Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Achievements

Beitrag von Mirabai »

ALso ich habe es vor 2 Tagen wieder komplett online durchgespielt und wurde 5-6 mal Invadet, also das hält sich wirklich in Grenzen. Ich habe auch alle 5-6 gekillt :D
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Ich wurde einmal in meiner Dark Souls Karriere invadet. Es war ein lagiger Backstaber. Gut das es nicht öfters passiert ist. So bitte auch in Dark Souls 2. Meine Leitung war wohl komplett inkompatibel mit DS :D
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Eher die Routereistellungen ^^
Scheinbar haben aber auch über 90% der PC-Spieler Probleme damit xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Mirabai hat geschrieben:ALso ich habe es vor 2 Tagen wieder komplett online durchgespielt und wurde 5-6 mal Invadet, also das hält sich wirklich in Grenzen. Ich habe auch alle 5-6 gekillt :D
Genau so läuft/lief das bei mir auch.

Ja, es sind immer mal wieder so miese "Backstab-Schweine" dabei oder "Wrath of God"-Abuser aber die Mehrheit waren einfach 08/15 Spieler wie du und ich, die selbst mal ausprobieren wollten wie es ist zu invaden.
Wenn man invaded wird (und alleine kämpfen will/bzw. Summon Sign nicht in der Nähe)
-> nicht in Panik geraten
-> Verstecken oder zumindest clever postieren
-> Abwarten
-> Den Jäger zum Gejagten machen
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Oder einfach umdrehen und gegen den Invader kämpfen. Die meisten Darkwraiths sind nämlich sehr höflich. Und warten sogar, bis man nen NPC umgebracht hat.
Bild

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

$tranger hat geschrieben:Oder einfach umdrehen und gegen den Invader kämpfen. Die meisten Darkwraiths sind nämlich sehr höflich. Und warten sogar, bis man nen NPC umgebracht hat.
Ja :D Beste Situationen sind sowieso die, wo der Gegner Manieren hat (was häufiger passiert, als man denkt).
Ich glaube trotzdem, dass es kein Zeichen von Schwäche ist, sich als Invadeter seine Umgebung direkt zunutze zu machen, um dem Eindringling den Saft abzudrehen.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Vor mehr als 2 Jahren hatte ich auch Probleme beim PVP und am meisten aufgeregt habe ich mich über die Leute ,die Stärke-Builds hatten(nicht persönlich nehmen,Stranger :wink: ) ,einen hohen Poise-Wert und vermutlich noch den Wolfring und einfach nur draufgekloppt haben.

Von all dem wusste ich damals noch nichts und ich dachte immer, verdammte Hacke, wieso kriegt der Sack seine Schläge durch und ich nicht.

Irgendwann hat mans dann mitbekommen ,hat andere Chars gespielt und ist immer besser geworden.Seitdem verliere ich kaum mehr PVP-Kämpfe.Hatte irgendwann meinen optimalen Char gefunden.

In den letzten Wochen/Monaten habe ich aber auch wenig gespielt,meist nur so ne Stunde hier und da bei Bosskämpfen supportet,oder eben mal 3-4 mal invaden lassen und PVP gemacht,aber die Luft ist jetzt tatsächlich langsam raus.Es wird wirklich Zeit für DKS 2.

Vor ein paar Tagen habe ichs nochmal eingelegt und war böse und habe entgegen meiner Gewohnheit übelst invaded :twisted: .An so einer richtig fiesen Stelle,kurz vor Nito.Habe meine Zielpersonen auch alle ausschalten können und wurde auch gleich zweimal angeklagt :) .Hat zwar auch mal kurzzeitig Spaß gemacht,aber es macht(e) mir immer deutlich mehr Spaß Invader,die mit aufgemotztem Char jagt auf Anfänger machten,zu bekämpfen.

Von daher wird wohl bei DKS 2 der Protector Governant einer der richtigen für mich sein.

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bei mir wird's wahrscheinlich auch entweder blau oder Sunbro.
Anderen Leuten zu helfen macht einfach mehr Spaß als böse zu sein ^^

In Sachen Frische:
Ich bin wieder voll drauf. Spiele im Moment auf ein Artorias-Cosplay hin als Faith-Char. Danach vielleicht noch Magier. Und danach vielleicht ne Runde Demon's Souls xD
Bild

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

$tranger hat geschrieben:Bei mir wird's wahrscheinlich auch entweder blau oder Sunbro.
Anderen Leuten zu helfen macht einfach mehr Spaß als böse zu sein ^^
Meine Rede. Support Club wirds auch für mich werden.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Gibt es eigentlich schon Infos zum Partychat?
In DS war es ja so, dass man nicht in einen Partychat konnte, wenn man online gezockt hat. Wird das beibehalten?
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Mit Sicherheit wird das bei ds2 genauso sein.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Jo, DKSII hat nach wie vor weder Voice Chat noch normale Chat-Funktion und das ist gut so.
Ich verstehe diese Begeisterung nicht sich ständig vollabern zu müssen in solchen Spielen :D Das Geile an DKS ist doch, dass alle stumm sind und man Gesten sammelt, um sich möglichst effektiv auszutauschen (Journey macht das ja auch ähnlich). Für die Atmosphäre ist das bisher immer ein win-win gewesen.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Wird man nicht auch aus Chats auf der 360 raus geworfen?
Also mit Freunden dann Telefon, Skype oder ähnliches nutzen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Stalkingwolf hat geschrieben:Wird man nicht auch aus Chats auf der 360 raus geworfen?
Über das Obere weiß ich nichts (wäre ha fies) und ja, das Untere ist die Alternative. Ich hab ehrlich gesagt 1 mal mit einer mir bekannten Person gespielt ... ich mag diese "Anonymitär irgendwie voll, weil es sehr gut zum Rest des Spiels passt.

Ich hab jetzt im PS3 DKS Thema auf dieses Thema verwiesen. Ich hoffe wirklich, dass wir ab dem 24.3. hier dieselbe angenehme & spoilerfreie Dikussion führen können, die wir bereits zum Release von Dark Souls geführt haben.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Stalkingwolf hat geschrieben:Wird man nicht auch aus Chats auf der 360 raus geworfen?
Alternativ schließt man die 360 an die One an und geht an dieser in den partychat. Das geht ja ohne probleme.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Antworten