Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Fire Emblem Awakening beendet und Battlefield 4.
Resident Evil 6
Chris' Kampagne abgeschlossen. Meine Güte, 28 Tode standen am Ende zu Buche und der Boss selber hat mich im Aug' um Aug' Kampf nur 1 mal erwischt... Der Rest ist wie oben beschrieben den beknackten Kamerafahrten zu verdanken :/
3. Kampagne mit Sherry angefangen und grade Ustanak entkommen (vorerst
). Werde aber gleich neu anfangen und Jake nehmen. Bei Sherry wechselt immer der Schussmodus von 1 den ich von 3 umstelle zurück auf 3 und die Sicht wechselt auch oft zur linken Seite rüber. Das nervt beides immer wieder umzustellen.
Chris' Kampagne abgeschlossen. Meine Güte, 28 Tode standen am Ende zu Buche und der Boss selber hat mich im Aug' um Aug' Kampf nur 1 mal erwischt... Der Rest ist wie oben beschrieben den beknackten Kamerafahrten zu verdanken :/
3. Kampagne mit Sherry angefangen und grade Ustanak entkommen (vorerst

- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 4 Online - Level 12 erreicht.
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
- Xbox Series X
Stella Deus- the gate of eternity: Ist ein Ps2 sjrpg von Altus aus dem amerikansichen psn Store für die Ps3
Also genau so ein Spiel hat ich mir gewünscht, bin zwar auch Disgaea- Fan aber eine "erwachsenere " Story hab ich in nem sjrpg lange gesucht. Dieses hier hat eine und erinert mich sehr an Fire Emblem,obwohl es keinen Perma Death gibt.
Hab den 3 Punkt auf der Karte erreicht und mache momentan viele Nebenquests und Level verschd. Charaktere auf.
Mass Effect: wurde zum Spectre ernannte und hatte nun die ganze Karte zum entdecken. Bin zuerst in irgendein System geflogen und hab ne Quest auf nem Ateroiden gemacht, der von Terroristen auf nen Planeten befördert werden sollte.
Hierzu mal ne Frage: Ich kann mich ja jetzt für eines der 4 möglichen Systeme enscheiden um die Hauptstory voranzutreiben, wann sollte man den dieganzen Quests im Weltall lösen wie bspw. die die ich zufällg direkt gemacht habe. Kann ich theoretisch erst alle Quests im Wetlall machen und dann erst die Storymissionen, ohne das ich iwas verpasse oder mir das Spiel zerstöre.
Also genau so ein Spiel hat ich mir gewünscht, bin zwar auch Disgaea- Fan aber eine "erwachsenere " Story hab ich in nem sjrpg lange gesucht. Dieses hier hat eine und erinert mich sehr an Fire Emblem,obwohl es keinen Perma Death gibt.
Hab den 3 Punkt auf der Karte erreicht und mache momentan viele Nebenquests und Level verschd. Charaktere auf.
Mass Effect: wurde zum Spectre ernannte und hatte nun die ganze Karte zum entdecken. Bin zuerst in irgendein System geflogen und hab ne Quest auf nem Ateroiden gemacht, der von Terroristen auf nen Planeten befördert werden sollte.
Hierzu mal ne Frage: Ich kann mich ja jetzt für eines der 4 möglichen Systeme enscheiden um die Hauptstory voranzutreiben, wann sollte man den dieganzen Quests im Weltall lösen wie bspw. die die ich zufällg direkt gemacht habe. Kann ich theoretisch erst alle Quests im Wetlall machen und dann erst die Storymissionen, ohne das ich iwas verpasse oder mir das Spiel zerstöre.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
lol, da hast du wohl gerade keine nebenmission sondern den bdts dlc gespielt. neue nebenmissionen werden mit spielfortschritt freigeschaltet. ich glaube alte können auch verfallen.Ketjow hat geschrieben:Mass Effect: wurde zum Spectre ernannte und hatte nun die ganze Karte zum entdecken. Bin zuerst in irgendein System geflogen und hab ne Quest auf nem Ateroiden gemacht, der von Terroristen auf nen Planeten befördert werden sollte.
Ich dächte du kannst die Nebenmissionen vollständig abgrasen bevor du mit den Hauptmissionen weitermachst, ohne es vom Spiel zu zerstören. Schaden wird es nicht, wenn du die Nebenmissionen zuerst erledigst, einfach um das Maximum aus dem Spiel zu holen.Ketjow hat geschrieben: Hierzu mal ne Frage: Ich kann mich ja jetzt für eines der 4 möglichen Systeme enscheiden um die Hauptstory voranzutreiben, wann sollte man den dieganzen Quests im Weltall lösen wie bspw. die die ich zufällg direkt gemacht habe. Kann ich theoretisch erst alle Quests im Wetlall machen und dann erst die Storymissionen, ohne das ich iwas verpasse oder mir das Spiel zerstöre.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Hitman: Blood Money - erste Mission.
Für mich war ja Hitman: Absolution der Einstieg in die Reihe und nach ca. der Hälfte wollte ich ja die Hitman-Reihe nicht mehr anrühren... unspaßiges trial and error in seiner schlimmsten Form, frustrierend und anspruchslos zugleich
.
Der Vorgänger hingegen gefällt mir da schon viel besser. Abgesehen davon, dass die Mechaniken runder wirken und das mit den Verkleidungen besser funktioniert, fängt das Spiel die Killer-Atmosphäre richtig ein.
Wird in den Zeitungsberichten zu Missionsende eigentlich immer ein Hitman vermutet oder wird auch mal über Unfälle berichtet, wenn man es perfekt macht? Bei mir bekam der Sohn ein paar Weinfässer auf'n Dez und sein Vater lehnte sich zu weit aus dem Balkon
.
Für mich war ja Hitman: Absolution der Einstieg in die Reihe und nach ca. der Hälfte wollte ich ja die Hitman-Reihe nicht mehr anrühren... unspaßiges trial and error in seiner schlimmsten Form, frustrierend und anspruchslos zugleich

