ja, angefangen - sowohl auf der 360 als auch der One, dank Season Pass *g*, doch bei beiden noch nicht über Sequenz 5 hinaus gekommen. Fesselt mich nicht so sehr, muss ich zu meinem Leidwesen gestehen.Achmedtheanimal hat geschrieben:schon Freedom Cry gespielt?
wenn ja, wie findest du es?
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Oh my glob, LUMP OFF!
Gran Turismo 6...
Eigentlich wollte ich nur den Einlog-Bonus aufrechthalten. Hab mich dann aber in nen paar gemütlichen Runden sowie anschließenden Foto-Sessions verloren ...
Gran Turismo wird immer was besonderes bleiben <3
Eigentlich wollte ich nur den Einlog-Bonus aufrechthalten. Hab mich dann aber in nen paar gemütlichen Runden sowie anschließenden Foto-Sessions verloren ...
Gran Turismo wird immer was besonderes bleiben <3
-
- Persönliche Nachricht:
Pokemon Silber (PC-Emulator)
So gut wie durch. Habe jetzt alle 16 Orden und auch schon 2 legendäre Pokemon gefangen (Lugia & Suicune). Jetzt fehlt mir scheinbar nur noch der finale Sieg gegen Rot. Sein Pikachu (LVL 81) und seine Psiana kriege ich noch mit Mühe down, aber gegen sein LVL 75 Relaxo seh ich noch verdammt alt aus
Muss mein Team wohl noch auf Level 70 trainieren... Das ist momentan mein Team:
Tauboss (Level 60), Sarzenia (61), Vulnona (60), Psiana (61), Ampharos (58) und Impergator (60)
So gut wie durch. Habe jetzt alle 16 Orden und auch schon 2 legendäre Pokemon gefangen (Lugia & Suicune). Jetzt fehlt mir scheinbar nur noch der finale Sieg gegen Rot. Sein Pikachu (LVL 81) und seine Psiana kriege ich noch mit Mühe down, aber gegen sein LVL 75 Relaxo seh ich noch verdammt alt aus

Tauboss (Level 60), Sarzenia (61), Vulnona (60), Psiana (61), Ampharos (58) und Impergator (60)
Fallout 1
Im Kampf gegen Decker ist mein geliebter Vierbeiner Dogmeat gestorben...*schweigeminute*...
Ok, reicht, weiterzocken. :wink:
Im Kampf gegen Decker ist mein geliebter Vierbeiner Dogmeat gestorben...*schweigeminute*...
Ok, reicht, weiterzocken. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Total War Rome 2
Mit Ägypten erst Griechenland und Thrakien eingenommen und dann die Westküste Kleinasiens.
Mit Ägypten erst Griechenland und Thrakien eingenommen und dann die Westküste Kleinasiens.
Morrowind
Questreihe fertig gespielt um nun auch Hortator von Haus Telvanni zu werden. Ab nach Vivec, die wollen da was von mir
Später...
Ne Stunde RE-5 NG+ weiter gemacht. Anschl. noch Resident Evil 6 in der Chris Kampagne das 1. Kapitel erledigt.
Questreihe fertig gespielt um nun auch Hortator von Haus Telvanni zu werden. Ab nach Vivec, die wollen da was von mir

Später...
Ne Stunde RE-5 NG+ weiter gemacht. Anschl. noch Resident Evil 6 in der Chris Kampagne das 1. Kapitel erledigt.
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 4 Online - Level 5 erreicht.
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
- Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Arma 3 Kampagne "Adapt" angefangen und bis zu Guerilla Camp gespielt. Der Anfang war irgendwie unschön. Zuviel Trial and Error.
Gestern Abend 3,5 Std. Resident Evil 6 gespielt. Chris Kampagne Kapitel 2 fertig und bissl in 3 reingespielt. Spiel beendet/ Wollen sie wirklich beenden?/ JA/ Bluescreen :/ IRQL less or not equal 

