League of Legends - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Zero Enna »

wat, in gb gibts zensur? warum zum fick is da kein bürgerkrieg? seriously, für son scheiß hat deren regierung verdient aufn sack zu kriegen
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Unglaublich, wie man dieses Spiel einfach nicht spielen kann, wenn man nicht mit 4 Freunden spielt...

Dabei geht es mir nicht um Spielweise oder Können meiner Mitspieler. Macht man auch nur den kleinsten Fehler, hagelt es direkt Beleidigungen, teilweise auch wenn man keinen Fehler macht sondern ein Mitspieler einfach nur keine Glücksträhne hat (vorzugsweise wenn man Jungle oder Support spielt). Wird man selbst nicht geflamed, werden es die Teammitglieder oder Gegner...
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Wigggenz hat geschrieben:Unglaublich, wie man dieses Spiel einfach nicht spielen kann, wenn man nicht mit 4 Freunden spielt...
Leider wahr, aber eben auch ein altbekanntes Moba-übergreifendes Problem, das genauso in Dota 2, HoN, etc. auftritt. Deswegen spiele ich besagte Titel nicht mehr, weil ich die nötige Gruppe nicht mehr zusammenbekomme, und Soloqueue ist Zeitverschwendung - da hat man immer irgendwie den Eindruck "ich verliere, weil in meinem Team mehr Trolle sind / ich gewinne, weil im Gegnerteam mehr Trolle sind", eher unbefriedigend.
wat, in gb gibts zensur? warum zum fick is da kein bürgerkrieg?
Ach, die Briten lassen sich erstaunlich viel gefallen. Bei der Neuanmeldung einer Internetleitung wird der p0rnfilter automatisch mitinstalliert, und dieser ist dabei so hypersensibel (und beschissen gecodet), dass der alles mögliche blockt. Zum Glück kann man den (noch) deaktivieren lassen, dafür muss man aber erst einmal den Provider kontaktieren und seeeehr viel Geduld haben.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hmm, als ich zuletzt vor paar monaten LoL gezockt hab war da kaum flame, glaub ich (und wenn doch hab ichs vergessen. hin und wieder fiel mal was, aber nicht häufig). ich spiel aber auch nur gegen beginner-bots ^^
Bild

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

In Botgames sagt kein Schwein was.
Aber spiel mal Normal oder ranked, da hat man Spaß xD

Hab letztens irgendwo gehört, dass man das Chatfenter einfach hinter die Leisten ziehen kann. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

och, ich hab in botgames schon gespräche geführt übern chat, kommt halt, wie überall, auf die spieler drauf an ^^
Bild

Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

ich spiel aber auch nur gegen beginner-bots ^^
Botgames? Wer spielt denn Botgames?
Die Bots bei LoL kriegen wirklich gar nichts auf die Reihe und nach 20min hat man dann schon wieder zwei dutzend Kills - nene, dann doch lieber Botgames bei Dota 2.
och, ich hab in botgames schon gespräche geführt übern chat, kommt halt, wie überall, auf die spieler drauf an ^^
Botgames sind wie Entspannungsbäder, und in denen schreit auch kaum einer rum.^^
Spiel mal Soloqueue Ranked, da geht der Chat ab wie Schmitz' Katze. :angst:
Öffnen auf eigene Gefahr:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Ich hab auch dann und wann im Tribunal gevotet ... ganz ehrlich, obiges gehört noch zu den harmloseren Beispielen.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

nah, ich weis in dota 2 nich mit welchem helden ich spielen wollen würde und hab auch kein bock mich da stundenlang hinzusetzen. in LoL mag ich Kayle, renn fast nur mit ihr rum.
und als gelegenheitsspieler sind die bots auch ausreichend. vor allem weil die koordiniert vorgehen, im gegensatz zu den meisten random spielerteams
Bild

Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ich traue mich noch nicht einmal Ranked zu spielen, ich finde normale Spiele ja schon schlimm genug. Ich will wirklich Chancen geben und mute nicht direkt zu Beginn schon alle. Und wenn dann die ersten Beleidigungen kommen, weil man einige Minions hinterher ist oder es wagt, keine Kills zu haben, ist es schon zu spät und das ganze Spiel ist verdorben. Heute wieder Solo gespielt und das so erlebt.

Tja wird wohl wieder darauf rauslaufen komplett 5 oder gar nicht.

Dabei macht das Spielprinzip eigentlich Spaß. Riot müssen es auf die Reihe bekommen, viel härter gegen Flamer vorzugehen, die zerstören das Spiel wie ich finde sogar noch mehr als Feeder oder AFKler.

Dota2 spiele ich auch nicht, da es noch schwerer als LoL ist (was ich schon schwer genug finde) und dementsprechend garantiert mehr geflamed wird (habe noch so einige Flamewars aus meiner sehr kurzen Dota1-Zeit in Erinnerung).
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ach, gegen bots in dota2 geht, hab ich schon gemacht. mit dieser komischen magiekugel, is nich schlecht aber hab halt kein bock mich da durch die heros zu wurschteln. man müsst vllt mal ne gruppe finden mit der man LoL spielen kann. is eins der wenigen spiele in denen ich noch nie inner premade 5er-gruppe mit ts war
Bild

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

@Zero ich verweise da mal auf :

www.hk-gaming.net ;)
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich zock meistens mit nem Kumpel über Mumble.
Auf die Weise geht man entspannter an die Sache ran.

Glücklicherweise sind schonmal die Russen auf nem eigenen Server, das hat die Flames etwas verringert. Ist bei denen einfach ne andere Flamekultur, das kommt wesentlich schneller und auch um einiges herber.
Traurigerweise sind meiner Erfahrung nach aber die Deutschen direkt hinter den Russen in Sachen Flames. Was da schon für unglaubliche Dinger gefallen sind möchte ich nichtmal ausschreiben.
Bild

Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Naja, die Spanier und Franzosen sind auch nicht schlecht - wohl in ihrer Muttersprache, die ich (zumindest die Schimpfwörter :wink: ) ein wenig verstehe. Daher fällt das nicht so auf.

Sobald es anfängt schlecht zu laufen, können sie auf einmal kein Englisch mehr. Schlimmer noch sind die, die sich von Anfang an weigern, auf Englisch zu schreiben.

Aber ich glaube nicht, dass sich bei den Nationalitäten soviel im Flamen unterscheidet, da sind alle gleich bescheuert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

League of Legends:

Man gewinnt trotz der Mitspieler.
Man verliert wegen den Mitspielern.

Geht auch bei anderen Spielen
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Naja aber deutsche sind da mindestens genauso schlimm wie Franzosen, da weigern sich auch 90% Englisch zu sprechen, wenn mindestens ein anderer Deutscher dabei ist.

Vielleicht bin ich auch dafür sensibilisiert, aber ich zock nicht gerne mit Deutschen Randoms :p
Bild

Antworten