News und Diskussion
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- Ernesto Heidenreich
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Re: News und Diskussion
Ein Spiel in der Qualität eines Wave Racer (N64) mit aktueller Grafik...sowas sollte mal jemand für die neuen Konsolen machen.
Re: News und Diskussion
Im Grunde sind beide Spiele Blender, die der Tradition der späteren PS360-Titel folgen, indem sie grafische Defizite mit eindrucksvollen, und vor allem entfernten Szenerien auszugleichen, bei denen man detailschwächen nicht so einfach sieht, und nur einen vergleichsweise kleinen begehbaren Bereicht haben, der detaillierter ist. Da nimmt sich auch ein Killzone 4 nicht viel.Nuracus hat geschrieben:Joah ... Äpfel und Birnen, wie immer, wenn man nen Schlauch und ein weitläufiges Areal miteinander vergleicht. Wenn man Ryse und Knack in einen Topf werfen würde, oder Killzone und Dead Rising. Das würd mehr Sinn machen.
Es wird schon sehr viel schwerer, wenn man es tatsächlich mit weitläufigen Gebieten zu tun hat. Sieht man z.B, bei Battlefield 4, dessen Optik zwar detailliert, jedoch durchgehend künstlich wirkt. BF3 wollte das mit seinem häßlichen Filter ausgleichen, und einen eigenen Grafikstil erzeugen.
Re: News und Diskussion
In sachen OW wird uns The Witcher 3 zeigen was möglich ist, auch wenn die engine nicht viel zeit hat um auf die neuen konsolen abgestimmt zu werden. Bei the Division sieht das anders aus, das sollte uns dann umhauen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Re: News und Diskussion
Wobei mir bei TW3 ein wenig die Formulierung "multi region open-world" Sorgen bereitet. Hört sich fast so an als wolle man kaschieren, dass man es hier mit Ladezeiten zu tun hat und es eben keine nahtlose OW à la GTAV oder Skyrim ist.
Und bei Division sollte man sowieso skeptisch sein mMn. Wir haben es hier immerhin mit Ubisoft zu tun ^^
Und bei Division sollte man sowieso skeptisch sein mMn. Wir haben es hier immerhin mit Ubisoft zu tun ^^
Re: News und Diskussion
Jep, gerade bei Witcher bin ich gespannt. Wenn man sich am Vorgänger orientiert, dürfte das ein Klasse Benchmark für die Technik sein. Das Multi-Region ist ein bischen ernüchternd, auch wenn wir noch nichts von deren Umsetzung wissen. Aber das ist mir tbh immer noch lieber, als wenn die Grenzen der Technik die Spielwelt verunstalten. Skyrim und Fallout spielten vielleicht in einer netten Welt, allerdings stand es um deren Präsentation und Atmosphäre niemals sonderlich gut.
Re: News und Diskussion
Multi-region bedeutet ja grundsätzlich keine offene, komplett frei begehbare und zusammenhängende welt. Mal gucken.
Bei the Division sehen wir halt eine echte nextgen engine, die auch für die neuen konsolen gemacht wurde. Tw3 ist wieder ein pc spiel, das portiert wird. Mal sehen wie es letztendlich aussehen wird.
Bei the Division sehen wir halt eine echte nextgen engine, die auch für die neuen konsolen gemacht wurde. Tw3 ist wieder ein pc spiel, das portiert wird. Mal sehen wie es letztendlich aussehen wird.
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Re: News und Diskussion
Das Multi-Region war für mich auch neue. Ich vermute mal, dass man eher wie z.B. bei Stalker einzelne, größere Gebiete besucht.
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Re: News und Diskussion
Das update erscheint nicht heute sondern erst im laufe der woche
http://www.areagames.de/games/xbox-one/ ... te-129065/
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Re: News und Diskussion
Also solange man sicher stellt, dass das Update funktioniert, finde ich das ok. Nichts ist schlimmer, als ein Zwangsupdate und danach geht nichtsmehr (siehe PS3 und sogar PS4!).marty16bit hat geschrieben:Das update erscheint nicht heute sondern erst im laufe der woche
http://www.areagames.de/games/xbox-one/ ... te-129065/
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Re: News und Diskussion
Bin ganz deiner meinung
Re: News und Diskussion
http://www.eurogamer.de/articles/2014-0 ... -praeziser
Interessant. Da wird eine Veränderung der Analogen Sticks vorgenommen. Find ich jetzt nicht so schlecht. Hab NfS auf meiner One und PS4 gezockt. Fand die DS Steuerung präziser. Wobei das Game jetzt keine Referenz für sowas ist. Nur ein Eindruck.
Wenigstens tut man was.
Interessant. Da wird eine Veränderung der Analogen Sticks vorgenommen. Find ich jetzt nicht so schlecht. Hab NfS auf meiner One und PS4 gezockt. Fand die DS Steuerung präziser. Wobei das Game jetzt keine Referenz für sowas ist. Nur ein Eindruck.
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Re: News und Diskussion
Sind die Sticks der neuen Controller eigentlich besser als beim 360-Pad? Die Kombination von großer Deadzone, hohem Widerstand, und geringem Spielraum ist für mich der größte Kritikpunkt an dem Ding.Leon-x hat geschrieben:http://www.eurogamer.de/articles/2014-0 ... -praeziser
Interessant. Da wird eine Veränderung der Analogen Sticks vorgenommen. Find ich jetzt nicht so schlecht. Hab NfS auf meiner One und PS4 gezockt. Fand die DS Steuerung präziser. Wobei das Game jetzt keine Referenz für sowas ist. Nur ein Eindruck.
Wenigstens tut man was.
Re: News und Diskussion
Keine Ahnung, fand den alten Sehr geil und den neuen noch ein kleines Stück drüber mittlerweile
Re: News und Diskussion
Ich finde die neuen hauptsächlich deshalb besser, weil ich auf ihnen deutlich mehr Grip finde. Bei den alten rutsche ich manchmal mit dem Daumen ein Stück ab, was sicher auch damit zusammenhängt, dass man - in meinen Augen - aufgrund der flacheren, kürzeren Sticks mehr Kraft aufwenden muss, um sie zu bewegen.