Natürlich durchgespielt, auch wenn mich die absurde Wegfindung (früher war eben nicht alles besser) verrückt gemacht hat.
Top Eleven - Sponsorvertrag verlängert.
Quizduell - 3 Fragekategorien beantwortet und damit beide Matches gewonnen.
Ansonsten schmeiß ich die PS3 morgens vor der Arbeit eher noch nicht an...
Gut ich gebs zu die BF3 Beta damals hab ich, weil der Server down war erst/schon Morgens gespielt
Quizduell - 3 Fragekategorien beantwortet und damit beide Matches gewonnen.
Ansonsten schmeiß ich die PS3 morgens vor der Arbeit eher noch nicht an...
Gut ich gebs zu die BF3 Beta damals hab ich, weil der Server down war erst/schon Morgens gespielt

Nuja, nachdem mir RE-6 nach 3 Std. einen BlueScreen gab, hab ich nur 1 Std. gespielt (gestern). Chis' Kampagne 3 fertig gemacht. Anschliessend mal RE: Revelations im NG+ auf "Höllisch" angefangen. Ich merkte gleich am Anfang schon das ich die normale Pistole auf diesem Schwierigkeitsgrad vergessen kann.
Heute weiter gemacht (Kapitel 1 abgeschlossen) und ich kam an eine Waffen Truhe. Pistole raus, Magnum rein, MG+Schotgun behalten, bzw. Shotgun noch mit einer Mod aufgewertet.
Heute weiter gemacht (Kapitel 1 abgeschlossen) und ich kam an eine Waffen Truhe. Pistole raus, Magnum rein, MG+Schotgun behalten, bzw. Shotgun noch mit einer Mod aufgewertet.
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 4 Online - Level 7 erreicht.
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
- Xbox Series X
Fallout 1
Nach einem tollen Fehler im Spiel durfte ich einen alten Spielstand laden und nochmals Decker platt machen, inklusive den Radscorpions. Dafür lebt mein Vierbeiner Dogmeat wieder. Anschließend gabs einen großen Kampf in Adytum, um die Stadt von den Regulatoren zu befreien.
Als das erledigt war kam erstmal das große Sammeln. Alle Leichen von ihren Sachen befreit und anschließend bei den Gunrunners verkauft, welche ordentliche Waffen, Rüstungen und Deckel (Geld) im Austausch dafür hatten. Das hin und herrennen zwischen den Sektoren hat dabei gute 30min gedauert, doch bin ich mit meinen Kameraden nun verdammt gut ausgerüstet, vorallem mit nem schicken modifizierten Plasmagewehr und einer fetten Rüstung. Mutanten ihr könnt kommen...
Nach einem tollen Fehler im Spiel durfte ich einen alten Spielstand laden und nochmals Decker platt machen, inklusive den Radscorpions. Dafür lebt mein Vierbeiner Dogmeat wieder. Anschließend gabs einen großen Kampf in Adytum, um die Stadt von den Regulatoren zu befreien.
Als das erledigt war kam erstmal das große Sammeln. Alle Leichen von ihren Sachen befreit und anschließend bei den Gunrunners verkauft, welche ordentliche Waffen, Rüstungen und Deckel (Geld) im Austausch dafür hatten. Das hin und herrennen zwischen den Sektoren hat dabei gute 30min gedauert, doch bin ich mit meinen Kameraden nun verdammt gut ausgerüstet, vorallem mit nem schicken modifizierten Plasmagewehr und einer fetten Rüstung. Mutanten ihr könnt kommen...

Gestern Abend in RE-6 Kapitel 4 von Chris beendet. Anschliessend in RE:Revelations (Höllisch) bis Kapitel 3-1 gespielt, wo ich als nächstes den Kommunikations-Offizier machen muss. Wei das wird was.. 
Später...
RE-6, mit Leon das letzte Kapitel begonnen. Meine Fresse was ein fail bei dem Boss mit dem hochklettern. Kamera dreht sich und plötlich ist W nicht mehr vorwärts, sondern S oder A, je nachdem wie sich die Kamera drehte. Dieser driss hat mich 12-15 Tode gekostet :/

Später...
RE-6, mit Leon das letzte Kapitel begonnen. Meine Fresse was ein fail bei dem Boss mit dem hochklettern. Kamera dreht sich und plötlich ist W nicht mehr vorwärts, sondern S oder A, je nachdem wie sich die Kamera drehte. Dieser driss hat mich 12-15 Tode gekostet :/