruppe gut indentifizieren kann - gestärkt dadurch, dass die Tonqualität im Gegensatz zur miserablen Videoqualität sehr verständlich ist. Man hat sogar einen kleinen Bruder und den Super-Pro eingebaut, damit jeder seine Rolle findet.
Anfangs beschwichtigt man noch Sorgen um das Spieldesign, erzählt wie episch das ganze ist, oder zeigt eine Vorschau des Ausrüstungsmenüs. Und dann fängt man auch noch an, die Geschichte hinter Respawn und EA zu rezitieren, wobei man natürlich alles, inklusive EA, in ein sehr positives Licht rückt.
Heftig, ich habe selten ein so exzessiv durchgeplantes virales Marketingvideo gesehen. Das wirkt fast schon wie eine Parodie. Solche Situationen kommen einfach nicht im echten Leben vor, erst recht nicht bei einem schlecht aufgenommenen Leak. Einfach widerlich
Muss schön sein, wenn man völlige Ahnungslosigkeit mit Beleidigungen ausgleichen kann.DerSpecht hat geschrieben:Bist Du gegen ne Ampel gelaufen oder so? Es gibt dutzende Leaks, das hat nichts mit Viral Marketing zu tun, aber wenn man eine Alpha, Beta oder sonst was macht, dann findet sowas schell seinen Weg ins Netz. Die ganzen Iditoen die an der Alpha teilgenommen haben wissen wahrscheinlich nachwievor nicht, dass sie nur als Versuchskaninchen für EA herhalten.
Geh doch kurz auf Dailymotion und tippe Titanfall. Du findest dutzend solcher Videos die hier 4Players als irgendwelche News verkauft. Geh auf Youtube, auch dort gibt es zig Videos dazu. Das ist eine random News von 4Players.Temeter hat geschrieben:Muss schön sein, wenn man völlige Ahnungslosigkeit mit Beleidigungen ausgleichen kann.DerSpecht hat geschrieben:Bist Du gegen ne Ampel gelaufen oder so? Es gibt dutzende Leaks, das hat nichts mit Viral Marketing zu tun, aber wenn man eine Alpha, Beta oder sonst was macht, dann findet sowas schell seinen Weg ins Netz. Die ganzen Iditoen die an der Alpha teilgenommen haben wissen wahrscheinlich nachwievor nicht, dass sie nur als Versuchskaninchen für EA herhalten.![]()
Und nein, das verlinkte Video ist niemals zufälliges Material, soviel sollte der gesunde Menschenverstand sagen. Völlig belanglos wie viele Videos im Netz rumschwirren oder der Rest alle Amateuraufnahmen sind.
Zur Aufklärung: Im Gegensatz zu schnell-laut-gewaltig-Spielen wie Vanquish oder Transformers: Untergang von Cybertron (beides wirklich tolle Spiele), verfügt die Uncharted-Reihe über sehr sehr viele ruhige, langsame und bescheidene Abschnitte.hans-detlef hat geschrieben:Schnell, laut und gewaltig. Ist das nicht die Quintessenz von Uncharted? Von daher ist die Aussage in Anbetracht deines Avatars schon sehr ironisch.Drake Junior hat geschrieben:Nun ja, MS hat sich über die Jahre ein sehr spezielles Publikum aufgebaut und das verlinkte Video eines anderen Users zeigt in übersteigerter Form, welches. Von daher entspricht das kindliche Titanfall mit seinen Mechs/Bots EXAKT der Erwartungshaltung der XBots: schnell, laut, gewaltig. Man kann also sagen: MS wusste schon, was es tut :wink:Noeppchen hat geschrieben:Ich bin ja überhaupt kein Shooter/Technik-Fanatiker, deshalb hab ich auch eigentlich keine Ahnung, aber deswegen machen sich die Xbots das Höschen nass? Das ist schon traurig alles
Also ich bin auch etwas stutzig geworden, dass er den "COD-Killer" zücken musste und zwischendurch noch meinte ein "That ist so much fun" einschieben zu müssen, aber deswegen würde ich nicht gleich Fake rufen. Es ist auch mMn nichts dabei, dass die Geschichte von Respawn rezitiert wird. Da hast du hier auch in jedem zweiten Titanfall-Thread, weil es sich schlicht immer wieder anbietet.Temeter hat geschrieben: Heftig, ich habe selten ein so exzessiv durchgeplantes virales Marketingvideo gesehen.
Paßt schon, hans-detlefs Kritik ist angebracht. Wer Xbox 360 Spieler "speziell" nennt, aber selbst einen Avatar verwendet, der aus einem sehr erfolgreichen PS3 Spiel stammt, das (bei aller Liebe) nüchtern betrachtet ein Rip Off eines 360 exklusiven Titels ist, sollte sich nicht darüber wundern auf etwas Kritik zu stoßen. :wink:Nuracus hat geschrieben:Zur Aufklärung: Im Gegensatz zu schnell-laut-gewaltig-Spielen wie Vanquish oder Transformers: Untergang von Cybertron (beides wirklich tolle Spiele), verfügt die Uncharted-Reihe über sehr sehr viele ruhige, langsame und bescheidene Abschnitte.hans-detlef hat geschrieben:Schnell, laut und gewaltig. Ist das nicht die Quintessenz von Uncharted? Von daher ist die Aussage in Anbetracht deines Avatars schon sehr ironisch.
