Gears of War 4
Entwickler: The Coalition (ehemals Black Tusk Studios)
Publisher: Microsoft
Release: 11.10.2016 (Ultimate Edition: 7.10)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gears wird eh nie wieder so sein wie die Serien Veteranen es erlebt haben.porii hat geschrieben:Hm bin ich eher skeptisch, dass das ne gute Idee ist. Vielleicht wirds so wie Halo 4, im Prinzip ganz nett, aber doch schnell wieder vergessen.
Ein Relaunch ohne SoS und Retro mit einem 15 Maps Flashback Map Pack wäre zu schön um wahr zu sein.porii hat geschrieben:Ich hätte mir mehr nen Gears of War 3 Relaunch gewünscht, mit kleinen Anpassungen im Multiplayer und nem fetten Mappack. Der Multiplayer richtet sich doch eh nur noch an die Hardcore Spieler.
Das können sie ruhig sein lassen, diese ganzen herumlaufenden Weihnachtsbäume müssen nicht sein.porii hat geschrieben:Charakterskins von Judgment
Und er kommentiert alles mit Monologen wie Max Payne.CryTharsis hat geschrieben:Das können sie ruhig sein lassen, diese ganzen herumlaufenden Weihnachtsbäume müssen nicht sein.porii hat geschrieben:Charakterskins von Judgment![]()
Da sollen sie lieber zig Figuren reinpacken, anstatt diese bunten skins.
Als Story könnte ich mir gut vorstellen, dass man wieder Fenix in der Hauptrolle spielt. Der verbringt nach dem dritten Teil seinen Alltag mit Sauferei, da er den Tod von Dom nicht verarbeiten kann.
Er erfährt eines Tages, dass Santiago doch noch am Leben ist (nicht völlig undenkbar, da wir ja nie seine Leiche gesehen haben). Also trommelt er die anderen Jungs und Mädels zusammen um sich auf die Suche nach ihm zu machen. Jetzt kann man irgendeine neue Gegnerart erfinden, die ihn z.B. gekidnappt hat und foltert oder ihn bereits in einen von ihnen "verwandelt" hat....saving Private Santiago!
Ich hoffe mit Dir!Bedameister hat geschrieben:Oh man, ich hoffe das Game wird scheiße, ansonsten wird das für mich ne harte Zeit![]()