Oh, sorry Naja aber wie man sieht geht es vielen so, ich bin auch dabei die Fehler gerade zu biegen die ich in der Anfangszeit durch Leichtsinn begangen habe, indem ich einfach Versuche verschenkt habe, so nach dem Motto "ich guck mir das mal so ganz relaxed in der Klausur an, hab ja 3 Versuche". Scheiss Vergangenheits-Ich!Sammy_Way_jr hat geschrieben:Ne das war ein andererBatistuta hat geschrieben:War das nicht letzte Woche bei dir mit Informatik schon dieselbe Situation? Du hast ja ganz schön Stress an der Backe gerade
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich kenn einen, der studiert seit ca. 98 und hat in so gut wie jedem Fach eine mündliche Prüfung hingelegt. Nur das Ende der Diplomstudiengänge kann ihn jetzt noch aufhalten
Du packst das schon, was ist schon ein versautes Semester?
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Naja eigentlich nichts, aber das Problem an der Sache ist die, ich hatte halt im letzten Jahr (erstes Semester) Physik verhauen. Nun im dritten Semester hab ich es ebenfalls verhauen und dann stand im Notenspiegel: Grundlagenstudium endgültig nicht bestanden. Das macht mich halt nervös. Eine Mitstudentin geht es ebenso und die meine ich muss einen formlosen Antrag beim Dekanat stellen. Nur hab ich keine Ahnung was ich da schreiben soll?!IEP hat geschrieben:Ich kenn einen, der studiert seit ca. 98 und hat in so gut wie jedem Fach eine mündliche Prüfung hingelegt. Nur das Ende der Diplomstudiengänge kann ihn jetzt noch aufhalten
"Liebe Leute Aufgrund meiner Unfähigkeit brauch ich jetzt eine mündliche Prüfung"...
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Studieren kann und sollte nunmal nicht jeder. Nix gegen dich, aber wenn du es wiederholt in diesem Fach nicht gebacken bekommst solltest du vielleicht ernsthaft an Alternativen denken.
Ich bin ganz ehrlich, ich hab auch nicht zuende studiert und mach stattdessen gerade ne Ausbildung die mich sehr viel mehr erfüllt und mir mehr Sinn gibt.
Akademikerschwemme ick hör dir trapsen.
Ich bin ganz ehrlich, ich hab auch nicht zuende studiert und mach stattdessen gerade ne Ausbildung die mich sehr viel mehr erfüllt und mir mehr Sinn gibt.
Akademikerschwemme ick hör dir trapsen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Is halt nich jeder so ein Genie wie ich^^
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
das ist natürlich außen vor und die Grundprämisse des ganzen Spammtischs
Küss die Hand!
Küss die Hand!
>Sammy
wenn du schon die Grundlagen verkackst, dann überleg ob es überhaupt noch sinn macht weiterzustudieren. Es wird nicht einfacher werden,und selbst wenn du durchkommst macht es später im Job garantiert kein Spaß wenn man ständig überfordert ist.
wenn du schon die Grundlagen verkackst, dann überleg ob es überhaupt noch sinn macht weiterzustudieren. Es wird nicht einfacher werden,und selbst wenn du durchkommst macht es später im Job garantiert kein Spaß wenn man ständig überfordert ist.
Eigentlich wirds schon einfacher. Das Grundstudium ist eben hart und soll ja auch aussieben, aber wenn man da durch ist wirds lockerer, außerdem weiss man dann wie der Hase läuft
Mein Motto fürs Studium hatte bisher sein Vorbild in diesem kleinen Ausschnitt hier:
Ich hoffe allerdings, dass die OC Prüfung am Freitag nicht den Dr Manhatten mit mir macht.
Ich hoffe allerdings, dass die OC Prüfung am Freitag nicht den Dr Manhatten mit mir macht.
A propos: als ich Watchmen zum ersten mal gesehen habe, dachte ich was ist das für ein random-erzählter Scheiss?! Aber als er vor ein paar Tagen nochmal lief und ich mich drauf eingelassen hab fand ich ihn genial!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Watchmen ist sowas von grandios. ich hab ihn mitlerweile wohl schon 6mal gesehen. Aber umso öfter du ihn siehst umso mehr fällt dir auf dass Dr. Manhatten ständig seinen Dödel zeigt.Batistuta hat geschrieben:A propos: als ich Watchmen zum ersten mal gesehen habe, dachte ich was ist das für ein random-erzählter Scheiss?! Aber als er vor ein paar Tagen nochmal lief und ich mich drauf eingelassen hab fand ich ihn genial!
-
- Persönliche Nachricht:
boah ich hab nen kaffeeschock. Ich bin ja viel gewohnt, da ich das zeugs eh sauf wie wie noch was. Aber heute wars nochmal ne nummer härter.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Und, was ging so ab? Im Übrigen möchte ich Euch noch mitteilen, dass man die Watchmen ließt und nicht nur blöd anguckt. Das Originalwerk bietet einen deutlichen Mehrwert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Relativ gut, sollte doch geklappt haben. Das lernen heut morgen war nochmal Gold wert. jetzt erstmal Ferien