Der Vorgänger hingegen gefällt mir da schon viel besser. Abgesehen davon, dass die Mechaniken runder wirken und das mit den Verkleidungen besser funktioniert, fängt das Spiel die Killer-Atmosphäre richtig ein.
Wird in den Zeitungsberichten zu Missionsende eigentlich immer ein Hitman vermutet oder wird auch mal über Unfälle berichtet, wenn man es perfekt macht? Bei mir bekam der Sohn ein paar Weinfässer auf'n Dez und sein Vater lehnte sich zu weit aus dem Balkon

lol, da hast du wohl gerade keine nebenmission sondern den bdts dlc gespielt. neue nebenmissionen werden mit spielfortschritt freigeschaltet. ich glaube alte können auch verfallen.
Danke für die Tipps, so werde ich dann wohl auch ertsmal alles abgrasen, bevor ich mit der Story voranschreite, hab bisher nur die Citadellquests und die eben angesprochene gemacht und bin schon bei lv 18.Ich dächte du kannst die Nebenmissionen vollständig abgrasen bevor du mit den Hauptmissionen weitermachst, ohne es vom Spiel zu zerstören. Schaden wird es nicht, wenn du die Nebenmissionen zuerst erledigst, einfach um das Maximum aus dem Spiel zu holen
Meine Truppe besteht momentan hauptsächlich aus Ashley, weil se ne totale Kampfsau ist, und Kaiden, weil er ne Technicker Biotiker combo ist.
Truppe so in Ordnung oder verpasse ich da nen Bomben Charakter, wenn ich die übrigen nicht ausprobiere ?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
warframe
zwei mal die soma von 0 auf 30 gebracht. das geht wohl mit keiner anderen waffe. was für ein biest. leicht op.
zwei mal die soma von 0 auf 30 gebracht. das geht wohl mit keiner anderen waffe. was für ein biest. leicht op.
Resident Evil 6
Gestern schon Kapitel 1 abgeschlossen. Heute in den verschneiten Bergen bei Nacht bissl weiter gemacht. Wei oh wei CapCom, entweder sieht man nichts weil es zu dunkel ist oder durch Schneewehen immer wieder alles weiss. Dann kommen auch noch Gegner die du wegen Schwarz oder Weiss nicht siehst... Am Ende durfte ich auf einem Snow-Mobil vor einer Schnee-Lawine davon brausen.. natürlich alles sehr rasant und zwischen Bäumen usw. hindurch.. Gab 2 fails dabei^^ Nu steh ich versteckt neben Ustanak und muss da als nächstes ungesehen durchkommen.
Später...
RE-5 NG+ beendet. Hab dadurch bissl was für NG+ auf "Schwer" gesammelt. Solo macht es durchaus Sinn der Sheva die PSG-1 und ein MG zu geben. Die snipert mit der PSG gut was weg und wechselt Situationsbedingt ihre Waffen. Zudem kann sie mir keine Pistolen Muni mehr klauen, macht sie zu gerne ^^
Gestern schon Kapitel 1 abgeschlossen. Heute in den verschneiten Bergen bei Nacht bissl weiter gemacht. Wei oh wei CapCom, entweder sieht man nichts weil es zu dunkel ist oder durch Schneewehen immer wieder alles weiss. Dann kommen auch noch Gegner die du wegen Schwarz oder Weiss nicht siehst... Am Ende durfte ich auf einem Snow-Mobil vor einer Schnee-Lawine davon brausen.. natürlich alles sehr rasant und zwischen Bäumen usw. hindurch.. Gab 2 fails dabei^^ Nu steh ich versteckt neben Ustanak und muss da als nächstes ungesehen durchkommen.
Später...
RE-5 NG+ beendet. Hab dadurch bissl was für NG+ auf "Schwer" gesammelt. Solo macht es durchaus Sinn der Sheva die PSG-1 und ein MG zu geben. Die snipert mit der PSG gut was weg und wechselt Situationsbedingt ihre Waffen. Zudem kann sie mir keine Pistolen Muni mehr klauen, macht sie zu gerne ^^
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Top Eleven - Fussball Manager (Android)
Sponsoren + Trikotvertrag verlängert, Training durchgeführt und Liga spiel mit 0:5 gewonnen.

