Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von johndoe1197293 »

Beyond Two Souls durchgespielt. Das Ende hat mich dann wieder umgehauen. Sollte definitiv jeder mal gespielt haben, der kein Problem hat mit eher weniger klassischen Videospielen und in der Lage ist plotholes und Klischees zu verdauen. Einmalige digitale Erfahrung.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ich hab mal wieder Dark Souls ausgepackt. Hab bissl mit meinem angefangenen Kleriker weiter gemacht. Ich fand die Zauber die er bekommt interessant und hab mich dem Bund von diesem komischen Blonden Typen, der in Lordran oben bei den Vasen steht angeschlossen. Verdammte Axt, bin beim sprechen mit ihm auf die rechte Maustaste gekommen (da ist starker Angriff drauf) und hab ihn dadurch gehauen. Ich bin schnell nach unten weggelaufen und mit dem Fahrstuhl runter und wieder rauf. Stand er immer noch am schmalen Treppenabgang und ich hab ihn angegriffen, er fällt runter, loot unereichbar. Hoffentlich bekomme ich die Zauber nochmal wieder die er noch hatte.
Ich weiss ja das ich die Frau die auf Mission unterwegs ist retten kann und bei ihr später in der Kathedrale noch was kaufen kann.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Ni No Kuni - Die weisse Königin besiegt und nun am leveln um ein krasses Team zu bekommen. Wollte die drei Zauborg-Meister besiegen und bin kläglich gescheitert :roll:
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Battlefield 4 Level 22 erreicht .
Bild

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Final Fantasy 8:

Seed Prüfung bestanden und jetzt geht es auf die große Reise.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Fallout 2

Der erste Teil ist nun durch und der zweite wurde direkt angefangen. Ich weiß noch das mich der zweite Teil damals immer etwas kalt lies, vorallem wegen dem Anfangsszenario. Das Ureinwohner- bzw. Eingeborenensetting gefählt mir heute noch nicht, es passt einfach nicht in die Welt von Fallout.
Aber zum Glück ist das nur der Anfang, welchen man auch relativ schnell hinter sich lässt. Dieses mal wird Fallout2 durchgezockt!

Achja, Prüfung als Auserwählter bestanden und noch gleich einen Hund zurückgeholt (Dogmeat, F1?), doch die Pflanzen aufn Feld bekomm ich jetzt noch nicht tot, die werd ich mir später vorknöpfen. Nun bin ich erstmal in der ersten Stadt angekommen, das Abenteuer beginnt.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Witcher 1. Quests in Kapitel 1 erledigen

Mann, ich liebe die Reihe, das Spiel, aber oh Gott, ist das beschissen programmiert. :lol:

Wenn man es ein paar Jährchen nicht gespielt hat vergisst man es, aber all das Gestotter und Gewackel...dazu einige spielerische Unzulänglichkeiten...die Atmosphäre ist nach wie vor Genial, aber das Game ist nicht besonders gut gealtert.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Gestern schon in RE-6 die Kampagne mit Jake & Sherry abgeschlossen. Ada's 1. angefangen, heute beendet.

Bissl Kingdoms of Amalur bis zur 1. Stadt gespielt. In RE-5 ein paar Achievements gemacht.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Deus Ex: HR

Mich bei Picus weiter rumgeschlichen.

Spec Ops

Ersteindruck ist gar nicht schlecht, auch wenn ich lieber nen Egoshooter gehabt hätte, als diesen 3rd Person Mist. Aber wenn beim Startbildschirm Jimi Hendrix Woodstockinterpretation der amerikanischen Nationalhymne läuft (wenn ich mich nicht irre) läuft schon mal was grundlegend richtig.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Final Fantasy 8:

Nach bestandener Prüfung geht es endlich los in die große Welt, sogar der erste Auftrag steht an. Dafür muss jetzt erstmal der Zug "überfallen" werden. Cifer kommt wohl immer noch nicht damit klar :/
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Deuterium hat geschrieben: Spec Ops

Ersteindruck ist gar nicht schlecht, auch wenn ich lieber nen Egoshooter gehabt hätte, als diesen 3rd Person Mist. Aber wenn beim Startbildschirm Jimi Hendrix Woodstockinterpretation der amerikanischen Nationalhymne läuft (wenn ich mich nicht irre) läuft schon mal was grundlegend richtig.
und es wurde in Berlin entwickelt (Lokalpatriot der ich bin ^^)
Billau
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billau »

Final Fantasy 7. Nach ca. 12 Stunden das Gold Saucer erreicht. Obwohl ich eigentlich nicht so der Fan von rundenbasierten Kämpfen bin, komm ich bisher erstaunlich gut voran. Kann mir jemand sagen ob im weiteren Spielverlauf noch so was wie Nebenquests kommen, bislang ist es ja recht linear.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Gibt schon einige Dinge die man nebenbei machen kann - dauert noch ein wenig bis du das gemütlich machen kannst.
Billau
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billau »

Danke für die Antwort. Also wird das Spiel im Laufe etwas offener und kann man auch in die Anfangsgebiete zurück?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja - aber nicht in alle.
Es gibt ein paar wenige Abschnitte wo man zb nur einmal die Chance hat die Substanzen die dort rumliegen zu finden (das kann nervig sein, wenn man wirklich 100% schaffen will - ansonsten ist es aber kein Problem).

Die größeren Gebiete kann man später aber alle wieder besuchen.
Antworten