Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Denk mal das ich bisher das meiste gefunden habe, so groß und unübersichtlich sind die Abschnitte ja auch nicht. Will jetzt nicht unbedingt 100% erreichen, aber schon so viel wie möglich.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Du kannst ja am Ende mal in ner Komplettlösung schauen. Teilweise sind die echt gut versteckt.
Ich hab beim ersten Mal doch einige verpasst - ist aber wie gesagt zum nur Durchspielen und Spaß haben egal.
Ich hab beim ersten Mal doch einige verpasst - ist aber wie gesagt zum nur Durchspielen und Spaß haben egal.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Lollipop Chainsaw
Im Rangmodus das Level mit der Farm abgeschlossen. Danach wollte ich direkt das nächste in der Spielhalle machen: 2x bis zum Gondelminispiel gekommen und abgekratzt. Im Rangmodus darf man dann das Level komplett von vorne beginnen
Dieses Minispiel wird mich fertig machen...
Im Rangmodus das Level mit der Farm abgeschlossen. Danach wollte ich direkt das nächste in der Spielhalle machen: 2x bis zum Gondelminispiel gekommen und abgekratzt. Im Rangmodus darf man dann das Level komplett von vorne beginnen

Hab heute über PlaystationPlus "Metro: Last Light" mal gezockt.
Ganz interessantes Spiel soweit. Kam irgendwann im Versteck der roten Linie(?) an.
Ich glaube die Mission hieß "Verrat".
Ganz interessantes Spiel soweit. Kam irgendwann im Versteck der roten Linie(?) an.
Ich glaube die Mission hieß "Verrat".
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
FF7 ist nicht rundenbasiert!Billau hat geschrieben:Final Fantasy 7. Nach ca. 12 Stunden das Gold Saucer erreicht. Obwohl ich eigentlich nicht so der Fan von rundenbasierten Kämpfen bin, komm ich bisher erstaunlich gut voran. Kann mir jemand sagen ob im weiteren Spielverlauf noch so was wie Nebenquests kommen, bislang ist es ja recht linear.

- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
FF13 ....
von dem offenen Gebiet auf Grand Pulse (wie auch immer das Feld hieß) bis oben aufn Turm, und den dortigen Boss besiegt ...
Zwischendurch mal Xenoblade. bis zum Verlassen der ersten Kolonie im NG+ durchgerauscht.
Fazit: X kann garnicht schnell genug kommen!
von dem offenen Gebiet auf Grand Pulse (wie auch immer das Feld hieß) bis oben aufn Turm, und den dortigen Boss besiegt ...
Zwischendurch mal Xenoblade. bis zum Verlassen der ersten Kolonie im NG+ durchgerauscht.
Fazit: X kann garnicht schnell genug kommen!
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Bisschen Witcher. Kapitel 2 im Sumpf.
Das ist ein Witz. Die Framerate fällt zum Teil in den 1-stelligen Bereich. Bei schlechtem Wetter und vielen Gegner wird das Game de facto unspielbar. Kann mich gar nicht erinnern dass das SO übel war.
Das ist ein Witz. Die Framerate fällt zum Teil in den 1-stelligen Bereich. Bei schlechtem Wetter und vielen Gegner wird das Game de facto unspielbar. Kann mich gar nicht erinnern dass das SO übel war.
Wie bitte? Ich hab es damals auf meinem Vista/32 PC mit einem AMD X-2 3800+, 2 GB RAm und einer Radeon HD 4650 gespielt und hatte nie unter 2-stelligem FPS Bereich.. irgendwas ist bei dir krummTheLaughingMan hat geschrieben: Das ist ein Witz. Die Framerate fällt zum Teil in den 1-stelligen Bereich. Bei schlechtem Wetter und vielen Gegner wird das Game de facto unspielbar. Kann mich gar nicht erinnern dass das SO übel war.

RE-5
Weiter dran gearbeitet in allen Kapiteln einen S-Rang zu bekommen. Die letzten 3 Kapitel noch, mir graut vor Excella. Nicht der Boss selber, aber am Anfang die QTE's :/
Gestern 15 Min. RE-6 mit Ada, Kapitel 2 und nach einer Woche den nächsten Blue Screen gehabt. Verdammt.. Dabei war nicht mal was los auf dem Monitor, war an einem Rätsel dran.
Gestern:
GTA Online Level 23-26
Macht noch Spaß... zu der Zeit hab ich bei Battlefield 4 schon aufgegeben...
GTA Online Level 23-26
Macht noch Spaß... zu der Zeit hab ich bei Battlefield 4 schon aufgegeben...
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja der Punkt. Ich kann mich nicht erinnern das es SO schlecht gelaufen ist, selbst auf meinem alten PC.Solon25 hat geschrieben:Wie bitte? Ich hab es damals auf meinem Vista/32 PC mit einem AMD X-2 3800+, 2 GB RAm und einer Radeon HD 4650 gespielt und hatte nie unter 2-stelligem FPS Bereich.. irgendwas ist bei dir krummTheLaughingMan hat geschrieben: Das ist ein Witz. Die Framerate fällt zum Teil in den 1-stelligen Bereich. Bei schlechtem Wetter und vielen Gegner wird das Game de facto unspielbar. Kann mich gar nicht erinnern dass das SO übel war.
RE-5
Weiter dran gearbeitet in allen Kapiteln einen S-Rang zu bekommen. Die letzten 3 Kapitel noch, mir graut vor Excella. Nicht der Boss selber, aber am Anfang die QTE's :/
Gestern 15 Min. RE-6 mit Ada, Kapitel 2 und nach einer Woche den nächsten Blue Screen gehabt. Verdammt.. Dabei war nicht mal was los auf dem Monitor, war an einem Rätsel dran.
Dann auf der anderen Seite hat der neulich auch bei Darkness 2 rumgesponnen, muss glaube ich mal die Treiber überprüfen...

