Ja, danke. Du hast völlig recht, sie ist wieder verfügbar.E-G hat geschrieben:du kannst nichts verpassen. in kapitel 5 is das quest eh wieder da, spätestens in 6.
Wobei ich sagen muss, ich hab mir gestern ziemlich den Kopf darüber zerbrochen. Nachdem ich mich endlich dazu durchgerungen hatte, doch lieber im 4. Kapitel weiterzuspielen...hab ich festgestellt, dass der Autosave bereits vollendete Tatsachen geschaffen hatte. Ich war ja aus dem Ort, in dem das 5. Kap. beginnt, rausgelaufen, um einen Blick auf die Weltkarte zu werfen. Dabei (spätestens) hat er einen Autosave angelegt und ich war im 5. Kap. gefangen. Ich hab mich so geärgert...und dann hab ich gesehen, dass es nur "logistische" Gründe hatte. Nachdem meine Party wieder mobil war, war auch die Quest wieder da.
Puh, Erleichterung auf der ganzen Linie.
Ich muss aber feststellen, der Schwierigkeitsgrad zieht ziemlich an. Im 4. Kapitel hab ich schon gemerkt, dass es nicht mehr so easy ging und man in ziemliche Probleme kommt, wenn die Spezialfähigkeiten der (normalen) Gegner durchkommen. Da hab ich mal ein paar Stunden gegrindet. Und jetzt im 5. geht das schon wieder los...diesmal sinds eher die Bosse. Vielleicht probiere ich erstmal einen anderen.
Ich verliere sonst bei Spielen oft irgendwann zwischendrin die Motivation, so bei 20-30 STunden. Aber hier nicht, Bravely Default ist toll. Wobei ich mal wieder total lahm bin, ich hab schon über 70 Stunden, bin Level 65 und grade mal in Kap. 5. Aber solange es Spaß macht...