Sponsoren + Trikotvertrag verlängert, Training durchgeführt und Liga spiel mit 0:5 gewonnen.
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
- Xbox Series X
Fallout 1
Da hab ich nun den Wasserchip besorgt, meine Vault gerettet und dachte, besuch ich doch die verstrahlte Zone Glow. Ich bin immer tiefer in die Bunkeranlage vorgedrungen, habe aber eigentlich nichts nützliches mehr gefunden und aufn Rückweg, kurz nachdem ich den Bunker verlassen habe sterbe ich plötzlich...
Also nachgeschaut wie schlimm es denn nun wirklich mit der Verstrahlung steht und da sehe ich einen Wert von 11600.... Egal was ich gemacht habe, die 4 Antistrahlenpillen und Arztkoffer konnten das nicht mehr retten.
Zum Glück hab ich noch 2 Spielstände, die kurz vor diesem Besuch angelegt wurden, sonst wäre die gefühlte Spieldauer von 20-30h völlig umsonst. ^^
Da hab ich nun den Wasserchip besorgt, meine Vault gerettet und dachte, besuch ich doch die verstrahlte Zone Glow. Ich bin immer tiefer in die Bunkeranlage vorgedrungen, habe aber eigentlich nichts nützliches mehr gefunden und aufn Rückweg, kurz nachdem ich den Bunker verlassen habe sterbe ich plötzlich...
Also nachgeschaut wie schlimm es denn nun wirklich mit der Verstrahlung steht und da sehe ich einen Wert von 11600.... Egal was ich gemacht habe, die 4 Antistrahlenpillen und Arztkoffer konnten das nicht mehr retten.

Zum Glück hab ich noch 2 Spielstände, die kurz vor diesem Besuch angelegt wurden, sonst wäre die gefühlte Spieldauer von 20-30h völlig umsonst. ^^
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
Assassins Creed 4: Black Flag (PS4)
Das Spiel habe gestern Abend abgeschlossen und meine Spielzeit dürfte 40-45 Stunden betragen.
Ich habe alles gesammelt/erledigt was zu sammeln/erledigen ist.
Großartiges Spiel und meiner Meinung nach der beste Teil der Serie.
Heute habe ich mir dann noch "Schrei nach Freiheit" gekauft und da ca. 1 1/2 Stunden gespielt.
Das Spiel habe gestern Abend abgeschlossen und meine Spielzeit dürfte 40-45 Stunden betragen.
Ich habe alles gesammelt/erledigt was zu sammeln/erledigen ist.
Großartiges Spiel und meiner Meinung nach der beste Teil der Serie.
Heute habe ich mir dann noch "Schrei nach Freiheit" gekauft und da ca. 1 1/2 Stunden gespielt.
Ich hab die Tage RE: Revelations bis zum Endboss auf "Höllisch" gespielt. Nach dem Abendessen dann den Boss erledigt, 2 mal gestorben geht ja noch.
Bis eben RE-6, das 3. Kapitel mit Jake und Sherry abgeschlossen. Wieder mal einige Quick Time Tode inclusive..
Bis eben RE-6, das 3. Kapitel mit Jake und Sherry abgeschlossen. Wieder mal einige Quick Time Tode inclusive..

Zuletzt geändert von Solon25 am 30.01.2014 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
GTA 4 The Lost and Damned durchgespielt. Danach The Ballad of Gay Tony angefangen.