Battlefield 4 Sammelthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von johndoe774288 »

und ihr meint, auf ami servern läuft der scheiss besser? muss ich mal ausprobieren...
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

paYnis hat geschrieben:und ihr meint, auf ami servern läuft der scheiss besser? muss ich mal ausprobieren...
aktuell EU- 23:29 Uhr und bei den Amis 15:24 ...in Asien 7:32
Kommt immer auf die Tageszeit an.Um diese Uhrzeit sind die Asia Server am besten,sind auch viele Deutsche unterwegs.In der Miitagszeit sind die Ami Server am besten :wink:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

habe es vorhin probiert....super toll :D da haben manche typen ganze mags mir in den rücken gedonnert und ich hab mich einfach umgedreht und die pisser gekillt xD
aber eher selten...besser läuft es trotzdem nicht ^^
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

paYnis hat geschrieben:habe es vorhin probiert....super toll :D da haben manche typen ganze mags mir in den rücken gedonnert und ich hab mich einfach umgedreht und die pisser gekillt xD
aber eher selten...besser läuft es trotzdem nicht ^^
Ach komm schon ...lieber dir ein ganzes Mag in den Rücken als anderst herrum :P
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

BloodyShinobi hat geschrieben:Und was das mit einer Herausforderung zu tun hat,wenn der EU Server laggt und ruckelt,die High-Ping Spieler über die Map schweben,ein volles Magazin fressen und man fast jedes Duell verliert weil der Netcode/Verbindung scheiße ist bzw. noch schlimmer als zu BF3 Zeiten.....kann ich nicht nachvollziehen :?
Und als Ausgleich machst du dich selber zu einem High Ping Spieler der über die Map schwebt? Wow, diese Logik.
Du tust ja so als ob jeder Spieler über die Map schwebt. Manchmal sollte man sich an die eigene Nase fassen, wenn man ein Duell verliert. Man kann nicht immer gewinnen.
Bild
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Genau,jetzt bin ich die Spassbremse wie viele andere Spieler auch in BF4 die keine Lust mehr auf EU Server haben.Geh mal auf Asia Server,dann wirst du sehn,das es nicht wenige EU Spieler sind. :wink:
Hast du dir mal die Frage gestellt,warum so viele Nationen aus aller Welt auf EU Servern spielen und im gegenzug die Spieler aus der EU auf Asia & Ami Server ausweichen !? ....die Schuld liegt sicherlich nicht nur an den Spielern. :wink:

Hab 2 Jahre regelmäßig BF3 (~700Sdt) auf EU Servern gespielt und auch eigene Server gemietet/beteiligt und 2 Jahre lang mich über die High Ping Spieler aufgeregt.....wie viele andere Spieler auch,die Foren waren voll davon.
Dice hat das nie wirklich interessiert obwohl die Probleme bekannt waren.

Was hatte Dice im Vorfeld nicht alles versprochen für BF4 :roll:
Battlefield 4 - Patrick Bach Interview: Dinosaurs, Netcode, High Value Targets + MOAR!
https://www.youtube.com/watch?v=NJveahOUDrE
Ist nicht meine Schuld,wenn BF4 so einen beschissenen Netcode,Hitbox und unzählige Baustellen besitzt,das man nur vernünftig spielen kann,wenn man die Server wechselt. :wink:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

EA "Insider" haben doch geplaudert dass BF4 noch mindestens ein halbes Jahr vor Fertigstellung auf den Markt gekommen ist bzw wegen EA musste. Daher kommt auch dass Geldgeber Anzeigen erstattet haben...

Ich seh den Fehler somit nicht bei Dice sondern der EA Peitsche
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Naja, die Mentalität habe ich noch nie verstanden. Weil andere Hurensohn sind, muss ich auch Hurensohn sein.

Ich könnte dutzende Bsp. aufzählen, wo die Schuld nicht am Netcode lag, sondern einfach an einem selber. Aber die meisten MP-Gamer leiden unter einem Gottkomplex und suchen ausreden für Ihr Versagen. Da kann man noch so viel schreiben. Viel Spaß auf anderen Servern, wenn es dir hilft ;)

Ich werde weiterhin auf europäischen Servern zocken und die europäischen Server dominieren. Den scheinbar leide ich nur unter ganz wenigen schwebenden Spielern, Rucklern und Laggs ;)
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

wenn man mit der famas, aek und co ein ganzes mag reindonnern muss um einen down zu kriegen, oder im direkten fight gegen sar, aug usw. verliert, liegt das ganz sicher nicht an der eigenen unfähigkeit. wenn ich bei feindfeuer 2 meter hinter ne deckung laufe und trotzdem sterbe dann auch nicht.

und das passiert nicht selten.....die beispielliste lässt sich auch ohne probleme weiterführen.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Komm schon paYnis ...gib es doch zu,Du bist doch auch so einer mit Gottkomplex der nichts auf die Reihe kriegt in BF4 :ugly: :D

@
Hat eh keinen Sinn weiter darüber zu diskutieren,jeder hat da so seine eigene Meinung :wink:
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 04.02.2014 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

ja leider :( habe gerade wieder 40 pkt in 5 minuten verloren. ich wünschte das spiel wäre so wie cod :(
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

paYnis hat geschrieben:ja leider :( habe gerade wieder 40 pkt in 5 minuten verloren. ich wünschte das spiel wäre so wie cod :(
:( Jo stimmt,spiel halt weniger Objektiv und mach es wie die Heckenpenner und leg dich in der Nähe der Flagge irgendwo hin und baller die Idioten ab die Objective spielen,dann bekommste auch +Punkte :ugly:

Hab das bis heute noch nicht verstanden wie genau sich die Punkte addieren.Hab ich ne geile Runde bekomm ich abgezogen.Spiel ich wie ein Depp,hagelt es +Punkte :lol:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

joa. sobald man server mieten kann hole ich mir einen. solche hobos werden dann gebannt. sämtliche amis, sniper, camper, lamer, kiddies. dann kann ich wenigstens nach feierabend ungestört spielen.
das beste war heute, dass ich gestorben bin, obwohl der typ mind. 2 sekunden davor von nem teammate umgenietet wurde :lol:

dann aber wohl nur vorherrschaft. CQ ist ein witz. hier wird man fürs objective spielen von dice bestraft.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ich find den Bombenmodus am schlimmsten. Wie soll ich bitte 5 Bomben ans Ziel bringen? Dürfte die einzige Trophäe sein, die mich wohl auf dem Weg zur Platintrophäe aufhält^^. SP hab ich jetzt noch nichts behinderndes gefunden außer vlt. 5 Messerkills im Khunglan gebirge, aber das arbeite ich eh kapitelweise dann ab.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

also die trophy ist einfacher zu erspielen als man erwartet...... :D
am besten die größeren maps dafür spielen. du kannst auch einfach den bombemträger hinter herlaufen. wenn du glück hast krepiert er vor dem ziel und du kannst schön abstauben xD
Antworten