RE-5
Alle Kapitel mit S-Rang geschafft. Das trotz 2 QTE Toden beim letzten Boss^^ Hab dann noch das Kapitel 1-1 und 1-2 auf "Veteran" gespielt.
Gestern noch 45 Min. durch RE-6 gezittert weil man immer wieder mit einem BlueScreen rechnet.. Müsste fast mit Kapitel 2 durch sein.
Alle Kapitel mit S-Rang geschafft. Das trotz 2 QTE Toden beim letzten Boss^^ Hab dann noch das Kapitel 1-1 und 1-2 auf "Veteran" gespielt.
Gestern noch 45 Min. durch RE-6 gezittert weil man immer wieder mit einem BlueScreen rechnet.. Müsste fast mit Kapitel 2 durch sein.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Metro: Last Light
Gestern angefangen und von Kapitel 1 bis Kapitel 7 gespielt. Bisher bin ich ohne Tötung und Alarm durchgekommen. Wa auch nicht so schwer bis jetzt^^
Tomb Raider (2013)
Heute angefangen und im ersten Level alles gesammelt. Vielleicht mache ich gleich noch weiter.
Die QTE's nerven, wenn man mit Maus + Tastatur spielt
Gestern angefangen und von Kapitel 1 bis Kapitel 7 gespielt. Bisher bin ich ohne Tötung und Alarm durchgekommen. Wa auch nicht so schwer bis jetzt^^
Tomb Raider (2013)
Heute angefangen und im ersten Level alles gesammelt. Vielleicht mache ich gleich noch weiter.
Die QTE's nerven, wenn man mit Maus + Tastatur spielt

- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
The Wolf Among Us - Ep. 2
Gerade angefangen und ich bin angepisst wie sonstwas. Dass Telltale es nach einer Staffel Walking dead und einer Episode TWAU einfach nicht gebacken kriegt ihre SCHEIß Spiele ruckelfrei auf der Xbox zu releasen ist einfach eine bodenlose Frechheit! Man kann die Zwischensequenzen kaum gucken, weil zwischen einzelnen Kamerawechseln teilweise 2-3 Sekunden schwarzer Bildschirm gezeigt wird, die Sequenzen so laggen, dass die Sprache nicht zum Bild passt und dadurch einfach ALLES an Atmosphäre und Spielspaß verloren geht, was das Konzept des Spiels aufbaut. Die verschieben ihre dämlichen Episoden jedes verdammte mal und kriegen es nicht gebacken, dass die Teile - die gerade mal 2 Std lang sind - ordentlich laufen?! Was machen die denn da Monate lang?!
Und jetzt kommen sie natürlich noch auf die glorreiche Idee, dass man ja neben Walking Dead und dem Wolf auch noch Borderlands und Game of Thrones verwursten kann. Wie wärs mal mit einer Marke, die man dann auf technischer Ebene einfach mal nicht verkackt, Telltale?
Sry, musst mal raus
Ich geh dann mal weiter das Zocken, für das ich mal wieder 15 euro bezahlt habe...
Edit: Okay, nach der Intro-Sequenz wirds wesentlich besser. Bin mal gespannt, ob sich das jetzt auch so hält. Wenn ja, dann nehme ich meinen Wut-Ausbruch erstmal wieder zurück

Gerade angefangen und ich bin angepisst wie sonstwas. Dass Telltale es nach einer Staffel Walking dead und einer Episode TWAU einfach nicht gebacken kriegt ihre SCHEIß Spiele ruckelfrei auf der Xbox zu releasen ist einfach eine bodenlose Frechheit! Man kann die Zwischensequenzen kaum gucken, weil zwischen einzelnen Kamerawechseln teilweise 2-3 Sekunden schwarzer Bildschirm gezeigt wird, die Sequenzen so laggen, dass die Sprache nicht zum Bild passt und dadurch einfach ALLES an Atmosphäre und Spielspaß verloren geht, was das Konzept des Spiels aufbaut. Die verschieben ihre dämlichen Episoden jedes verdammte mal und kriegen es nicht gebacken, dass die Teile - die gerade mal 2 Std lang sind - ordentlich laufen?! Was machen die denn da Monate lang?!
Und jetzt kommen sie natürlich noch auf die glorreiche Idee, dass man ja neben Walking Dead und dem Wolf auch noch Borderlands und Game of Thrones verwursten kann. Wie wärs mal mit einer Marke, die man dann auf technischer Ebene einfach mal nicht verkackt, Telltale?
Sry, musst mal raus

Edit: Okay, nach der Intro-Sequenz wirds wesentlich besser. Bin mal gespannt, ob sich das jetzt auch so hält. Wenn ja, dann nehme ich meinen Wut-Ausbruch erstmal wieder zurück

PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)