Also beim ersten mal durchspielen habe ich das Game fast verflucht. Aufgrund der Geld Sache und den Problemen mit den Lester Missionen und dann hat sich mein Speicherstand zerlegt usw usw.
Jetzt beim zweiten mal richtig durchspielen bin ich ziemlich begeistert. Nur man muß halt am Ball bleiben und gucken das man alles genau richtig macht mit dem Spiel und dem Geld.
Ich habe jetzt folgendes gemacht und zwar hab ich das Game durch und absolut jede Nebenmission links liegen gelassen. Ich habe nicht ein einzigen "Fremde und Freaks" Job gespielt ausser das mit "Tonya" was man eben machen mußte um weiter in der Hauptquest zu kommen.
Jetzt habe ich 230.000.000 und das Game durch aber unter 60% abgeschlossen. Ich glaube 58,7% oder so. Ich bin auch nicht ein einziges Rennen gefahren, habe den Zeppelin nicht geflogen, die Militärbasis nicht terrorisiert, war nicht mit Trevor jagen, habe bis auf die Main Cars kein Auto getuned, war nicht im Kino, nicht TV gucken und habe nur einmal mit einem anderen Char abgehängt.
Ich kann jetzt also sehr viel machen und mir dabei Zeit lassen. Ich bin ja durch und habe fast unendlich Geld. Dann macht das Game auch Spaß nachm durchspielen und ich kann jetzt erstmal alle Imobillien kaufen und vor allem bekommt man noch nen Haufen immer wieder vorkommende Mini Jobs durch die Immobillien oder man tätigt ein paar Gang Fights oder dreht einfach komplett mit Trevor durch, der hat ja den Schrottplatz
Wenn jetzt noch DLC kommt der sich in den Singleplayer einbettet und ich meine Kohle dabei behalten und nutzen kann ist das Game halbwegs OK für mich obwohl ich durch bin. Und wenn ich dann doch mal was anderes machen muß gehe ich in den Multiplayer oder baue Rennen/Deathmatches.
Man kann das Game schon leben wenn man will
Was mich nochmal interessieren würde, wo kann ich ausserhalb von meinem Unterschlupf mich besaufen oder bekiffen ? Gibt es keine Bar ? Warum macht mich das gekaufte Pisswasser nicht besoffen ?