Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Mario & Luigi kommt sicher auch bei mir mal.
Und auch wenn ihr mich steinigt ich hätte gerne so ein Paper Mario wie auf der Wii für den 3DS, ein leichtes Jump'n'Run, mit bekloppter Story und minimalen RPG Anteil. Ich habe es geliebt und es ist mein Lieblingsteil der Serie, auch wenn ich Aufgrund der doch negativen Stimmen nicht den 3DS Teil gezockt habe und zu dem also keine große Meinung habe... halt nur die Vorurteile das es ein RPG ist in denen man bei den Kämpfen nicht belohnt wird oder zu wenig (EXP)... dann lieber ganz so wie es auf der Wii ist.
Und auch wenn ihr mich steinigt ich hätte gerne so ein Paper Mario wie auf der Wii für den 3DS, ein leichtes Jump'n'Run, mit bekloppter Story und minimalen RPG Anteil. Ich habe es geliebt und es ist mein Lieblingsteil der Serie, auch wenn ich Aufgrund der doch negativen Stimmen nicht den 3DS Teil gezockt habe und zu dem also keine große Meinung habe... halt nur die Vorurteile das es ein RPG ist in denen man bei den Kämpfen nicht belohnt wird oder zu wenig (EXP)... dann lieber ganz so wie es auf der Wii ist.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Naja negativ sind die rezensionen zu Paper Mario Sticker Stars nun wircklich nicht, nur halt relativ schwach im vergleich zu sonstigen Mario Teilen. Ich muss zugeben den RPG Teil vermisse ich auch sehr, da ich genauso wie du den Wii Teil sehr mochte. Aber für ist das wichtigste bei den Paper Mario Teilen der bekloppte Humor und den haben sie bei Sticker Stars wieder sehr gut getroffenWoolly Mammoth hat geschrieben:Mario & Luigi kommt sicher auch bei mir mal.
Ich habe Querbeet auch alles mögliche gespielt von 360 bis über meine Steam Sachen á la Dota, Total War, Skyrim etc. und der 3DS hat alles was man von einem Gaming System verlangen kann für den Preis.
Der Start war etwas holprig, aber jetzt hat man so einiges, womit man genüsslich Lebenszeit verschwenden kann, Abwärtskompatibilität und Games die nicht 79,99 kosten für 15h Spielzeit.
Nur wer auf extreme Gewalt, Sexualität und anderen Wahnsinn nicht verzichten kann, sollte lieber zu anderen System wechseln.
Oberflächlich dahergequasselt, aber der Kern stimmt denke ich.
Der Start war etwas holprig, aber jetzt hat man so einiges, womit man genüsslich Lebenszeit verschwenden kann, Abwärtskompatibilität und Games die nicht 79,99 kosten für 15h Spielzeit.
Nur wer auf extreme Gewalt, Sexualität und anderen Wahnsinn nicht verzichten kann, sollte lieber zu anderen System wechseln.
irgendjemand hier schonmal fractured soul gespielt? die demo hat mir damals gut gefallen und da es aktuell um angebot is für 3,xx€ dachte ich dass ich vllt zugreife...
irgendwer?
irgendwer?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
fractured soul? was ist das? ich find da nur nen liebesroman und sowas.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Nihil hat geschrieben:Ich habe Querbeet auch alles mögliche gespielt von 360 bis über meine Steam Sachen á la Dota, Total War, Skyrim etc. und der 3DS hat alles was man von einem Gaming System verlangen kann für den Preis.
Aber gerade oben genannte Spiele fehlen auf dem 3ds komplett. Daher ist er für mich eine tolle Konsole zusammen mit meinem PC aber alleine wäre mir das fast komplett ohne westliche Spiele dann doch zu wenig. Auch richtige Online Games fehlen fast komplett ausser dieses Street Pass zeugs(was ich doof finde). Aber ein gutes Argument ist halt auch der Anschaffungspreis und die moderaten Preise für die Spiele und das man solche Erlebnisse wie sie nur Nintendo Spiele bieten halt zur Zeit am besten auf dem 3ds bekommt. Ich bin auf jeden fall glücklich mit meinem 3ds und weiß gar nicht wie ich die ganzen tollen Spiele die mir entgangen sind und bald raus kommen noch alle nachholen soll, vor allem da der PC dieses Jahr ja auch gut bedient wird. Ja und Zeit für Arbeit und Familie muss ja auch noch sein :wink:
Habs bei nem Bekannten angespielt und fands nicht so dolle. Konnte mit dem Kniff des hin- und herwechselns der Bildschirme nichts anfangen.E-G hat geschrieben:irgendjemand hier schonmal fractured soul gespielt? die demo hat mir damals gut gefallen und da es aktuell um angebot is für 3,xx€ dachte ich dass ich vllt zugreife...
irgendwer?
Aber in diversen Foren scheints ganz gut anzukommen und mir hat auch schon die Demo nicht zugesagt. Von daher bin ich da wohl nicht der Maßstab
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wo das neue Yoshi's Island kommt bin ich ja wieder zufrieden. Aber wo kann man das Spiel vorbestellen um dieses Gamecase in Ei Form zu erhalten?
netter kleiner Fund, der mir persönlich neu war:
Dot MMatrix with Stereo Sound
Ist das eines der Features des letzten System Updates?
Ist das eines der Features des letzten System Updates?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
https://www.kickstarter.com/projects/11 ... co-spirits
da versucht sich jemand per kickstarter an einem pokemon klon. zumindest siehts danach aus.
ne 3DS version gibts auch als stretch goal. bei 2,3mio$
da versucht sich jemand per kickstarter an einem pokemon klon. zumindest siehts danach aus.
Sind Virtual Console Spiele quasi Cross Platform? Also wenn ich Super Mario Bros 3 für den Nintendo 3DS im eShop kaufe, kann ich es dann auch auf meiner Wii U runter laden? (2014)
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Bis jetzt noch nicht, soweit es mir bekannt ist. Im Moment gibt es nur den gemeinsamen Guthaben seit erst vor kurzer Zeit. Bei Nintendo dauert es halt ein bissel länger mit den Online-Fortschritten.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Das ist ja superlächerlich...JesusOfCool hat geschrieben:https://www.kickstarter.com/projects/11 ... co-spirits
@crewmate: crossbuy bei Nintendo? Wie konntest du überhaupt die Frage formulieren, ohne vor Lachen udn Weinen zu noden zu sinken?
boom
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
zum glück hast du jetzt nicht das h erwischt