Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schroeder23
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von schroeder23 »

Hi, ich habe versucht in Candy Crush weiter zu kommen, hänge aber immer noch fest. Verliere langsam die Lust an dem Spiel ...
Billau
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billau »

Supermopp90 hat geschrieben:The Wolf Among Us - Ep. 2

Gerade angefangen und ich bin angepisst wie sonstwas. Dass Telltale es nach einer Staffel Walking dead und einer Episode TWAU einfach nicht gebacken kriegt ihre SCHEIß Spiele ruckelfrei auf der Xbox zu releasen ist einfach eine bodenlose Frechheit! Man kann die Zwischensequenzen kaum gucken, weil zwischen einzelnen Kamerawechseln teilweise 2-3 Sekunden schwarzer Bildschirm gezeigt wird, die Sequenzen so laggen, dass die Sprache nicht zum Bild passt und dadurch einfach ALLES an Atmosphäre und Spielspaß verloren geht, was das Konzept des Spiels aufbaut. Die verschieben ihre dämlichen Episoden jedes verdammte mal und kriegen es nicht gebacken, dass die Teile - die gerade mal 2 Std lang sind - ordentlich laufen?! Was machen die denn da Monate lang?!

Und jetzt kommen sie natürlich noch auf die glorreiche Idee, dass man ja neben Walking Dead und dem Wolf auch noch Borderlands und Game of Thrones verwursten kann. Wie wärs mal mit einer Marke, die man dann auf technischer Ebene einfach mal nicht verkackt, Telltale?

Sry, musst mal raus :? Ich geh dann mal weiter das Zocken, für das ich mal wieder 15 euro bezahlt habe...

Edit: Okay, nach der Intro-Sequenz wirds wesentlich besser. Bin mal gespannt, ob sich das jetzt auch so hält. Wenn ja, dann nehme ich meinen Wut-Ausbruch erstmal wieder zurück :oops: :ugly:

Hast du auch den Season Pass erworben? Ich versuche schon die ganze Zeit Episode 2 Ingame runterzuladen, aber ich soll noch mal 4.99 zahlen. Krieg es einfach nicht hin.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Genau, ich habe den Pass und ich musste nicht bezahlen... :?

Im übrigens halten sich die Lags im Spiel dann in Grenzen. Sie sind zwar da, hier und da auch vermehrt, aber zumindest stören sie die Spielerfahrung nicht mehr komplett. Aber der Rückblick auf die erste Episode ist eine absolute Unverschämtheit.
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Billau
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billau »

Supermopp90 hat geschrieben:Genau, ich habe den Pass und ich musste nicht bezahlen... :?

Im übrigens halten sich die Lags im Spiel dann in Grenzen. Sie sind zwar da, hier und da auch vermehrt, aber zumindest stören sie die Spielerfahrung nicht mehr komplett. Aber der Rückblick auf die erste Episode ist eine absolute Unverschämtheit.
hm, komisch. wenn ich ingame auf Download Content geh, steht auf der linken Seite Season Pass Owned und wenn ich dann auf der rechten Seite die zweite Episode auswähle steht dort 4.99.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

RE-5
Wieder 2 Kapitel auf "Veteran" beendet.

Kingdoms of Amalur: Reckoning
Hab die "Haus Quest" erledigt um mein eigenes Haus mit Truhe zu bekommen und 2 von der Schildwachen Gilde. Das Haus noch komplett ausbauen lassen und somit ein Alchemielabor, Gemmenschleif-Einrichtung, Keller und 1. Stock dazu bekommen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

gestern zum ersten mal seit laaaanger zeit - drei, vielleicht vier monate? - was anderes gezockt als nba 2k13. :ugly:

und zwar habe ich god of war 3 noch mal angefangen. <3

gut, habe in den letzten monaten eh weniger gezockt, und wenn, dann halt schnell meine bulls-saison geladen und 1-2 partien gespielt. aber es musste mal wieder abwechslung rein, und da ich lust auf hack'n'slash-action hatte, habe ich eben das beste, was das genre zu bieten hat, aus dem regal geholt. ^^

nebenfrage: liegts an mir und meinem oben angesprochenen ein wenig geschwundenen interesse an videospielen, oder gibts seit dem erscheinen der neuen konsolen kaum noch "größere", interessante releases?
kann wie gesagt auch nur meine wahrnehmung sein, aber ich sehe hauptsächlich reviews zu irgendwelchen obskuritäten, indies, zwischendurch war noch das tomb raider "remake" dabei... :Kratz:

tut sich nicht so viel in letzter zeit, so mein eindruck. kaum etwas dabei, was mich nicht kalt lässt.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Tomb Raider 4

bin da grad in Alexandria angekommen
so alt das Spiel auch ist, es macht trotzdem spaß ^^
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Resident Evil 5
Hab von Kapitel 3.3 bis 4.3 gespielt, nachdem ich es ne Zeit liegen gelassen hatte, vll schaffe ich es tatsächlich es mal durchzuspielen^^

Dungeon Keeper 2: Eine Skirmishmission mal wieder viel zu lange gespielt.

Giana Sister: Wollte spät Abdens noch 1-2 Level schaffen, hab aber gnadenlos verkackt deswegen schnell aufgegeben^^.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

flappy bird

4

edit: 9, reicht fürs erste xD
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

RE-5 (Veteran)
Bis nach der Öl-Raffinerie gespielt. Dazwischen kam ja die Hinrichtungsstätte wo man am Ende auf dem Floss dem Krokodil ausweichen muss. Bin da 3 mal gestorben, auf "Normal" brauchte man immer nur aufpassen und A+D zum ausweichen drücken. Auf "Veteran" wechselt sich das ab mit A+D und F+Space (eigentlich V anstatt Space, aber wie soll man bitte F+V drücken?^^).
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Battlefield 4 Online - Level 22 erreicht 8)
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

wirst du uns jetzt mit jedem Levelaufstieg beglücken? ^^
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Sei er kein Grieskram. Spätere Aufstiege dauern ja länger :D
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

ja ich hab gestern Level 71-76 gemeistert, Double XP und 200/100% Boosts sei Dank
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

hier weiter god of war 3, aka amoklauf in der antike simulator. ich find die stelle ja am besten, wo man helios, dem sonnengott den kopf abreißt und ihn fortan als taschenlampe benutzt. :mrgreen:

zwischendurch immer mal ne partie nba 2k13 oder, neu auf den geschmack gekommen, madden. zocke da ne uralte version, madden 09. aber ist dennoch ganz lustig.
Antworten