In Uncharted 2 sei der Einbruch ins Museum oder das Bergdorf genannt, in Uncharted 3 ist es der komplette Teil als Kinder-Nathan oder später der größte Teil des Wüstenabschnitts.
Bereits in Uncharted 1 finden sich zahlreiche Rätseleinlagen, die ganz ohne Höchstgeschwindigkeiten, Explosionen und Dauerfeuer auskommen.
Von daher sollte das doch mal ausgehebelt sein, oder?
wer hat denn was von 32vs32 erwähnt? hier sinds nich ma 12vs.12.King Rosi hat geschrieben:hmm, also man merkt sehr deutlich, dass dieses team einmal call of duty entwickelt hat. aber das muss ja erstmal nichts schlechtes heißen, call of duty ist ja nicht schlecht weil es sich wie call of duty anfühlt, sondern aufgrund des gameplays.
also ich muss sagen ich bin doch recht positiv überrascht. da ich mir die one aber erst deutlich später holen werde, muss ich gucken ob ich es mir dann noch hole.
edit:ganz ehrlich, ich verstehe immer noch nicht warum. nur weil wir in zeiten von möglichen 66 spielern leben, heißt das doch jetzt nicht, dass alle spiele soviele spieler haben müssen? wenn die karten für diese spieleranzahl gemacht sind, ist es doch i.o. und das gesehene sah doch auch ganz ok aus. ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, wie das mit doppelt sovielen spielern aussähe. abgesehen davon halo und call of duty haben in den standardspielmodi auch nur 6 vs 6 spieler und das tut keinem weh.OriginalSchlagen hat geschrieben:die geringe Spielerzahl ist doch sehr abschreckend.
solange die karten passen und die action stimmt, brauche ich keine battlefield like 64 spieler...dafür hab ich ja battlefield.^^
Habe nur auf die Labels geguckt und da ist PC nicht vermerkt.LePie hat geschrieben:Doch, steht in der 4P-News selber:Bambi0815 hat geschrieben:4players beschreibt das spiel nicht fuer pc. Daher habe ich es angenommen.Titanfall wird am 13. März 2014 für Xbox 360, Xbox One und PC erscheinen.
Bambi0815 hat geschrieben:Habe nur auf die Labels geguckt und da ist PC nicht vermerkt.LePie hat geschrieben:Doch, steht in der 4P-News selber:Bambi0815 hat geschrieben:4players beschreibt das spiel nicht fuer pc. Daher habe ich es angenommen.Titanfall wird am 13. März 2014 für Xbox 360, Xbox One und PC erscheinen.
Naja es kommt ja.
Zu der COD-Sache. Wenn ein Ego-Shooter auf einer Konsole spielbar ist, dann COD. Da must du nur so in die Richtung ballern und wie wild rumspringen und rumlaufen.
Naja COD halt.
Dies Spiel sieht aber ganz vielversprechend aus. Solange es kein im Rückengespawne wird weil die Karten miniwini sind dann ist alles super.
Also wenn man Call of Duty (Macher) im Hinterkopf hat, sieht es doch recht gut aus.Mirabai hat geschrieben:Oder anders gesagt. Wer auf Multiplayer mit Bots steht, 720p 2006 verpasst hat, die Grafik von 2010 total dufte findet, wird hier definitv glücklich.
Finde ich nicht. Uncharted 1 war doch wirklich nur Gegenerwelle für Gegnerwelle. DIe 2 Minuten Laufweg zwischendrin fallen da doch kaum auf. Uncharted 2 bot da schon etwas mehr, das Geballer war aber immer noch zum großen Teil vorhanden und diesmal gepaart mit absolutem Over-The-Top-Quatsch. Ich sage nur Zug im Dschungel. Uncharted 3 habe ich nie zu Ende gespielt, da mir das auch zu viel Geballer war.Nuracus hat geschrieben:Zur Aufklärung: Im Gegensatz zu schnell-laut-gewaltig-Spielen wie Vanquish oder Transformers: Untergang von Cybertron (beides wirklich tolle Spiele), verfügt die Uncharted-Reihe über sehr sehr viele ruhige, langsame und bescheidene Abschnitte.
In Uncharted 2 sei der Einbruch ins Museum oder das Bergdorf genannt, in Uncharted 3 ist es der komplette Teil als Kinder-Nathan oder später der größte Teil des Wüstenabschnitts.
Bereits in Uncharted 1 finden sich zahlreiche Rätseleinlagen, die ganz ohne Höchstgeschwindigkeiten, Explosionen und Dauerfeuer auskommen.
Von daher sollte das doch mal ausgehebelt sein, oder?
Das originale CoD Team hat eigentlich einiges auf dem Kasten. Hoffentlich haben die da nichts verlernt. Call of Duty 2 (!) und Call of Duty 4 sind noch immer die so ziemlich am Meisten gespielten Shooter, völlig zurecht.greenelve hat geschrieben:Also wenn man Call of Duty (Macher) im Hinterkopf hat, sieht es doch recht gut aus.Mirabai hat geschrieben:Oder anders gesagt. Wer auf Multiplayer mit Bots steht, 720p 2006 verpasst hat, die Grafik von 2010 total dufte findet, wird hier definitv glücklich.