über sowas darf man sich doch nicht aufregen, der braucht das offensichtlich für sein selbstwert gefühl, der kann bestimmt nicht anders. ich geh ja auch nicht her und schrei ein kind mit down syndrom an, dass es gefälligst die richtige zahl an chromosomen haben soll. nein, da muss man einfach entgegenkommen, damit derjenige sich wegen seiner behinderung nicht ausgeschlossen fühltSkippofiler22 hat geschrieben:Ich schaue gerade mir den Tatort an und ab Donnerstag heißt es bei mir: Entweder letzte Wurzel behandeln oder den Zahn wieder neu auffüllen.
Und "AchmedtheAnimal" schreibt doch eh viel "Gülle". Was soll´s?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Kotstulle mit Senf!
-
- Persönliche Nachricht:
man stelle sich im Jahre 4150 archäologen vor, die diesen satz auf einem ausgegrabenem Server entschlüsseln und Monate lang versuchen sich den Zusammenhang zwischen Tatort gucken und Wurzelbehandlung zu erschließen.Satz vom Hüllenfluss hat geschrieben:Skippofiler22 hat geschrieben:Ich schaue gerade mir den Tatort an und ab Donnerstag heißt es bei mir: Entweder letzte Wurzel behandeln oder den Zahn wieder neu auffüllen.
Da hilft nur eines: Account löschen und nochmal anfangen.Bedameister hat geschrieben:Jetzt hab ich meinen 13k. Post verpasst
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
meinen sherlockistischen Fähigkeiten zum Dank, konnte ich deinen 13k Post ermitteln.Bedameister hat geschrieben:Jetzt hab ich meinen 13k. Post verpasst
Er war nicht mal so sinnlos, sondern hatte sogar Inhalt. Ein recht ordentlicher Jubiläumspost , auch wenn er keinen fröhlichen Inhalt bietet.
-
- Persönliche Nachricht:
Feierabend für heute, mein kopf macht ncihtmehr so mit wie ich gerne hätte
ade
ade
Kotstulle mit Senf!
Vermutlich werden die Archäologen spätestens dann einsehen dass es keinen Sinn mehr hat weiter zu graben.NerevarINE2 hat geschrieben:man stelle sich im Jahre 4150 archäologen vor, die diesen satz auf einem ausgegrabenem Server entschlüsseln und Monate lang versuchen sich den Zusammenhang zwischen Tatort gucken und Wurzelbehandlung zu erschließen.Satz vom Hüllenfluss hat geschrieben:Skippofiler22 hat geschrieben:Ich schaue gerade mir den Tatort an und ab Donnerstag heißt es bei mir: Entweder letzte Wurzel behandeln oder den Zahn wieder neu auffüllen.
-
- Persönliche Nachricht:
naja, oder sie werden daraus schließen, dass eseine art initiationsritus für polizeibeamte war, sich einer wurzelbehandlung zu unterziehen
mahlzeit allerseits
haha, das kenn ich noch nicht. ich glaube das könnten sie wegen mir eingeführt habenEs können maximal 3 Zitate ineinander verschachtelt werden.
mahlzeit allerseits
Kotstulle mit Senf!
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ah, mein guter freund ist heute auch wieder da! Nein wie schön es ist, mich heute wieder an deiner anwesenheit erfreuen zu dürfen
Kotstulle mit Senf!
das müsst ich mir mal aufn t-shirt drucken lassen... vor allem gut für morgends, in der straßenbahn. da sind menschen. das ist bäh. für die gilt dasAchmedtheanimal hat geschrieben:
Habe mir den Spruch auch für morgen schon mal vorgemerkt.
-
- Persönliche Nachricht:
mööööööööp, die zeit will heute einfach nicht rum gehn
so unterhalte man mich
so unterhalte man mich
Kotstulle mit Senf!
Also mir geht das Bißchen Zeit nach der Arbeit viel zu schnell rum und schon ist in Kürze Zapfenstreich. -_-
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
ich würde ja gern sagen, dass bei mir schon feierabend ist
Kotstulle mit Senf!
An meinem PC-Arbeitsplatz ist selbst 4players gesperrt.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<