Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich muss sagen ich war sehr amüsiert als ich davon gehört hab. Wieder mal typisch: Jemand der in jeder Talk-Show den Moralapostel raushängen lässt hat natürlich heimlich Dreck am Stecken. Bei Hoeneß wars ja das gleiche. Mal kucken wen es als nächstes erwischt.
Es ist in letzter Zeit erstaunlich viel los im Spammtisch, kann das sein?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja das kann sein.
Poste mal bitte wieder was in den Skyrim OT
Poste mal bitte wieder was in den Skyrim OT
Schwarzer war immer schon Selbstgerechtigtkeit, reinste Heuchelei und eine krankhafte Vorstellung von Feminismus. Sonderlich überraschen tut mich das nicht.Bedameister hat geschrieben:Ich muss sagen ich war sehr amüsiert als ich davon gehört hab. Wieder mal typisch: Jemand der in jeder Talk-Show den Moralapostel raushängen lässt hat natürlich heimlich Dreck am Stecken. Bei Hoeneß wars ja das gleiche. Mal kucken wen es als nächstes erwischt.
-
- Persönliche Nachricht:
Mahlzeit allerseits. Wie ich sehe, hatte achmedthedownsyndromeladyboy noch was gepostet, hab ich garnicht gesehen
naja, ist ja auch nicht weiter wichtig....
Kotstulle mit Senf!
Wenn ihr beide so weiter macht, werde ich euch genüsslich beide verwarnenSatz vom Hüllenfluss hat geschrieben:Mahlzeit allerseits. Wie ich sehe, hatte achmedthedownsyndromeladyboy noch was gepostet, hab ich garnicht gesehen
-
- Persönliche Nachricht:
tu dir keinen zwang an
aber du brauchst dir keine sorgen machen, mein guter freund achmi und ich, wir verstehen uns doch wunderbar
Stimmt doch, oder achmi?
aber du brauchst dir keine sorgen machen, mein guter freund achmi und ich, wir verstehen uns doch wunderbar
Stimmt doch, oder achmi?
Kotstulle mit Senf!
Das ist jetzt NOCH schlimmer, mein Herr.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Ich sammel die doch eh wie AbzeichenIEP hat geschrieben:Wenn ihr beide so weiter macht, werde ich euch genüsslich beide verwarnenSatz vom Hüllenfluss hat geschrieben:Mahlzeit allerseits. Wie ich sehe, hatte achmedthedownsyndromeladyboy noch was gepostet, hab ich garnicht gesehen
Was mich daran erinnert dass meine aktuelle Verwarnung schon lange abgelaufen ist. Kannst du das mal regeln?
Stimmt, Güllefluss, Friends4evarSatz vom Hüllenfluss hat geschrieben:tu dir keinen zwang an
Stimmt doch, oder achmi?
Sobald du weniger Müll postest.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach achmi, mein freund, solltest du jemals im Knast die Seife fallen lassen, brauchst du keine Angst haben: ich deck dich von Hinten! <3
Kotstulle mit Senf!
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso, sind wir nicht freundschaftlich genug, oder was?
Sorry mein freund, aber auf MLP-level von Freundschaft schaff ichs vermutlich nicht
Sorry mein freund, aber auf MLP-level von Freundschaft schaff ichs vermutlich nicht
Kotstulle mit Senf!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Argh mein Kopf zerplatzt gleich
-
- Persönliche Nachricht:
Versuch dir ein Gürtel um den Kopf zu binden, vielleicht hält dann ja alles zusamen!
Kotstulle mit Senf!
-
- Persönliche Nachricht:
So, meine lieben schäflein, das wars dann von mir für heute
ade
ade
Kotstulle mit Senf!