PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von HoboProBro »

Möglich. Ich hab eigentlich immer fast alle Nebenquests gemacht, die ich so gefunden habe und bin abgesehen davon zu Beginn mal ne Weile ziemlich blöd durch die Gegend gestreunert und hatte eventuell deshalb einfach einen gewissen Levelboost. ;-)
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

marioparty96 hat geschrieben: Und jetzt ist mir aufgefallen, dass das Game wirklich bockschwer ist. Anfangs dachte ich mir, ich kann das Game einfach noch nicht.
Es kommt stark auf die Klasse/Skillung darauf an, wie gut es läuft bzw deine Ausrüstung. Man sollte stets immer passend auf die Schwäche des Gegners passende Waffen benutzen, dh gegen Gegner mit Schilden Elektroschocker aufmachen und dann drauf, bzw Slug und Waffe wechseln; gegen gepanzerte Gegner hilft Säure und gegen Humanoide in der Regel Feuer.
.. aber wenn du dann immer 4-5 Gegner hast, die du auch zu viert fast nicht killen kannst, dann hat man doch irgendwann einfach keine Lust mehr. Bin jetzt innerhalb von 5 Minuten gute 10x gestorben, irgendwann nervts...
Mit 3-4 Leuten sind die meisten Bosse sehr einfach zu machen, auch wenn sie entsprechend mitskalieren.

EDIT: Wie ich so aktiv gespielt hab, hab ich dennoch gegenüber meinen Kollegen ziemlich arm ausgesehen, weil ich relativ wenig Lootglück hab bzw ich nicht die SHIFT-Codes sehr ausgenutzt habe.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

shakeyourbunny hat geschrieben:
marioparty96 hat geschrieben: Und jetzt ist mir aufgefallen, dass das Game wirklich bockschwer ist. Anfangs dachte ich mir, ich kann das Game einfach noch nicht.
Es kommt stark auf die Klasse/Skillung darauf an, wie gut es läuft bzw deine Ausrüstung. Man sollte stets immer passend auf die Schwäche des Gegners passende Waffen benutzen, dh gegen Gegner mit Schilden Elektroschocker aufmachen und dann drauf, bzw Slug und Waffe wechseln; gegen gepanzerte Gegner hilft Säure und gegen Humanoide in der Regel Feuer.
.. aber wenn du dann immer 4-5 Gegner hast, die du auch zu viert fast nicht killen kannst, dann hat man doch irgendwann einfach keine Lust mehr. Bin jetzt innerhalb von 5 Minuten gute 10x gestorben, irgendwann nervts...
Mit 3-4 Leuten sind die meisten Bosse sehr einfach zu machen, auch wenn sie entsprechend mitskalieren.

EDIT: Wie ich so aktiv gespielt hab, hab ich dennoch gegenüber meinen Kollegen ziemlich arm ausgesehen, weil ich relativ wenig Lootglück hab bzw ich nicht die SHIFT-Codes sehr ausgenutzt habe.
Problem dabei wiederum ist, dass ich keine anderen Waffen bekomme! Ich habe bisher eine Feuerwaffe bekommen, das wars auch schon! Keine Säure-Waffen, keine Schock-Waffen, etc.! Man kann die Sachen nirgends kaufen!
Bild
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

also wenn du dir das spiel grad gekauft hast, haste vmtl. keine 10 stunden drauf derzeit.
das spiel braucht imho "etwas" um halbwegs in die gänge zu kommen.
zudem sind die incendiary (feuer)-waffen am anfang doch eh recht gut, da viele anfällige gegner (bruisers, skags, bzw. alles was kein schild hat).

ich vermute einfach mal, dass du etwas zu schnell der story nachgehst (und keine/zu wenig sidequests ) bzw. du vielleicht irgendwo bist, wo du noch nicht sein solltest.
muss aber auch dazusagen, dass ich mich immer zuerst um sidequests kümmer und hier und da mal ein storyquest mache, wenns grad aufn weg liegt, grinden musste ich nie.
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Für die alteingesessenen Space Sim Fans:
Station Network ist wieder online :).
Kommt zurück :D.
Ringelpiez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ringelpiez »

marioparty96 hat geschrieben: (...)

Problem dabei wiederum ist, dass ich keine anderen Waffen bekomme! Ich habe bisher eine Feuerwaffe bekommen, das wars auch schon! Keine Säure-Waffen, keine Schock-Waffen, etc.! Man kann die Sachen nirgends kaufen!
ich kann dir sagen, dass es ab lvl 15 häufiger gute beute gibt. spiele zur zeit auch viel und habe ne weile gebraucht, um meinen lieblingschar mit der optimalen skillung zu finden. probier einfach mal aus. umskillen kostet echt nicht viel.

die besten (überlebensfähigsten) klassenskills haben mMn Gunzerker und Mechromancer
Psycho auch, aber der ist seeeehr speziell
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Ich persönlich habe auch sehr viele gute Erfahrungen mit dem Sniper gemacht. Hab jetzt zwar nicht so die Ahnung von den verschiedenen Klassen und Skillungen, aber ich fand den Char teilweise fast schon ein wenig zu leicht. Weil die Kombination aus den in Borderlands mMn verflucht einfachen Headshots und den enorm hohen kritischen Treffern ziemlich hart ist. Großteil der Gegner liegen da nach spätestens zwei Treffern im Dreck.
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Ich find gerade die Sirene ziemlich stark, vorallem im mittleren Spiel wenn du dann die fähigkeit "hochheben" + "erhöhte angriffsgeschwindigkeit wenn ein gegner fliegt" hast, dann ratterst du dem so viele kugeln in den leib, da isses egal ob krititsch nicht kritisch oder fisch.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
smuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smuke »

Achmedtheanimal hat geschrieben:Bildschirm nicht erweitern
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

smuke hat geschrieben:
Achmedtheanimal hat geschrieben:Bildschirm nicht erweitern
Wars das? Oder einfach nur zu doof der Ansatz?
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Shivalah hat geschrieben:Ich find gerade die Sirene ziemlich stark, vorallem im mittleren Spiel wenn du dann die fähigkeit "hochheben" + "erhöhte angriffsgeschwindigkeit wenn ein gegner fliegt" hast, dann ratterst du dem so viele kugeln in den leib, da isses egal ob krititsch nicht kritisch oder fisch.
ich finde den gunzerker eigentlich am geilsten zum spielen.

*BÄM BÄM BÄM* :D
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich habs leider noch nich (und beim free weekend auch nich gespielt) aber ich würd wohl (wie im ersten teil und in so ziemlich allen anderen spielen wo das geht) den typen nehmen der turrets aufbauen kann :D
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Zero Enna hat geschrieben:ich habs leider noch nich (und beim free weekend auch nich gespielt) aber ich würd wohl (wie im ersten teil und in so ziemlich allen anderen spielen wo das geht) den typen nehmen der turrets aufbauen kann :D
Hab ich auch gemacht, trotzdem die ganze Zeit abgekratzt. Mal sehen. :D

Hab das Gift noch im Inventar und nicht aktiviert, mal schauen, ob ich irgendwann noch Lust dazu finde. Ansonsten wird es halt gegen was anderes getauscht.
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hat hier schon mal jemand mit der gloop library gearbeitet?
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Oh, der Humble Store wurde auf € umgestellt. Das wars dann wohl mit den $-Rabatten. :?
Antworten